Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

kreativfactory.de

Trixi.com

New member
Hat jemand schon mal mit dem etwas dicht gemacht? Bitte Erfahrungsaustausch. Bei mir hakt es etwas (seit 2 Monaten) - Verkäufer hat mein Geld erhalten, beantwortet keine Emails und überträgt Domain nicht.? Selbstverständlich habe ich gültigen Kaufvertrag...

Meine Frage: Welche Erfahrungen habt ihr mit diesem Händler gemacht? In meinem Fall geht es um eine bezahlte .es, die der Verkäufer nicht überträgt, obwohl er das Geld bereits erhalten hat und gültiger Kaufvertrag vorliegt.

Weiterführende Hinweise auf k*reativfactory.de bitte an via PM an jede Trixi.com-Dienststelle.

Gerald
trixi.com

Mod: Falls falsches Forum, bitte verschieben. Habe kein "besseres" gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
????

Verstehe Deine Fragen nicht richtig, nur soviel, nichts gegen "unseren" Darius K., der ist gold wert, auf den lasse ich pers. nichts kommen, nur gute Erfahrungen. Weiß ehrlich gesagt nicht genau, wo Dein Problem liegt, aber an Darius kann es sicherlich nicht liegen, absolut korrekter Geschäftsmann. Er hat schon viel für mich getan, ist bei vielen Treffen wie DF06 in München dabei gewesen und hoffentlich auch beim SedoPro Forum Ende der Woche.

Gruss Jens
book.es (...die hat der Darius u.a. für mich geholt)

Kann ich Jens nur zustimmen.

Eine Domain gekauft - keine Probleme.

Außerdem hatte ich einige Minisites in Auftrag gegeben -
guter Preise, schnelle Lieferung.

Ich will hier niemandem einen Persilschein ausstellen, allerdings
kann ich mir nicht vorstellen das D. mit seiner Nichtreaktion
böses im Schilde führt....

hi,
ich vor einigen monaten beim verkauf eines exoten ebenfalls probleme mit dem transfer. es lag aber nicht an kfdomain sodern an der registry. setz dich doch mal telefonisch mit darius in verbindung.

mfg

Ich stimme Webplanet auch zu. Darius ist aboslut korrekt. Hast Du schon versucht ihn anzurufen? Bei wem liegt die .es? Wenn bei EuroDNS dann kann das Problem auch von uns kommen weil wir Ownerchange bis vor kurzem abgewiesen haben liegt aber auch etwas an der Registry weil alle Wochen die Prozedur geändert wurde... :(
Ruf ihn mal an und wenn der Name bei uns liegt assitiere ich natürlich gerne!

darius kann ich auch nur "in schutz nehmen"... hab jedoch in letzter Zeit schon lange nix mehr von ihm gehört... vielleicht ist er atm einfach nicht wirklich oft on...? ansonsten kannst ihm ja hier mal eine PM schicken, gerald -> user123 :)

mfg pyro :)

Vielen Dank für Eure Antworten und dass ihr die Hand für ihn ins Feuer legt. Ich verzeichne nur eine nie gesehene Langsamkeit beim Transfer, und dies nach vielen Telefonaten, Emails etc....

Ich wollte keineswegs den User in Misskredit bringen. Ich brauche die Domain jetzt schnell, "meine Programmierer" arbeiten schon und ich habe die Domain immer noch nicht auf meinen Namen....Aber glaubt mir: Ich habe bezahlt und nen Kaufvertrag. Ich schulde hier keinem was ;-)

Ich komme da irgendwie mit Emails und Telefonaten nicht weiter. Formularversand wurde mir schon zugesagt, passiert ist aber nichts.

Lassen wir den Thread also ruhen. Ich persönlich kenne Darius nicht.

Eure Worte lassen mich beruhigt einschlafen :-)

Webplanet: Wenn Du ihn siehst: Sag' ihm, dass der Typ in Barcelona glücklich wäre, wenn der die betreffende Domain rüberschiebt. Er weiss wovon ich rede ;-I)

Ich unterstelle auch nix böses - führe es auf Überlastung oder was auch immer zurück, nachdem ich Eure Antworten gelesen habe.

Thanx again.

PS: Freut mich, dass unisono gesagt wird, dass dieser User vertrauenswürdig ist und ich einfach nur ein wenig "nervös" bin - seht mir das nach.

Zuletzt bearbeitet:
Kreativ Factory

Hallo zusammen.

wir haben auch Probleme mit kreativ factory.
Habe
1. Versuche seit einer Woche Telefonisch jemanden zu erreichen, keiner da.
2. Keine Antwort auf emails.
3. Die Emailweiterleitung verzögert sich, bekomme seit neustem Warnmeldungen, dass die mail mehr als 1h nicht zugestellt werden konnte, wenn ich mir von der Arbeit selber was an meine email addresse schicke.
Konnte also meine emailadresse hier jetzt gar nicht benutzen.

