Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Wer überwiegend die bereits bekannten Backlinks lediglich überwachen will auf Existenz, nofollow, PR usw, der ist für eine kleine Einmalzahlung mit dem backlink-spider.de ganz gut bedient.
Bisher unbekannte links findet das Tool mindestens in der Qualität der meisten kostenlosen BL-Checker.
MajesticSEO
Der Site Explorer war das einzige Tool von Yahoo!, das ich wirklich verwendet habe.
Schade aber für mich kann das Unternehmen nun gerne in Konkurs gehen.
Alternativen sehe ich im Moment noch keine, aber Backlinktest.com liefert für mich die meisten Ergebnisse.
Ich finde den von x4d richtig gut. Ist aber kostenlos.
www.x4d*de/backlinkchecker/
Ja stimmt - hab ich länger nicht genutzt, ist aber einer der besten gratis Linkchecker und man bekommt gleich noch ein paar Zusatzinfos zur Domain.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen