Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Kostenpflichtige Backlinkchecker

gamerman

New member
Registriert
27. Dez. 2006
Beiträge
907
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

welche kostenpflichtigen Backlinkchecker haltet ihr aktuell für die Besten.

Danke schon mal!

Gruß Mario
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich mag den opensiteexplorer von der usability her (browser plugins) aber majesticseo bringt die besten ergebnisse.

ich habe auch sistrix probiert, ist auch gut, aber etwas teurer.

lg,
bousquet
 
Ich nutze den Seodiver und bin sehr zufrieden.

Gruß monte
 
SeoDivers Links kommen - so weit ich weiß - von SEOMoz.

Ich nutze Sistrix, werde mir aber SeoDiver in den nächsten Wochen mal ansehen.

Viele Grüße

August
 
Wer überwiegend die bereits bekannten Backlinks lediglich überwachen will auf Existenz, nofollow, PR usw, der ist für eine kleine Einmalzahlung mit dem backlink-spider.de ganz gut bedient.

Bisher unbekannte links findet das Tool mindestens in der Qualität der meisten kostenlosen BL-Checker.
 
Wer überwiegend die bereits bekannten Backlinks lediglich überwachen will auf Existenz, nofollow, PR usw, der ist für eine kleine Einmalzahlung mit dem backlink-spider.de ganz gut bedient.

Bisher unbekannte links findet das Tool mindestens in der Qualität der meisten kostenlosen BL-Checker.

Danke für den Tipp - backlink-spider.de kannte ich noch nicht...

so ein Mist das der Yahoo Siteexplorer net mehr funzt :froown:
 
Danke für eure Erfahrungswerte!

Ich bin fleißig am Testen.

Gruß Mario
 
Sistrix, MajesticSEO und OpenSiteExplorer ... Leider ist die Datenqualität nirgendwo perfekt dieser Tage. Sistrix hat eine leichte Betonung / Übergewichtung bei Links aus Europa soweit ich weiß ... :pcguru:
 
Der Site Explorer war das einzige Tool von Yahoo!, das ich wirklich verwendet habe.
Schade aber für mich kann das Unternehmen nun gerne in Konkurs gehen.

Alternativen sehe ich im Moment noch keine, aber Backlinktest.com liefert für mich die meisten Ergebnisse.
 
Ich habe mir die Tage die Linkresearchtools zugelegt. Da gibt es seit einiger Zeit u.a. auch einen Quickcheck. Ist für den schnellen Check ganz gut geeignet und zeigt relativ viele Links.

Es gibt sogar einen Account mit dem nur diese Abfragen möglich sind für 19 Euro/Monat (wenn ich mich richtig erinnere).

Viele Grüße

August
 
Zuletzt bearbeitet:

Zeigt die kostenpflichtige Version mehr Daten an als die free-Version?
Majestic zeigt mir von der Menge her immer die meisten Links an, jedoch kann ich nicht sehen, um welche Links es sich handelt. Oder stelle ich was falsch ein?

Auch kommt mir die Anzeige der neuen und historischen Links merkwürdig vor wenn ich eigene Domains prüfe.
 
Der Site Explorer war das einzige Tool von Yahoo!, das ich wirklich verwendet habe.
Schade aber für mich kann das Unternehmen nun gerne in Konkurs gehen.

Alternativen sehe ich im Moment noch keine, aber Backlinktest.com liefert für mich die meisten Ergebnisse.

backlinktest.com habe ich auch gerade getestet, sieht net mal schlecht aus, Danke für den Tipp
 
Zurück
Oben