Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Kostenlose Backlinks von über 7.500 Domains

SvenHH

Active member
Registriert
18. März 2004
Beiträge
4.079
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich biete kostenlose Backlinks von ca. 7.500 Domains an.

Die einzige Bedingung besteht darin, dass ihr einen kurzen Artikel über eure Website schreibt, welchen Ihr dann mit eurem Angebot verlinkt.

Die komplette Liste der Domains findet sich auf Domainorganizer.de
Mittels der Domainsuche sollte jeder für sich relevante Domains finden.

Einfach die betreffende Domain im Browser aufrufen.
Auf der linken Seite findet sich dann ein Button "Veröffentlichen Sie kostenfrei Ihren eigenen Artikel". Einfach drauf klicken, Artikel erstellen, Aktivierungslink bestätigen, FERTIG!

Ich bitte darum Abstand davon zunehmen Artikel zu veröffentlichen, welche politische, moralisch verwerfliche oder "FSK18" Inhalte enthalten, und behalte mir das Recht vor einzelne Artikel zu löschen.

Gruß
Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich das richtig, dass die Webseiten alle diese "Verkaufsoptik" haben? Oder gibt es darunter auch richtige Projekte, die auch als solche gedacht sind?
 
Tolles Angebot! :top:

Wie ist das im Bezug auf den eventuellen Verkauf der Domains?- Dann ist Link und Text Geschichte richtig?

Gruß Thomas
 
Sehe ich das richtig, dass die Webseiten alle diese "Verkaufsoptik" haben? Oder gibt es darunter auch richtige Projekte, die auch als solche gedacht sind?

Das siehst Du richtig! :)

Richtige Projekte werden folgen...

Tolles Angebot! :top:

Wie ist das im Bezug auf den eventuellen Verkauf der Domains?- Dann ist Link und Text Geschichte richtig?

Gruß Thomas

Das ist leider richtig. Aber dafür ist das Angebot kostenlos!

Gruß
Sven
 
Die Idee, dort Unique Content gegen Links anzubieten finde ich gut!
Hast Du schon Erfahrung damit sammeln können?
Gibt es auch Domains dabei, die halbwegs vernünftig ranken?

Ich frage, weil es durchaus sein könnte, dass Google solche Pseudo - Parkingseiten eher als Suchmaschinenspam einstuft. Wenn es so wäre, könnten sich die Links eher negativ auswirken. Sollte man eventuell mit weniger wichtigen Projekten ausprobieren.
 
Ich frage, weil es durchaus sein könnte, dass Google solche Pseudo - Parkingseiten eher als Suchmaschinenspam einstuft. Wenn es so wäre, könnten sich die Links eher negativ auswirken. Sollte man eventuell mit weniger wichtigen Projekten ausprobieren.
Ein einzelner Link aus einem Text heraus kann keinen negativen Auswirkungen haben. Im schlimmsten Fall bringt er halt nichts. Ansonsten könntest Du ja Deinem Wettbewerber relativ schnell Schaden zufügen.

Gruß monte
 
Ich bitte darum Abstand davon zunehmen Artikel zu veröffentlichen, welche politische, moralisch verwerfliche oder "FSK18" Inhalte enthalten
Moin,
alles beachtet, aber der Link zu meiner Website wurde nicht übernommen. Werden bestimmte Keys geblockt? Habe zu einem Erotik Key einen Artikel geschrieben. Das Key kommt in deiner Domain vor und in meiner.

Kann man die Beiträge ändern? Einloggen funktioniert irgendwie nicht.
 
Was bedeutet die Kennzahl Google-Advertiser?

Anzahl der Google Adwords direkt Buchungen?
 
Ich finde das eine ganz originelle Win-Win Idee. Solange Du da moderierend freischaltest, wird es auch kein Probleme mit schlechter Link-Nachbarschaft geben. :top:
 
Werden mit dem veröffentlichen des Artikels eigentlich irgendwelche Pingdienste benachrichtigt? Oder werden die Domains nur über domainorganizer.de und die zufälligen Artikel gefunden?
 
Die Idee, dort Unique Content gegen Links anzubieten finde ich gut!
Hast Du schon Erfahrung damit sammeln können?
Gibt es auch Domains dabei, die halbwegs vernünftig ranken?

Hi Richard,

es haben bisher kanpp 100 Personen die Möglichkeit genutzt.

Die gut rankenden Domains kann man nun auch auf Domainorganizer.de ermitteln.
Es wird jeweils die Postion der Domain bei Suche nach dem in der Domain enthaltenden Key ( Domain.ohnetld) ermittelt.

Gruß
Sven
 
Mir stellt sich die Frage wie schädlich dieser Double Content ist, für Dich als Anbieter auf Dauer und wie schädlich für die User, die sich verlinken?

Außerdem sind es nofollow-Links, das sollte man den Usern, die es nicht erkennen oder nicht wissen, schon mitteilen...
 
Mir stellt sich die Frage wie schädlich dieser Double Content ist, für Dich als Anbieter auf Dauer und wie schädlich für die User, die sich verlinken?

Außerdem sind es nofollow-Links, das sollte man den Usern, die es nicht erkennen oder nicht wissen, schon mitteilen...

1. Das wird sich zeigen, keine Ahnung...

2. Auf der Seite auf der der Artikel mit dem Link veröffentlicht wird handelt es sich NICHT um einen nofollow-Link, lediglich auf anderen Seiten auf denen der Artikel im Rotationsverfahren eingeblendet wird.
 
Ich hab jetzt auch mal fix mitgemacht.

Mal gucken wann die Domain gutscheine-forum.de im Index ist, weil momentan ist der Backlink quasi wertlos, da die gesamte Domain noch nicht indexiert wurde.
Ich hab mal einen Social Bookmark gesetzt.
 
Die einzige Bedingung besteht darin, dass ihr einen kurzen Artikel über eure Website schreibt, welchen Ihr dann mit eurem Angebot verlinkt.

Kurze Frage:

Wie kurz, bzw. was sind die Richtlinien für die Artikellänge? Wie sieht die Mindestanzahl von Wörtern aus?
 
Zurück
Oben