didi
Member
Muß mich als Betroffener auch mal zum Thema äußern :
Ich war Paul dankbar für den Hinweis
Standard
Ich lerne als einfacher Hauptschüler mit Quali gerne dazu und bin für solche Hinweise keineswegs beleidigt.
Störend wirds nur, wenn sich Personen gekränkt fühlen und mit ihren Postings endlose Threads produzieren. Das Ursprungsthema kann sich dann aus dem Thread verabschieden.
Stichworte: Deutsch als Fremdsprache und Legasthenie
Hier sollte Paul mit etwas mehr Fingerspitzengefühl arbeiten und mehrfach offensichtliche Rechtschreibschwächen in einem Posting ignorieren.
@Paul
Wir haben bei CD immer noch ein Domainforum und das soll auch so bleiben.
Auf 50 Postings kann schon mal ein kleiner höflicher Einwand über Rechtschreibfehler von Dir erfolgen ( das wären 2 % ).
Bei meinen Postings ist Dir die Rechtschreibkorrektur ausdrücklich erlaubt
Ich hoffe nur, es sind nicht zu viele Rechtschreibfehler in diesem Posting
Wünsche Euch allen ein schönes, ruhiges und zufriedenes Wochenende.
Ciao / didi
Ich war Paul dankbar für den Hinweis
Standard
Ich lerne als einfacher Hauptschüler mit Quali gerne dazu und bin für solche Hinweise keineswegs beleidigt.
Störend wirds nur, wenn sich Personen gekränkt fühlen und mit ihren Postings endlose Threads produzieren. Das Ursprungsthema kann sich dann aus dem Thread verabschieden.
Stichworte: Deutsch als Fremdsprache und Legasthenie
Hier sollte Paul mit etwas mehr Fingerspitzengefühl arbeiten und mehrfach offensichtliche Rechtschreibschwächen in einem Posting ignorieren.
@Paul
Wir haben bei CD immer noch ein Domainforum und das soll auch so bleiben.
Auf 50 Postings kann schon mal ein kleiner höflicher Einwand über Rechtschreibfehler von Dir erfolgen ( das wären 2 % ).
Bei meinen Postings ist Dir die Rechtschreibkorrektur ausdrücklich erlaubt
Ich hoffe nur, es sind nicht zu viele Rechtschreibfehler in diesem Posting
Wünsche Euch allen ein schönes, ruhiges und zufriedenes Wochenende.
Ciao / didi