Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

KW Domains mit "Handy" in der Domain

hans

New member
Registriert
28. Dez. 2010
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Suche also bereits projektierte oder wenigstens nicht bei SEDO & Co. geparkte KW-Domains, die mit "handy" oder "mobil" im Domainnamen beginnen.

- Bitte keine IDN (Domain mit Umlauten / Sonderzeichen)
- keine Bindestriche
- keine Zahlen
- nur .de, .com oder .net
- sollte im Idealfall auf Shopping ausgerichtet sein

Budget: 1k netto

Falls jemand ein nettes Projekt mit Rankings zum Thema hat, das er abgeben würde, gerne anbieten. Im Zweifelsfall kann ich auch mehr ausgeben ;-)

Angebote bitte als Antwort oder per PN.
Vielen Dank!

BG
hans
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hans,

passt zwar nicht ganz zu deinem Gesuch, da .eu. Aber wenn du Interesse an der Domain handysurfen.eu hast, die wird am 15.1.11 von mir gelöscht und könnte so übernommen werden!

Gruß, Volker
 
Soweit vielen Dank für eure zahlreichen Angebote. Leider ist bislang noch nichts dabei gewesen. Habe die Beschreibung jetzt etwas erweitert. Bitte auch Domains mit "mobil" anbieten.


Ich bin ja speziell auf der Suche nach bereits projektierten Domains. Also welche die vllt. schon einige Jahre alt sind und unter dem ein oder anderen Longtail-Key ranken.

Außerdem sind die guten & kurzen Handydomains (weitestgehend) ja schon längst weg.

Hallo Hans,

vielleicht findest Du hier oder hier etwas?

LG
Tobi

Nein, leider nicht. Danke.

Hallo Hans,

passt zwar nicht ganz zu deinem Gesuch, da .eu. Aber wenn du Interesse an der Domain handysurfen.eu hast, die wird am 15.1.11 von mir gelöscht und könnte so übernommen werden!

Gruß, Volker

Nope. Thx.


BG
hans
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst mir ja ein Angebot für handyshopfinder.de machen, gerne auch nur die Domain.

Grüße
 
handy-programm.de

handy-tuner24.de

Beide inklusive der Inhalte falsch gewünscht.

Ansonsten wäre noch

simkarte.be

abzugeben.
 
handysonderangebote.de
handywebsite.de
handyersatz.de
handytheme.de

alle bekommen ein wenig longtailtraffic.

gruß,
jens
 
gratishandy*org

(ORG trifft die Anforderungen nicht ganz, der Rest schon! ;) )
 
Ich hätte da Handysbilliger.com ideale Shop Domain bei Interesse PM.
 
Zurück
Oben