Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Kostenloser.info das virtuelle Sparschwein

Kevin Eichhorn

New member
Registriert
22. Jan. 2009
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Userschaft,

ich möchte euch kurz mein neues Projekt vorstellen:

Kostenloser.info ist ein Blog rund um Kostenlose Dinge. Bei kostenloser erfahrt ihr immer aktuell über Werbeaktionen, Gutscheine, Gewinnspiele und co.

Wer ist Kostenloser?

Kostenloser ist das Maskottchen dieses Blogs man nennt ihn den König der Geizer - Prinzessin Spardose. Er teilt selbstlos Informationen, Neuigkeiten, Berichte über alles was es umsonst gibt mit seinen Untertanen.

In Zukunft wird es viele exklusive Gutschein-Aktionen geben demnach lohnt es sich wirklich diesen Blog zu verfolgen.

Es würde mich freuen euch mal bei Kosteloser anzutreffen.

Link: Kostenlos und Gratis. Alles auf Kostenloser.info das virtuelle Sparschwein
 
Das Schwein gefällt mir, ansonsten ist die Thematik doch schon etwas "abgegriffen".
 
irgendwie finde ich die domain nicht passend. sind die tipps in denem blog kostenloser als kostenlos?
 
irgendwie finde ich die domain nicht passend. sind die tipps in denem blog kostenloser als kostenlos?

Vielen dank erstmal für dein Feedback.

Hatte die Domain halt rumliegen und dann habe ich sie spontan projektiert weil ich sie passend zum Thema fand - Die Domain rankt auch wirklich excellent 70% der Besucher kommen über Suchmaschinen.
 
Abgesehen vom Thema / Domain etc., finde ich das Design und die Gestalltung sauber und schön.
 
Zurück
Oben