Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Kostenlose Backlinks von über 7.500 Domains

Kurze Frage:

Wie kurz, bzw. was sind die Richtlinien für die Artikellänge? Wie sieht die Mindestanzahl von Wörtern aus?


Über 150 Wörter sollten es schon sein. Drücke aber auch bei kürzeren Artikel ein Auge zu. Vorallendingen sollten die Artikel auch einen Sinn ergeben.

Artikel mit dem Inhalt Klick mal hier weil die Seite ist total toll. Ich habe 100 Kilo in 3 Tagen abgenommen... lösche ich in unregelmäßigen Abständen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Zwischenbericht:

Mittlerweile stehen ca. 10.500 Domains zur Verfügung.
Ca. 200 User haben ca. 450 Artikel verfasst, und somit einen kostenlosen Backlink erhalten.

Danke für das Vertrauen!


Gruß
Sven
 
Mittlerweile sind über 900 Artikel online.

Vielen Dank für das Vertrauen!


Gruß
Sven
 
kann nur sagen es lohnt sich .. hab einige besucher im 2stelligen bereich
 
Hallo Sven,

nette Idee :-) Cheers.
Ich habe auch gerade mal was geschrieben. Dabei bemerkt das es wohl probleme mit den umlauten gibt :-( Böse falle.

Ich gucke gleich mal ob ich es selbst mal richten kann. Wenn nicht, kannst du mal einen blick drauf werfen (Individuelle Bekleidung für Weltreisende).

Cheers
Gordon

Update: Ich habe das ganze prinzip wohl falsch verstanden... :-( Hab da erst mal in die textbox mit html gefüttert. Das war so wohl nicht gedacht. Und editieren kann ich es nicht mehr(?) ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sven,

nette Idee :-) Cheers.
Ich habe auch gerade mal was geschrieben. Dabei bemerkt das es wohl probleme mit den umlauten gibt :-( Böse falle.

Ich gucke gleich mal ob ich es selbst mal richten kann. Wenn nicht, kannst du mal einen blick drauf werfen (Individuelle Bekleidung für Weltreisende).

Cheers
Gordon

Update: Ich habe das ganze prinzip wohl falsch verstanden... :-( Hab da erst mal in die textbox mit html gefüttert. Das war so wohl nicht gedacht. Und editieren kann ich es nicht mehr(?) ...

Ich habe den Text korrigiert...

Gruß
Sven
 
Edit: Ich hatte die Domains verwechselt. War nur ein Irrtum. Danke nochmal für diesen tollen Service!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist Du sicher? Ich kann das nicht bestätigen! Der Link auf der Seite auf der Du den Artikel veröffentlicht hast sollte "follow" sein.
Hast PN!

Gruß
Sven
 
Danke!

Ich hab´s jetzt auch mal ausprobiert!

Danke für dieses interessante Angebot!
 
Moin,

mittlerweile stehen 14.000 Domains zur Verfügung!

Gruß
Sven
 
Ich finde den "Veröffentlichen Sie kostenfrei Ihren eigenen Artikel" Button nicht.. kommt der Text in die "Werben Sie auf dieser Domain"???

Gruß

Daniel
 
Vier Pop Ups beim Öffnen einer Seite + Absturz vom FF.

Ist dann doch vielleicht etwas viel Werbung oder? ;)
 
Ah seh schon..der ist nach unten gerutscht und nicht mehr links :)
 
Zurück
Oben