Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Kurze Frage zum Thema Online-Werbung ..

crystalheaven

New member
Registriert
13. Dez. 2010
Beiträge
798
Reaktionspunkte
0
Hey,

es häufen sich die Webseiten mit Anti-Adblockerscript. Ich surfe seit dem Anfang nicht mehr ohne, aus vielen guten Gründen. Nun werde ich immer öfters gezwungen, mich von Werbung ablenken zu lassen. Sollte für die Werbetreibende aber oft ein Schritt in die falsche Richtung sein. Denn so meiden die User wieder die Webseite und könnten u. a. sogar einen Hass gegen Marken hinter diesen Werbungen entwickeln. Denn: "Adblockuser" können Werbung meistens überhaupt nicht leiden. Es verlieren meiner Meinung damit alle Seiten.

Aber: Warum zum Teufel ist solche Werbung überhaupt erlaubt?

5ea4979dec0b0e687048edce5d2e7a70.gif


1. Eine klare Lüge 2. Total irreführend 3. Mega nervig 4. Nochmal: Was hat der Webseitenbetreiber davon, wenn die Seitenimpressionen deswegen sinken?

Ich würde als Betreiber mit allen legalen Mitteln dagegen vorgehen.

Grüße
Maurice
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf deinen Parkingseiten hast Du einen Counter im Footer. Klicke ich mich so durch deine Domains, steht bei allen 7939 Aufrufe.
Die Zahl ist doch auch gelogen und irreführend, mit dem Ziel jemanden zum Kauf Deiner Domains zu bringen. Oder woher stammt diese Zahl? Das sind doch nicht Aufrufe auf die jeweilige Domain?
 
Ja, da hast Du nicht unrecht. Die Domainparking-Seite zählt jeden Aufruf, bei der eine Domain, die über die Adresszeile eingegeben wurde, via Frame-Weiterleitung auf diese Parking-Seite leitet. Andere Optionen wäre die Funktion mit den Aufrufen ganz wegzulassen oder man müsste für jede Domain eine eigene Unterseite anlegen. Da die Domainparkingseite wegen dem Counteraddon manchmal bis zu 10 Sekunden länger zum Laden braucht, werde ich den Counter bei der nächsten Überarbeitung wahrscheinlich entfernen. Jetzt wo Du das ansprichst, ist es eigentlich gut von Dir gemeint, denn für mich wirken allgemein so hohe Zahlen unseriös. Aber die Werbung hier schießt für mich wirklich den Vogel ab.

cu
 
Zurück
Oben