Darius K. aus Ketsch ist user123 ?
Ich habe Verständnis dafür das jemand viel zu tun hat, krank ist oder im Urlaub, aber eine automatische out of office email "... ich bin am x.x wieder zu erreichen sollte drin sein.

Habt ihr alternative Provider die Italienische und Spanische Adressen anbieten?

Gruß P.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Transfer hat wurde relativ fix erledigt nach diesem Thread ;-) - die Domain ist in meinen Händen.

Allein in diesem Forum gibt es 4 Personen die sich über kreativ factory und Darius beschweren.

Zuletzt bearbeitet:
Allein in diesem Forum gibt es 4 Personen die sich über kreativ factory und Darius beschweren.

Gut das dieses Post geändert wurde, kann nämlich mein Post nicht finden wo sich angeblich EuroDNS über Darius beschwert.
Also ich habe nichts gegen Darius.

... und genauso viele ("Alteingesessene") legen alleine in diesem Thread die Hand für ihn ins Feuer (nur mal so dahingestellt, ohne ihn zu kennen oder jemals mit ihm zu tun gehabt zu haben...)

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch nicht behauptet, das du dich beschwert hast, sondern was du davon hält:

http://www.consultdomain.de/forum/showthread.php?t=17538
http://www.consultdomain.de/forum/showthread.php?t=16224&highlight=user123
das sind 2
+ trixi und mich sind das 4 Kunden.

Im Ursprünglichen Post war EuroDNS zitiert. Ich denke dass ich schon richtig geantwortet habe, jedoch habe ich leider nicht mehr die Benachrichtigungsmail um mich nochmals zu vergewissern.
Bitte mach dies nicht mehr in negativen Zusammenhängen.

over and out

:(

... und genauso viele ("Alteingesessene") legen alleine in diesem Thread die Hand für ihn ins Feuer (nur mal so dahingestellt, ohne ihn zu kennen oder jemals mit ihm zu tun gehabt zu haben...)
...auf jeden fall...volle zustimmung.

gruss jens

geht mir genauso

Hallo zusammen.

wir haben auch Probleme mit kreativ factory.
Habe
1. Versuche seit einer Woche Telefonisch jemanden zu erreichen, keiner da.
2. Keine Antwort auf emails.
3. Die Emailweiterleitung verzögert sich, bekomme seit neustem Warnmeldungen, dass die mail mehr als 1h nicht zugestellt werden konnte, wenn ich mir von der Arbeit selber was an meine email addresse schicke.
Konnte also meine emailadresse hier jetzt gar nicht benutzen.

Darius K. aus Ketsch ist user123 ?
Ich habe Verständnis dafür das jemand viel zu tun hat, krank ist oder im Urlaub, aber eine automatische out of office email "... ich bin am x.x wieder zu erreichen sollte drin sein.

Habt ihr alternative Provider die Italienische und Spanische Adressen anbieten?

Gruß P.

Ich muss mich hier leider anschließen. Seit vier Wochen kein Ton aus der krativ factory, weder telefonisch noch per mail. Die Auftragsbestätigung und die Bestätigung der Zahlung erfolgte allerdings in der Sekunde der Bestellung! Ich bin da ebenfalls der Meinung, dass man es sich hier ein bißchen leicht macht - ein Mail mit kurzer Erklärung ist doch nicht zu viel verlangt, oder?
Gruß T.

Hallo,

bin schon länger mit einigen Domains Kunde bei Kreativ Factory, verlief bisher auch ohne Probleme.
Wollte diese nun zu einem anderen Provider transferieren. Alles, was dafür getan werden muss, ist ein paar Emails an mich weiterleiten. Das scheint aber seit min. 6 Monaten nicht drin zu sein. Nach ca. 10 Emails, 2 Faxen und 40 Anrufen, bei denen ich 4 mal jemanden erreicht habe, ist das "Problem" immer noch nicht geklärt.
Mir wurde mehrmals am Telefon zugesichert, dass sich um das Thema gekümmert wird, danach hat es immer 3 Wochen gedauert, bis ich wieder jemanden erwischt habe. Und passiert ist nichts.
Da fehlt mir wirklich jedes Verständnis. Wenn es nicht so nervig wäre, müsste ich eigentlich drüber lachen, komme mir vor wie in einer Slapstick-Komödie oder bei der versteckten Kamera ...

Weiß jemand, was da los ist?

Viele Grüße
Jörn

jhaack & wien_tom,
hier werdet ihr keine Hilfe finden, wie ihr an dem thread seht, sind ein paar Speichellecker hier, die dem Darius warum auch immer, hinten reinkriechen und jeden angreifen der sich als Kunde beschwert.
Der Unterschied zwischen Kunde und Kumpel wird sich letztentlich bei den Einnahmen wiederspiegeln...

Ich kann nur empfehlen, nichts mit dieser "Komedyfactory" zu machen, wenn da überhaupt noch was gemacht wird.

Gruss M

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 5) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.347
Mitglieder