Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Auktion kraftsport.org CD Auktion

Jo Claudio. Da ist schon der Wurm drin. Ich sehe:
auktion-kraftsport.gif
 
bei mir ist es wie von Kiki beschrieben (benutze Firefox)
 
ich bin immer angemeldet im Forum unterwegs. Und melde mich nie ab.
benutze nur mozilla


PS: Problem bei mir lag an der Einstellungen. Sorry.
habe gerade gesehen das ich Zeitzone England hatte.
gerade geändert, und die Zeit ist aufeinmal richtig auch bei mir.
 
ich bin immer angemeldet im Forum unterwegs. Und melde mich nie ab.
das widerspricht sich, weil ...
PS: Problem bei mir lag an der Einstellungen. Sorry.
habe gerade gesehen das ich Zeitzone England hatte.
gerade geändert, und die Zeit ist aufeinmal richtig auch bei mir.
... diese Einstellungen nur greifen, wenn man nicht angemeldet ist. Wenn man angemeldet ist, gilt die Serverzeit von CD.:confused:
 
das sind die Regeln in diesem Forum...
wo steht da bitte der Rest, den ich jetzt nicht ganz verstehe?

Misch mich nur ungern in Streitigkeiten ein ... aber Die Regeln von Logop sind für die Versteigerung vom Bannerplatz ... die Regeln vom Forum Versteigerungen hat engel schon zitiert ...

Das eine hat mit dem anderen aber nix zu tun ... Im Prinzip wurden die Regeln "ungenau" formuliert und somit muss Bernhard entscheiden für wen die Münze fällt und ob er es wie Logop handhabt oder Jens das Bier zahlt ;-)
 
Hallo Christoph,
Logop hat den Modus operandi hinsichtlich wann eine Auktion vorbei ist ganz sicher nicht frei erfunden bzw. aendert auch Regelflexibilitaet nichts an jenem Zeitpunkt, wann eine Auktion vorbei ist. Das Ding ist mausetot sobald der Zeitpunkt erreicht ist bzw. kommst Du auch nicht aus einem Banktresor um 22:00 raus wenn das Ding um 22:00 dicht macht. Folglich ist es wichtig, immer auch ein dickes Butterbrot und 'ne Flasche Wein mit all den Goldbarren im Schliessfach zu verstauen, weil es eine einsame lange Nacht werden koennte fuer jenen, der nicht glaubt, dass genau 22:00 alles dicht ist. :)

P.S. @Claudio: Meine Einstellung war seit jeher "Berlin...", im ab- oder angemeldeten Zustand. Habe spasshalber gerade auf eine andere Zeitzone (Pacific time) geschaltet. Meine System-Uhrzeit und Forenzeit stimmen ueberein - nun verpasse ich ganz sicher jede Auktion. :D
 
kann jeder sehen, wie er will.
Bei mir endet eine Auktion, die um 22:00 enden soll, um 22:00 Uhr.
Weder davor (21:59), noch danach (22:01).
Und im Falle Banktresor: ich war um 22:00 da...wäre also noch rausgekommen... aber der Wein wäre fein gewesen... ;) :D

grüsse,
engel
 
Zuletzt bearbeitet:
@engel
das stimmt doch nicht

ein Baskettballspiel endet auch um x:59:59 und nicht um x:00:59

also bei Angabe von 20 Uhr, ist 19:59:59 als letzte möglichkeit den Ballwechsel so durchzuführen das der Ball noch im Netz landet.

bzw. wenn du dein Wecker auf 06:00 stellst, startet der Wecker zu läuten um exakt 06:00:00 und nicht um 06:00:59
Befehl geht aber um 06:59:59 raus, damit der um 06:00:00 startet.
 
Dann haben wir doch wenigstens ein bissl Aufmerksamkeit auf diesen Thread/Auktion gezogen und bewegen die/den Verantwortlichen hoffentlich dazu, die Forenregeln in diesem Forum entsprechend deutlich zu formulieren.

Das ist doch ein schöner Nebeneffekt einer solchen Auktion, oder?!? ;)
Herzlichen Glückwunsch Jens! :)

grüsse,
engel
 
Zurück
Oben