Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Kurze Vorstellung

Spun

New member
Guten Abend Zusammen.

Mein Name ist Micha und bin 30 Jahre Jung und komme aus dem schönen Land Brandenburg.
Ich bin mehr oder Weniger durch Zufall auf dieses Forum gestoßen da ich auf der Suche war nach einer Plattform um ein Projekt zu Verkaufen. Habe mir jetzt schon das ein oder andere Thema durchgelesen und muss sagen Schade das ich nicht schon früher auf dieses Forum aufmerksam geworden bin. Wie auch immer ich denke mal man wird sich schon verstehen.

Viele Grüße Micha

Willkommen im Forum! :) Aus welchen Teil Brandenburgs kommst du denn genau?

Ich habe mich etwas eingelesen und hier und da mal geschaut. Und da ich im eigentlichen dafür vorgesehenen Forum noch nicht schreiben kann wollte ich es hier mal mit anfügen. Ich hoffe es ist in Ordnung. Habe mir gerade die Expired Domain opensearch.info gesichert. War mein erster Versuch eine Domain über diesen Weg zu bekommen.

Grüße Micha

Ich habe mich etwas eingelesen und hier und da mal geschaut. Und da ich im eigentlichen dafür vorgesehenen Forum noch nicht schreiben kann wollte ich es hier mal mit anfügen. Ich hoffe es ist in Ordnung. Habe mir gerade die Expired Domain opensearch.info gesichert. War mein erster Versuch eine Domain über diesen Weg zu bekommen.

Grüße Micha

toller Einstieg,wuerde ich schnell wieder loeschen...

Gruesse
Holger

Grüße Micha

was ist wohl der grund, weshalb du da nicht schreiben darfst?!

Warum ich da noch nicht schreiben darf ist mir schon klar. Sollte ja bloß als kleiner beisatz sein da das Thema ja eigentlich nicht dahin gehört.

leute, die sich an die regeln halten, machen auf jeden fall eher einen eindruck, dass sie nicht nur ihre schrottdomains hier abladen möchten, als welche, die sich nicht daran halten...

gruß,
jens

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder