Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

kredit.de

Freddy

Active member
Neuss (aktiencheck.de AG) - Das Internet-Unternehmen Abacho AG (ISIN DE0005680300 / WKN 568030) gab am Mittwochabend bekannt, dass man als Inhaber der Internetdomain kredit.de deren Verkauf anstrebt.
Demnach hat der Abacho-Vorstand heute beschlossen, die Internetdomain kredit.de zu einem Kaufpreis (netto) im oberen sechsstelligen Euro-Bereich (netto) an einen Dritten zu veräußern. Der Abacho-Aufsichtsrat hat hierzu ebenfalls am heutigen Tage seine Zustimmung erteilt.
Der Abschluss des Domain-Übertragungsvertrages sowie die Übertragung der Domain gegen Zahlung des Kaufpreises sollen den Angaben zufolge zeitnah durchgeführt werden.
Die Aktie von Abacho gewann heute im Frankfurter Handel 9,40 Prozent auf 1,28 Euro.
näheres unter: AktienCheck

Wunderschöne Domain, leider nicht gerade im Range meiner Portokasse :D...

Danke für die Info, Freddy.

Viele Grüße Jens
winterräder.de

danke für die interessante meldung.

war die domain immer geparkt? oder wurde gerade zu sedo weitergeleitet um die abwicklung über sedo zu führen?

ich denke sie war nicht immer geparkt, jedenfalls gibts einen PR. Nicht grade die beste Strategie so ein Domain zu vermarkten für abacho

oberer 6stelliger betrag find ich eigentlich recht günstig, oder lieg ich da falsch?

Tja, wenn die Banken irgendwann wieder genug Geld haben, werden Sie bestimmt zuschlagen. Aufjedenfall ein hammer Keyword!!!

Wenn die Banken mal wieder ein Gefühl für Verhältnismäßigkeiten haben, werde sie sicherlich zuschlagen. Oder was verdient ein Ackermann im Jahr?

also in Holland ist die IceSave auch pleite. Wenn die Banken jetzt in eine Unselbständigkeit fallen weil sie alle vom Staat kontrolliert werden dann sind wir bald bei 15% Arbeitslosigkeit.
Seit 2 Wochen hat bei vielen Bank der Geldverkehr zwischen den Banken ausgesetzt. In den USA werden nun alle Dispokredite für Unternehmen eingefrohren bzw. gekündigt. Viele Unternehmen brauchen das für das Tagesgeschäft. STell Dir vor sie zahlen plötzlich die Gehälter nicht mehr weil der Dispo fehlt?
Der ARbeitnehmer hat kein Geld seine Raten zu zahlen die Wirtschaft bricht zusammen weil ganz einfach kein Geld mehr im Umlauf ist. Die nächsten 2 Wochen zeigen was passiert.

Vor 6 Monaten hätte Abache max 500 bekommen, heute vielleicht aus spekulation hoch 6stellig. Nächstes Jahr wenn eintrift worüber die Experten sich einig sind bekommen sie nichts mehr.

Schau Dir den Aktienkurs von Abacho an, total runter in den letzten 12 Monoaten. Die vergolden was zu vergolden ist.

ich habe wirklich bedenken was die Zukunft bringt. Wir werden heute mind 2 Jahre brauchen um auf den alten Stand zu kommen. Wenn es weiter anhält werden wir etwa 10 Jahre brauchen.

anscheinend ist die domain schon weg.
bei sedo wird die nur mehr geparkt, aber nicht mehr zum verkauf angeboten.
das ginge ja schnell.

Bei dem gewünschten Preis auch nicht gerade verwunderlich. Wundert mich, dass es überhaupt öffentlich wurde, dass Sie so eine Perle zu dem Betrag verkaufen.

bin schon gespannt wer und für wieviel gekauft wurde :-D man denkt da ja immer gleich an Unister!? Top Domain keine Frage...

LG Gundi

Die domain kredit.de hat von 1996 bis Nov. 2007 zu Citibank Privatkunden AG gehört

lg
Theodor

Schau Dir den Aktienkurs von Abacho an, total runter in den letzten 12 Monoaten.

Das weden wohl die wenigsten hier tun. Sollten manche es dennoch auch einmal versuchen wollen, dann ist das Ganze (oftmals) im Vorfeld schon zum Scheitern verurteilte, weil es immer noch... recht anspruchsvoll ist,

die Dinge nach dem LESEN auch BEURTEILEN zu können und daraus zum richtigen Zeitpunkt die einzig Richtigen Entscheidungen zu treffen. Sitimmts dealerlein :)

Hallo Zusammen,

bevor weiter spekuliert wird: Heute (Freitag) respektive Montag werden die ensprechenden Pressemitteilungen veröffentlicht. ;o)

Günstig vs. hochpreisig: Ich denke, Freddy hat eine gute Einschätzung der Situation abgegeben. Letztlich sind Käufer, Verkäufer und auch wir mit dem Ausgang der Verhandlungen sehr zufrieden, und das ist doch die Hauptsache. In jedem Fall handelt es sich um eine sehr hochwertige Domain - und die Erfahrung in der Vermarktung zeigt, dass nicht zwangsläufig eine Bank in diese Preisregionen beim Domainerwerb vorstößt, eher das Gegenteil ist der Fall.

Grüße us Kölle,
Stephan

Hat jemand von Euch die Pressemeldung gesehen bzw. kann einen entsprechenden Link veröffentlichen?? Mich würde der Verkaufspreis von kredit.de schon interessieren.

Viele Grüße
Antz

Soweit ich das weiss sollte schon seit einigen Tagen eine Pressemitteilung folgen.

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 4) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.847
Mitglieder
6.773