Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Korinthenkacker - Besserwisser - Oberschlaumeier

Paul_Kuhn

New member
"Lese übrigends mal bitte white-hat´s Standart, sonst muss ich das tuhen!"

Wer die Fehler findet, darf sie behalten!

Ahoi!

Paul_Kuhn schrieb:

Ahoi!

Sorry,

aber meiner Ansicht nach kommt von Dir echt nur noch Müll hier angetragen....
Zumal Dein Standar"t" ja ohnehin nicht festzulegen ist, da beide Schreibweisen legitim und richtig sind.
Hab langsam den berechtigten Verdacht, dies ist einfach das falsche Forum für Dein Hobby, daran ändert sich auch nichts, wenn Du noch 100 - fach Deinen Lebenslauf hier vorträgst...was Du warst, was du bist oder gerne sein möchtest, "Ahoi, Ahoi, Ahoi".....

mfg.
Alexander

Brandable schrieb:
Sorry,

aber meiner Ansicht nach kommt von Dir echt nur noch Müll hier angetragen....
Zumal Dein Standar"t" ja ohnehin nicht festzulegen ist, da beide Schreibweisen legitim und richtig sind.
Hab langsam den berechtigten Verdacht, dies ist einfach das falsche Forum für Dein Hobby. "Ahoi, Ahoi, Ahoi".....

mfg.
Alexander

Das sagt genau der Richtige
g035.gif

Helldunkel schrieb:
Das sagt genau der Richtige
g035.gif

Genau,

daher würde ich vorschlagen "Kopf zu machen und einfach mal Mowlkorb anziehen", das ist so billig, diese ganzen kleinen Lutscher, die nur darauf warten das er wieder etwas von sich gibt, um sich dann in Szene zu setzen.....ist ja wieder keine Drohung, aber schon geil, oder ? So ungestörrt, zu Hause...mit der nötigen Sicherheit das hier Kilometer vorhanden sind, die einen trennen ? Ich habs nicht von Ohrfeigen, Faustschlägen o.ä, keine Angst - sondern von Leuten/Lutschern, welche ihren Mund nur aufbekommen wenn sie nicht "Face-2-Face" sich gegenüberstehen. Ich mags nicht annehmen, ich mags behaupten....Der "Ahoi-Mann" labbert seit Wochen nur über seine Rechtschreibung, hat ständig die Eingebung - er müsste wohl alles und jeden hier verbessern - Ahoi, das Schiff sinkt.

Zuletzt bearbeitet:
timo.biz schrieb:
@ Don
?

@ Alexander
*gähn*

Passt schon! Aber mir geht das auf die Nüsse, täglich diese Belehrungen zu lesen, diese Deutschstunde...... das bring ich eben zum Ausdruck, fertig ! Das dann eben doch wieder Leutz dabei sind, die meinen hier ihren Müll abzuladen, der "böse böse Alex".....da muss ich doch mal wieder in die Bresche springen, da muss doch einfach gesagt sein....dieser Brandable...das geht ja garnicht....
das ist *gähn* und nichts anderes.

angenehmen Tag noch!

Brandable schrieb:
Genau,

daher würde ich vorschlagen "Kopf zu machen und einfach mal Mowlkorb anziehen", das ist so billig, diese ganzen kleinen Lutscher, die nur darauf warten das er wieder etwas von sich gibt, um sich dann in Szene zu setzen.....ist ja wieder keine Drohung, aber schon geil, oder ? So ungestörrt, zu Hause...mit der nötigen Sicherheit das hier Kilometer vorhanden sind, die einen trennen ? Ich habs nicht von Ohrfeigen, Faustschlägen o.ä, keine Angst - sondern von Leuten/Lutschern, welche ihren Mund nur aufbekommen wenn sie nicht "Face-2-Face" sich gegenüberstehen. Ich mags nicht annehmen, ich mags behaupten....

Du bist so süss
d046.gif
... Junge, ich planier´ dich schneller als du Aua sagen kannst, spar dir doch so Luftblasen...Ich denke du weisst wo du mich findest wenns dir wirklich ein Bedürfnis ist, das Ganze mal "Face 2 Face" auszutesten...

Brandable schrieb:
Der "Ahoi-Mann" labbert seit Wochen nur über seine Rechtschreibung, hat ständig die Eingebung - er müsste wohl alles und jeden hier verbessern - Ahoi, das Schiff sinkt.
Ja, ein Klugscheisser ist er, aber im Gegensatz zu dir öfters auch mal mit Substanz und Humor.

Gruss,
Boris

Helldunkel schrieb:
du weisst wo du mich findest wenns dir wirklich ein Bedürfnis ist, das Ganze mal "Face 2 Face" auszutesten...

*lol*, das willst Du garnicht. ;)

Helldunkel schrieb:
Ja, ein Klugscheisser ist er, aber im Gegensatz zu dir öfters auch mal mit Substanz und Humor.

