Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Kurze Frage zu eine 3 Stelligen Domain

goodcook

New member
Registriert
16. Jan. 2007
Beiträge
471
Reaktionspunkte
0
Hallo

Habe eine Allgemeine Frage


was denkt ihr von 3 Stelligen Domains mit einem Umlaut ??

ist ist kein Wort nur eine Buchstabenreihe ohne Bedeutung aber mit einem Umlaut in der mitte

Behalten oder Verkaufen ???

was denkt ihr


cu Manuel
 
Also ich denk mal dann ist es eine IDN-Domain mit ä,ö,ü drin oder? Oder doch nur a,e,o,u?
Dann stellt sich noch die Frage was für eine TLD und wie alt?!
Wenn es kein eigenständiger Begriff ist und du die Chance hast die Buchstabenreihe zu verkaufen dann verkauf die Domain!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

ich kann die Domain nicht bekannt geben das ist ja das Doofe.

es ist aber ein Umlaut darin

was denkt ihr aus dem Bauchgefühl kann ich ansetzten ?? Ich weiß ohne Domain ist es schlecht zu sagen. Aber nehmen wir mal an die Domain wäre so

z.B

wür.de oder
rös.de oder
tüb.de


so in der Art ist sie


danke Manuel
 
wenn du meinst das der PREIS für dich in Ordnung ist dann Verkauf! IDN´S sind sehr schwer zu verkaufen wenn es keine generischen Begriffe sind.

Gruß

IDN
¡t.net
 
Zuletzt bearbeitet:
ja er hat mir keinen Preis geschrieben nur das er intresse hat, und bevor ich zu wenig angebe wollte ich mal nachfragen was ihr so denk.
 
ICH will dir jetzt keinen SCH.... einreden. Du kannst natürlich bissle höher einsteigen und schauen ob er darauf eingeht!! Ansonsten wie gesagt IDN´s kaum chance wenn nicht generisch oder fremdsprache!!
 
Zurück
Oben