Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Kooperationspartner gesucht für ein neus Projekt

Radicaldavekiel

New member
Registriert
23. Mai 2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo und ein Moin an die Forum Mitglieder,

dies ist mein erster Beitrag, und ich suche einen Partner der mit mir zusammen ein neues Projekt gestalten möchte. Da ich ziemlich neu in der Branche bin, und mich es Tag für Tag mehr in diese Richtung zieht würde ich mich über nette Antworten freuen.

Ich beschäftige mich im Internet seit ca einer Woche mit Erotik, was ich festgestellt habe es gibt tausende Seiten die angeboten werden, was den Markt mit Sex Seiten immer schwieriger macht. Ich surfte weiterhin vergeblich nach guten Projekten, und habe eine Klasse Seite entdeckt die vom Aufbau einfach genial und fantastsich ist.
> >> gayromeo.de <<<
die seite hat am abend über 30.000 User die online sind, diese community ist für bisexuelle und homosexuelle gedacht.
Die Anmeldung ist auf der Website kostenlos, man kann User Online durchstöbern, direkte Message verschicken, Favoriten speichern, gespeicherte Favoriten sehen die gerade online sind, Clubs gründen, XXX Fotos nur für diejenigen die ein Alterscheck erbacht haben, sonst sind normale Bilder im eigenem Profil, uns vieles mehr....... alles kosntenlos, keine nervige Werbung auf der Seite, am besten selber bischen durchklicken und sich überzeugen, die Seite ist einfach genial.
Finanziert wird die seite durch User, die sich ständig in dieser Community aufhalten, und somit einen Plus Account für ca 5 Euro im Monat kaufen.
Und somit lebt die Seite ohne Werbung, was soviele User ausmacht.

Die Vorteile wären dann für ein Plus Account:

Kostenlos / / /Plus Accounts für 5.00 EU

Profile ansehen Unbegrenzt / / Unbegrenzt
Messages lesen und senden Unbegrenzt / /Unbegrenzt
Gelesene Messages vorgehalten für 3 Tage / / 37 Tage
Messages dauerhaft speichern 80 / /580
User speichern 63 / / 263
Clubs beitreten oder speichern 10 / / 30
Bilder hochladen 26 / / 01
Anzeigen im Markt aufgeben und speichern 10 / / 50
Meine Besucherliste vorgehalten für 1 Tag / / 3 Tage
Wer mich sexy findet (- vorgehalten für 3 Tage / / 30 Tage
Usersuchen abspeichern 3 / / 8


Nach disem Prinzip, und in dieser Form des Styles, möchte ich selber mit einigen Partnern eine änliche website , für Hetrosexuelle Männer und Frauen aufbauen, finanzielle Mittel stehen mir zur Verfügung.
Ich bin mir sicher das so ein Projekt, auf jden Fall laufen wird, über eure Meinungen und Zuschriften, sowie Kritiken würde ich mich freuen.
( wer Tipp fehler findet kann sie behalten ) :)
 
Hallo Radicaldavekiel,

gayromeo ist eine Seite welche man nicht mal so nebenbei macht. Hier und auch andere Seiten sind Seiten die 28Std am Tag betreut werden und da hängen mal nicht 1-2 private Webmaster hinter. Da werden ganze unternehmen mit finanziert. Und glaube mir, da kommt mehr Arbeit als man mit 2 Menschen erschlagen kann.
Zu dem würde ich aus Deutschland heraus keine Erotik Seiten mehr anbieten. Jugendschutz und Gesetze sind kein Spaß in D.

Wenn dich diesbezüglich mehr interessiert, im Jaginforum wird mehr über erotische Inhalte etc. diskutiert.

mfG B!
 
Gayromeo hat feste Mitarbeiter, der finanzielle Aufwand ohne Werbekosten wird auf alle Fälle sechsstellig im ersten Jahr.

Wir haben aber schon einige Flirt und auch Gayseiten erstellt, gerne machen wir Dir ein Angebot für ein Portal.
 
Hm

Lass mich raten !
Selber kannst du das nicht proggen oder ?



Jungfer hat schon recht entweder kaufen oder es lassen
Nix für Ungut aber das sind Hirngespenste eines absoluten Newbies..

Gruss Freakfer
 
Um dir in etwa eine Vorstellung zu geben, was auf dich zukommen würde: allein die Entwicklungskosten für das Programm in dem angedachten Umfang läge bei mittel fünfstellig; das Design exklusive. Für das Design wären nochmal niedrig fünfstellig anzusetzen. Eine kleine Agentur bräuchte für die Umsetzung mehr als ein halbes Jahr.

Der Vorteil ist, dass die Konzeptionierung wegfällt und ein sehr gutes Vorbild existiert, was die Entwicklung erheblich erleichtert und beschleunigt; allerdings läuft man Gefahr, sich danach (zu recht) den Vorwurf des Plagiats gefallen lassen zu müssen.

Wieso Gayromeo so funktioniert, wie es funktioniert, liegt u.a. auch an der besonderen Situation in der sich Homosexuelle befinden. Ob sich das 1:1 auf Heterosexuelle mit gleichem Erfolg übertragen lassen wird ist zweifelhaft. Für Heterosexuelle existieren bereits zig Communities, die ähnlichen Zwecken verbunden, jedoch meist nicht so eindeutig sexueller Natur sind. Aber das kostenlos untereinander Msgs austauschen, bei eigenen Profilen ist dabei nichts wirklich Neues mehr. Allein für Homosexuelle sind diese Communities eher uninteressant, was die Fokussierung auf Gayromeo u.a. Projekte dieser Art erklären kann.

Der bereits angesprochene Jugendschutz und die sexuelle Ausrichtung macht es nötig, dass das Projekt, sodenn es in die Entwicklung geht, ständig durch einen Anwalt begleitet wird.

Solltest du an der Idee dennoch festhalten, empfehle ich, dir eigene Gedanken zu machen und ein innovatives Konzept zu entwickeln, aufgeteilt in ein Grundsystem und in darauf aufbauende Erweiterungen. Das legst du verschiedenen Agenturen vor und erbittest einen Kostenvoranschlag; du solltest dir dabei unbedingt Arbeitsproben zeigen lassen, da nicht jede Agentur über das technische KnowHow verfügt ein solches Projekt in guter Qualität umzusetzen (auch wenn viele das behaupten).

Wünsche dir viel Erfolg!
 
Zurück
Oben