Gruss,
Boris

*lol*, von Dir auf andere schliessen ? Ich bin vielleicht nicht mit Substanz und Humor erfüllt, in Deinen Augen - Tatsache ist, das ich das ja auch garnicht sein mag, ich will Dein Albtraum sein und bleiben.....;)

Da ist es wieder, was gerade im anderen Thread über ein Lob zu dieser Community von mir geschrieben wurde.
Echt Leute, geht mal an die Luft und genießt das "echte Leben". ;)
Glaubt mir, Eindruck schindet man so nicht.

du sagst es MasterWeb :Wink: was soll dieser thread überhaupt? voll ge-
stresst hier irgendwie einige *ggg* sport ist auch ne gute sache, wenn man
nix um die ohren oder im bettchen hat *g*

Paul_Kuhn schrieb:

Ahoi!
Sicher ist es ein zweischneidiges Schwert, sich über die Rechtschreibfehler anderer zu äussern, dennoch: es heisst nunmal "Lies!"" und nicht "Lese!" und "übrigens" und nicht "übrigends". Und das Plural-S wird i.d.R. ohne accent aigu an das jeweilige Wort angehängt (wenn überhaupt!). Und ich tue etwas ohne "h", auch das haben wir in der Schule so gelernt, oder? Schon vergessen?
Man mag zur Rechtschreibreform stehen, wie man möchte, die von mir zitierten Worte sind davon (zumindest bisher) nicht davon betroffen.

Ahoi!

Paul_Kuhn schrieb:
Sicher ist es ein zweischneidiges Schwert, sich über die Rechtschreibfehler anderer zu äussern, dennoch: es heisst nunmal "Lies!"" und nicht "Lese!" und "übrigens" und nicht "übrigends". Und das Plural-S wird i.d.R. ohne accent aigu an das jeweilige Wort angehängt (wenn überhaupt!). Und ich tue etwas ohne "h", auch das haben wir in der Schule so gelernt, oder? Schon vergessen?
Man mag zur Rechtschreibreform stehen, wie man möchte, die von mir zitierten Worte sind davon (zumindest bisher) nicht davon betroffen.

Ahoi!

....is ja schö fia di aba des indressird daherinnerd glabi de wenigstn wia ma was schreibt!

Gruß
struunzi
ps: war bayrisch also bitte nicht korregieren..... :Ouch:

als schweizer kann ich kein deutsch... aber hier gehts um
domains... wenn mal wieder einer top level domains verkauft
finde ich eine korrektur angebracht.... aber ob jetzt jemand
standard oder standart schreibt ist mir sowas von wurst. es
ist mir aber genauso wurst wenn paulchen seine belehrungen
von sich gibt... wenn ich keine lust dazu habe, dann lese ichs
einfach nicht... genau so beim brandapfel oder wem auch immer.

selber schuld wer sich aufregt. schade nur das die qualität des
forums enorm gesunken ist und spannende postings nur noch den
ausnahmezustand darstellen. es ist keine 18 monate her, da konnte
man hier viele interessante postings lesen... viel lernen... ja in dem
forum steckt tief drin ganz viel wissen... aber wenn so weitergeht
sind wir bald auf sado nivea... hoffe hat nicht zu viel dutschfehler
so dass paul und co. mir folgen können.

ric

wieder so ein thread ala "dinge die keiner braucht"...

sorry, komma hinter "dinge" vergessen, da man ja auch schreiben kann "dinge, welche keiner braucht".
leute, reagiert euch ab und gut is (oder ist). es geht hier nicht um rechtschreibung, sondern um erfahrungsaustausch und wer das nicht erkennt oder sich an solchen kleinigkeiten aufzieht, hat hier nichts verloren.
man traut sich ja nix (nichts) mehr zu posten, ohne eine belehrung einzufangen.

jeder trägt zur community bei, dass steht außer frage, doch es gibt hier auch einfach leute, (ja komma) die sich aufspielen wollen und die postanzahl in ihrem profil aufbessern wollen.
man sollte wirklich drüber nachdenken manche post in die "ewigen jagdgründe" zu schicken.

haben denn manche kein "real life" oder was???

-------
ja, rechtschreibfehler dürfen behalten werden
und "shift-taste" funktioniert nicht.

Paul_Kuhn schrieb:

Ahoi!

Und es wird besonders dann "zweischneidig", wenn die eigenen Postings auch
nicht frei von Fehlern sind. In obigem Posting habe ich auch zwei Fehler entdeckt.
Da mich das grundsätzlich nicht interessiert, werde ich dich aber nur auf ausdrücklichen
Wunsch korrigieren. :Wink:
Schon mal daran gedacht, dass es auch Gründe für eine schwache Rechtschreibung
geben kann? Stichworte: Deutsch als Fremdsprache und Legasthenie. Es handelt
sich nicht immer um Dummheit oder Faulheit.
Wenn du die Rechtschreibung anderer in bestimmten Threads korrigierst ist das
(d)eine Sache und dass du dich damit nicht besonders beliebt machst, sollte dir
schon aufgefallen sein. Aber es muß imo nicht unbedingt sein, dafür Extra Threads
zu eröffnen.

Wenn du die Rechtschreibung anderer in bestimmten Threads korrigierst ist das
(d)eine Sache und dass du dich damit nicht besonders beliebt machst, sollte dir
schon aufgefallen sein. Aber es muß imo nicht unbedingt sein, dafür Extra Threads
zu eröffnen.

seh ich ähnlich...

Helldunkel schrieb:
... Junge, ich planier´ dich schneller als du Aua sagen kannst, spar dir doch so Luftblasen...Ich denke du weisst wo du mich findest wenns dir wirklich ein Bedürfnis ist, das Ganze mal "Face 2 Face" auszutesten...

Boris, das war das erste und das letzte Mal, dass ich so eine Äußerung von dir
hier lese. Du darst dich offiziell verwarnt fühlen. Weitere Maßnahmen bleiben
vorbehalten.

Ich finde was Paul hier schreibt halb so schlimm.
manchmal lerne ich ja sogar dabei ;) also kann auch selbst danke sagen.
beste Grüße

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.856
Mitglieder