Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Kurze Vorstellung

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 5729
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 5729

Guest
Hallo zusammen,

ich möchte mich an dieser Stelle auch mal kurz vorstellen:

Mein Name ist Christoph, ich bin 29 Jahre alt und Software-Entwickler.

Ich besitze einige hundert Domains, für die ich (meist internationale) Projekte entwickle, d.h. ich suche immer interessante Domains für Projekte oder entwickle umgekehrt auch Projekte für interessante Domains. ;) Klappt zeitlich nicht immer, aber ich lassen eine Idee auch gerne mal ein paar Jahre reifen, bis ich das richtige Konzept/die richtigen Partner dafür habe.

Ich registriere Domains nicht, um Sie zu verkaufen, aber wenn ein interessantes Angebot kommt, lasse ich eine Idee auch mal sterben, um mich auf andere Projekte zu konzentrieren. Als Software-Entwickler habe ich (leider) so viele Ideen und Konzepte... ;)

Christoph

herzlich willkommen.
nur ein gedanke: solche brandable domains wie du sie da oben angeboten hast, sind doch ohne projekt wertlos (imo), da beliebig ersetzbar. Google, Yahoo, usw. wären auch 0 Wert, wenn nicht dahinter die werbung/vermarktung etc. stehen würde.
deshalb (und wegen vielen anderen gründen) sind ja generische domains interessant und keine fantasienamen. und wenn dann sind momentan nur ganz kurze domains interessant. 3 letter, 4 letter, seit kurzem 5 letter , etc.