Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Kurze Vorstellung

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 5729
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 5729

Guest
Hallo zusammen,

ich möchte mich an dieser Stelle auch mal kurz vorstellen:

Mein Name ist Christoph, ich bin 29 Jahre alt und Software-Entwickler.

Ich besitze einige hundert Domains, für die ich (meist internationale) Projekte entwickle, d.h. ich suche immer interessante Domains für Projekte oder entwickle umgekehrt auch Projekte für interessante Domains. ;) Klappt zeitlich nicht immer, aber ich lassen eine Idee auch gerne mal ein paar Jahre reifen, bis ich das richtige Konzept/die richtigen Partner dafür habe.

Ich registriere Domains nicht, um Sie zu verkaufen, aber wenn ein interessantes Angebot kommt, lasse ich eine Idee auch mal sterben, um mich auf andere Projekte zu konzentrieren. Als Software-Entwickler habe ich (leider) so viele Ideen und Konzepte... ;)

Christoph

herzlich willkommen.
nur ein gedanke: solche brandable domains wie du sie da oben angeboten hast, sind doch ohne projekt wertlos (imo), da beliebig ersetzbar. Google, Yahoo, usw. wären auch 0 Wert, wenn nicht dahinter die werbung/vermarktung etc. stehen würde.
deshalb (und wegen vielen anderen gründen) sind ja generische domains interessant und keine fantasienamen. und wenn dann sind momentan nur ganz kurze domains interessant. 3 letter, 4 letter, seit kurzem 5 letter , etc.

solche brandable domains wie du sie da oben angeboten hast, sind doch ohne projekt wertlos (imo), da beliebig ersetzbar.

Wie geschrieben, habe ich das Ziel, Projekte zu realisieren, d.h. ich arbeite auch mit Domains, die sich erst noch entwickeln müssen. Trotzdem ist es auch in dieser Phase oft schon schwierig, einen geeigneten Namen zu finden.

Ich habe zugegeben noch einige bessere Domains, auch viele generische, aber von denen möchte ich mich wenn auch erst mit Projekt trennen. ;)

Herzliche Willkommen!

... und mit Domainangeboten ruhig sparsam umgehen und nicht zuviel auf einmal hier "abladen". :shakehands:

Willkommen und danke Floes, dass wollte ich auch gerade schreiben

Ich registriere Domains nicht, um Sie zu verkaufen, aber wenn ein interessantes Angebot kommt, lasse ich eine Idee auch mal sterben, um mich auf andere Projekte zu konzentrieren.
Christoph

Hallo Christoph!

Gleich mal 9 Angebots-Threads hintereinander hier einzustellen ist keine sehr gute Idee. Das würde ich mir ganz schnell abgewöhnen, wenn Du hier Freunde finden willst.

Ansonsten freue ich mich auf infomative Beiträge von Dir

Gruß
Arithmos

Willkommen im Forum!

Hallo Christoph!

Gleich mal 9 Angebots-Threads hintereinander hier einzustellen ist keine sehr gute Idee. Das würde ich mir ganz schnell abgewöhnen, wenn Du hier Freunde finden willst.

Ansonsten freue ich mich auf infomative Beiträge von Dir

Gruß
Arithmos

Das mit den 9 Verkaufsthreads an seinem ersten Tag waren nicht der beste Einstieg. Das hat er schon per PN erfahren und als
kleine Entschädigung diesen Vorstellungsthread eröffnet. :flute:

Von mir auch noch ein Willkommen und auf gute Zeiten hier im Forum.

P. S. Das Problem mit den vielen Verkaufsthreads von einem User an einem Tag ist meines Wissens auf höchtens 3 Stück am Tag reduziert.

Dies ist hier aber aktuell nicht vermerkt, sondern nur in einem eigenen Thread mal mitgeteilt worden.

Mein Vorschlag:

Aktualisierung der Grundsätze zum Einstellen von Verkaufsthreads würde für alle Neuen und Alten Mitglieder es ersichtlicher machen.

http://consultdomain.de/forum/domainverkaeufe/5335-bitte-vor-dem-posten-lesen.html

Willkommen!:beer:

Hallo und maximale Erfolge hier, wird dich sicher weiter bringen!

Viele Grüße
Alex

Auch von mir: Willkommen hier. Irgendwas mit Spanien zu tun? Ich frage wegen dem Namen "cabra"....

Dass es unerwünscht ist, weiß ich inzwischen, konnte ich aber vorher nicht wissen. Den Spam-Vorwurf finde ich deswegen unberechtigt.

Wie DomaDo ebenfalls festgestellt hat, sind die Regeln unvollständig. Das, was dort vorgeschrieben ist, habe ich eingehalten, denn eine Begrenzung der Posts gibt es laut dieser Regeln nicht.

Zusätzlich waren die Regeln missverständlich - ich hatte Sie so verstanden, dass lieber mehrere kleinere, thematisch gruppierte Angebot gesehen werden als eine lange Liste. Auch daran habe ich mich versucht zu halten und deswegen kam es zu der etwas höheren Anzahl an Posts.

Ich kann mich nur nochmal dafür entschuldigen und hoffe, dass ich hier nun von allen fair behandelt werde. Vielen Dank. :shakehands:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder