Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Paul_Kuhn schrieb:"Lese übrigends mal bitte white-hat´s Standart, sonst muss ich das tuhen!"
Wer die Fehler findet, darf sie behalten!
Ahoi!
Brandable schrieb:Sorry,
aber meiner Ansicht nach kommt von Dir echt nur noch Müll hier angetragen....
Zumal Dein Standar"t" ja ohnehin nicht festzulegen ist, da beide Schreibweisen legitim und richtig sind.
Hab langsam den berechtigten Verdacht, dies ist einfach das falsche Forum für Dein Hobby. "Ahoi, Ahoi, Ahoi".....
mfg.
Alexander
Helldunkel schrieb:Das sagt genau der Richtige
timo.biz schrieb:@ Don
?
@ Alexander
*gähn*
Brandable schrieb:Genau,
daher würde ich vorschlagen "Kopf zu machen und einfach mal Mowlkorb anziehen", das ist so billig, diese ganzen kleinen Lutscher, die nur darauf warten das er wieder etwas von sich gibt, um sich dann in Szene zu setzen.....ist ja wieder keine Drohung, aber schon geil, oder ? So ungestörrt, zu Hause...mit der nötigen Sicherheit das hier Kilometer vorhanden sind, die einen trennen ? Ich habs nicht von Ohrfeigen, Faustschlägen o.ä, keine Angst - sondern von Leuten/Lutschern, welche ihren Mund nur aufbekommen wenn sie nicht "Face-2-Face" sich gegenüberstehen. Ich mags nicht annehmen, ich mags behaupten....
Ja, ein Klugscheisser ist er, aber im Gegensatz zu dir öfters auch mal mit Substanz und Humor.Brandable schrieb:Der "Ahoi-Mann" labbert seit Wochen nur über seine Rechtschreibung, hat ständig die Eingebung - er müsste wohl alles und jeden hier verbessern - Ahoi, das Schiff sinkt.
Helldunkel schrieb:du weisst wo du mich findest wenns dir wirklich ein Bedürfnis ist, das Ganze mal "Face 2 Face" auszutesten...
Helldunkel schrieb:Ja, ein Klugscheisser ist er, aber im Gegensatz zu dir öfters auch mal mit Substanz und Humor.
Gruss,
Boris
Sicher ist es ein zweischneidiges Schwert, sich über die Rechtschreibfehler anderer zu äussern, dennoch: es heisst nunmal "Lies!"" und nicht "Lese!" und "übrigens" und nicht "übrigends". Und das Plural-S wird i.d.R. ohne accent aigu an das jeweilige Wort angehängt (wenn überhaupt!). Und ich tue etwas ohne "h", auch das haben wir in der Schule so gelernt, oder? Schon vergessen?Paul_Kuhn schrieb:"Lese übrigends mal bitte white-hat´s Standart, sonst muss ich das tuhen!"
Wer die Fehler findet, darf sie behalten!
Ahoi!
Paul_Kuhn schrieb:Sicher ist es ein zweischneidiges Schwert, sich über die Rechtschreibfehler anderer zu äussern, dennoch: es heisst nunmal "Lies!"" und nicht "Lese!" und "übrigens" und nicht "übrigends". Und das Plural-S wird i.d.R. ohne accent aigu an das jeweilige Wort angehängt (wenn überhaupt!). Und ich tue etwas ohne "h", auch das haben wir in der Schule so gelernt, oder? Schon vergessen?
Man mag zur Rechtschreibreform stehen, wie man möchte, die von mir zitierten Worte sind davon (zumindest bisher) nicht davon betroffen.
Ahoi!
Paul_Kuhn schrieb:Sicher ist es ein zweischneidiges Schwert, sich über die Rechtschreibfehler anderer zu äussern, dennoch: es heisst nunmal "Lies!"" und nicht "Lese!" und "übrigens" und nicht "übrigends". Und das Plural-S wird i.d.R. ohne accent aigu an das jeweilige Wort angehängt (wenn überhaupt!). Und ich tue etwas ohne "h", auch das haben wir in der Schule so gelernt, oder? Schon vergessen?
Man mag zur Rechtschreibreform stehen, wie man möchte, die von mir zitierten Worte sind davon (zumindest bisher) nicht davon betroffen.
Ahoi!
Wenn du die Rechtschreibung anderer in bestimmten Threads korrigierst ist das
(d)eine Sache und dass du dich damit nicht besonders beliebt machst, sollte dir
schon aufgefallen sein. Aber es muß imo nicht unbedingt sein, dafür Extra Threads
zu eröffnen.
Helldunkel schrieb:... Junge, ich planier´ dich schneller als du Aua sagen kannst, spar dir doch so Luftblasen...Ich denke du weisst wo du mich findest wenns dir wirklich ein Bedürfnis ist, das Ganze mal "Face 2 Face" auszutesten...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen