Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

kreativfactory.de

hier werdet ihr keine Hilfe finden, wie ihr an dem thread seht, sind ein paar Speichellecker hier, die dem Darius warum auch immer, hinten reinkriechen und jeden angreifen der sich als Kunde beschwert.

Interessant, wie man mit so wenig Informationen wie du über die "speichellecker" haben kannst, meinst Motivationen eben derer berurteilen zu können und Unwahrheiten wie "Angriffe" unterstellst... sind schon wieder ferien?

es ist trotzdem nicht normal.
Wir bzw. Jörn, wir telefonieren und faxen und schreiben seit 6 Monaten.
Versprechungen am Telefon udn und und.... .
Eigentlich geht es nur darum die emails für den Wechsel an uns weiterzuleiten.

Habe Dariusz von früher auch immer als sehr zuverlässig in Erinnerung.

Wer von den eingefleischten Consultdomainern hat denn zur Zeit Kontakt mit ihm?

Freue mich auf Anworten, weil langsam nervt es wirklich, was ist bei ihm passiert?

Gruß
selfman

Gibt es irgendwas Neues von Dariusz?
zur Zeit bekommt man gar keine Reaktionen mehr, ansonsten konnte man zumindest immer jemanden erreichen.

Gruss
selfman

find ich mittlerweile ehrlich gesagt auch schon ein wenig befremdlich...darius?

mfg, albert

irgendjemand was gehört?

@Daniel, hattest Du nicht immer eine Zeit lang recht regen Telefonkontakt mit ihm?

Gruß
selfman

Ok, da muss ich Euch jetzt recht geben, ich kriege den Darius auch seit einigen Wochen nicht mehr ans Telefon und Mails bleiben ohne Antwort. Keine Ahnung, wieso, weshalb, warum?
Habe heute auch mühsam für eine Domain .es direkt über Red.es Mailadresse von KF auf meine Mailadresse ändern lassen, damit ich die Domain transferieren kann.

Darius bitte mal melden und Lebenszeichen geben!

Gruss Jens
girl.es

hi Jens,

danke für die Antwort.

Wie funktioniert das?
Wir versuchen seit 9 Monaten unsere .es zu transferieren.
Leider bestätigt KF nie die Emails, obwohl 1 Stunde vorher am Telefon versprochen.

Nun seit sicher 4 monaten niemand mehr zu erreichen.

Gruß
selfman

Das funktioniert wie folgt:

Dear Registrar,

In the fallowing link you will find the procedure to update the admin contact e-mail https://www.nic.es/article/index.action?sec=269&request_locale=en

In this other link you can download the Spanish version of the PDF that he must send for changing the E-mail address of the administrative, technical or billing contact, together with a copy of he's national identity card to [email protected] <mailto:[email protected]> https://www.nic.es/direccion-correo-accesible/article/269

After updating the e-mail, in the fallowing link https://www.nic.es/esnic/esn/verDominiosUsuarioAction?tipoContactoElegido=1&nivelDominio=2

To recover he's login data, the admin contact must introduce in the field (Identificador) Identification he's Nic-handle and click over the (Recuperar contraseña <javascript:enviarRecuperarPasswrd()> )

Recover password, which will immediately be send to the e-mail associated to de Nic-handle.

Best regards,
DOMAINS

Public Corporate Entity Red.es

Und das ging megaschnell, innerhalb von 2h war das erledigt, die neue also meine Mailadresse steht jetzt im Whois:

Estimado Sr./Sra.,

Le comunicamos que con fecha 02-02-2009 se ha realizado el cambio de la dirección de correo electrónico [email protected] correspondiente a la persona de contacto con identificador JM816-ESNIC-F4 solicitada el día 02-02-2009, siendo la nueva dirección de correo electrónico [email protected].

Si desea alguna aclaración adicional puede contactar con nuestro Centro de Atención al Cliente en el teléfono 902 010 755 o bien mediante el correo electrónico [email protected].

Atentamente,

DOMINIOS
Entidad Pública Empresarial Red.es

Viel Erfolg!

Gruss Jens
coffee.es

Danke Jens,

Problem wird vermutlich sein, das Darius bei uns noch immer als Kontakt drinsteht, wir also nirgends auftauchen im Whois.
Wir haben das jetzt mal auf Deinem Wege versucht, vermutlich produzieren wir damit eine Absage, mal sehen was kommt.

gruß
selfman

..na immerhin scheint er noch zu existieren.. .

Mal sehen wie es weitergeht.

gruß
selfman

mal ganz dooof in die Community gefragt.. Viele kennen Darius schon lange, kann jemand mal mit dem reden!? Sonst gibts zu recht immer großes Geschrei bzw tamtam und hier hab ich das Gefühl alles wird untern Teppich gekehrt..:call: Versteh das ehrlich gesagt nicht...

Wäre doch schön wenn man das zeitnah klären könnte :flowers:

lg Gundi

Also jetzt ist wirklich Schluss.
Da hat man Darius mal nach 3 Monaten wieder am Telefon, alles wird hoch und heilig versprochen und 5 Tage später ist immer noch nix passiert und immer nur AB dran.

Letztmalige Frist dann Anwalt.

Schade, daß jemand der lange zuverlässig war plötzlich ohne Begründung in den letzten 7-8 Monaten NIX mehr macht und sein Klientel verarscht.

Wieso bringt er einen so gegen sich auf, für eine 10 Minuten Angelegenheit, die mittlerweile 7 Monate dauert?

Falls jemand etwas Gegenteiliges hört, darf er es gerne posten.

Gruß
selfman

Hat evtl. jemand eine Handynummer von Darius? bitte per PM senden.

Leider haben wir argen Zeitdruck.

Danke für Eure evtl. hilfe.

gruß
selfman

Ich toppe das mal, da ich das für nicht uninteressant halte... hab selbst versucht ihn zu erreichen vor einiger Zeit als ich über die Probleme las und nicht erwischt...

zur Zeit nicht mal AB an....., weit weg davon ihn an den Hörer zu bekommen....

Habe Darius heute morgen ganz früh am telefon gehabt.
Er hat mir auch seine Handynummer gegeben. Ich hoffe, diesmal klappt es
alles.

Ich werde über den Fortgang berichten.

Gruß
selfman

Auch wenn der letzte Beitrag hier schon einige Monate zurückliegt möchte ich trotzdem darauf antworten. Ich stand bis zu meiner Geschäftsaufgabe im Jahr 2008 in Sachen Domains in einem B2B-Verhältnis zu Kreativfactory. Wie hier bereits beschrieben gestaltete sich eine Kontaktaufnahme fast immer sehr schwierig, telefonisch war meist niemand zu erreichen und auf Emails wurde wenn überhaupt nur nach mehrmaliger Nachfrage geantwortet.

Ab Ende 2007 riefen immer mehr Kunden von KF wegen verschiedenster Domainprobleme bei mir an, weil sie auch nach zahllosen Versuchen über einen längeren Zeitraum mit KF nicht in Kontakt treten konnten.

Die hier geschilderten Probleme scheinen also keine Einzelfälle zu sein.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 5) Details anzeigen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.373
Mitglieder
6.775
Neuestes Mitglied