Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Kostenloser Backlinkcheck / Linkverwaltungssoftware

king51

New member
Registriert
07. Nov. 2005
Beiträge
342
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

an dieser Stelle will ich Euch ein äußerst nützliches (Backlink / Linkverwaltungs) Tool für alle Seos vorstellen.

Die Jungs von rapidsoft (rapidsoft GmbH - Professionelle Softwareentwicklung, Entwickler meiner Projekte) haben vor ein paar Wochen Backlink Check Tool - BacklinkAlert an den Start gebracht.

Richtig gute Tools (zumindest kostenlose) gibt es in diesem Bereich noch nicht, nach dem ich es nun getestet habe kann ich es also guten Gewissens weiterempfehlen :)

Backlinkverwaltung / Linktauschverwaltung / Paidlink Verwaltung / Linkmonitoring und Altert / Dashboard für einfach Verwaltung mehrerer Projekte und vorallem kostenlos.

Falls ihr testet und Anmerkungen / Kritik habt, gerne hier platzieren, so kann das Tool noch praxisorientierter optimiert werden.

Grüße
Sebastian
consumer services network GmbH | Startseite
 
ist das eine webbasierte anwendung?
können also die jungs von rapidsoft in meine linkverwaltung schauen?

bg
 
nicht wenn die sofware verkauft und einem lokalen rechner installiert wird.
daher ja auch meine frage ;-)
 
nicht wenn die sofware verkauft und einem lokalen rechner installiert wird.
daher ja auch meine frage ;-)

Ich glaube was Sunblind meinte ist, dass ein Backlinkchecker immer eine Verbindung zum Internet braucht, ob nun lokal oder nicht lokal installiert. Du müsstest also auch prüfen, welche Daten ein lokal installierter Backlinkchecker überträgt um sicher zu sein, dass die Infos nicht weitergegeben werden.
 
ja das ist doch klar.
aber in dem fall einer lokalen software kann ich es eben prüfen...bei einem asp dienst ist mir das unmöglich.
abgesehen davon würde sich bitbox strafbar machen, wenn die software in form eines trojaners arbeiten würde ( wenn der kunde nicht darüber informiert ist)

bg
 
Ich kanns verstehen, möchte auch nicht das solch sensible Daten - etwaig - zugänglich sein könnten.

Daher bleibts bei uns auch lokal: Backlinkchecker 2.0
 
Zurück
Oben