Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Lache ich mich hier als einziger kaputt ?

heikofilou

New member
Hallo,

natürlich kommt es auf den Traffic an, aber 20.000.- DM Mindestgebot für www.logoversand.de ???

Ich habe auch auf einigen Seiten Handylogos, aber deshalb ist eine Page doch nicht gleich 20.000.- oder mehr wert, oder ?
(Wobei ich natürlich die Umsätze von logoversand nicht kenne)

Liege ich falsch oder lacht jemand mit ?

Viele Grüße
Oliver  

Hallo heikofilou:-)

gesehen bei? ebay?:-)

Sicherlich mag eine Domain mit Projekt um ein vielfaches höher anzusiedeln sein wie der reine Name an sich [oftmals jedenfalls].Kommerziellen Nutzen hat die Dom aber allemal.
Als Top-Domain wohl eher:
Logo.de und Handy[-]Logos.de im Vergleich.Sollte sie bei ebay zum Verkauf stehen mag es auch sein ,das sie aus Werbezwecken dort placiert wurde-sollte sich ein Käufer zu diesem Preis finden-um so besser.Wenn sie nicht verkauft wird hat der Verkäufer auch nichts verloren-möglicherweise aber viele neue Besucher und damit potentielle Kunden auf seiner Seite gewonnen.

Andererseits mag das Mindestgebot aber auch seiner eigenen Vorstellung entsprechen d.h.alles unter diesem Preis ist undiskutabel für ihn.Bei entsprechendem Traffic/Werbung und Versand über eine 0190-Nummer mag ein Logo-Versand sich sicherlich rentieren.

Das sie allerdings wirklich für mind.20000 DM weg geht kann ich mir nicht vorstellen-sollte man evt.mal im Auge behalten;-).

Liebe Grüße,Feli.

Hallo,

der Anbieter weist auf der Startseite (www.logoversand.de) auf seine Verkaufsabsichten hin und linkt auf ein Formular. Hier kann man sein Gebot (wie gesagt mind. 20.000.-) abgeben.

Die Seite bietet Handylogos und ähnliches an, es befindet sich ein fertiges Projekt auf der Seite. Ich denke jedoch, dass DER BOOM in Sachen Logos und Töne vorbei ist.

Somit ist für mich der Preis utopisch hoch ...

Viele Grüße
Oliver

Hallo Heiko,

>>Ich habe auch auf einigen Seiten Handylogos, aber deshalb ist eine Page doch nicht gleich 20.000.- oder mehr wert, oder ?
(Wobei ich natürlich die Umsätze von logoversand nicht kenne)
Liege ich falsch oder lacht jemand mit ?<<

Ja. Ich. Wunschdenken enormer Proportion meines Erachtens nach.

Gruss

John
Versand.org

Hallo @all:-)

Die standen schon mal in einem anderen Thread-passen aber grade klasse zu dem Thema:-):laufende [ebay] Preisvorstellungen:

coedsgonecrazy.com : 2500$
invest.net : 75 000$
sheep.com : 100 000$
telegenics.com : 200 000$
closecalls.com : 150 000$
topofwallstreet.com : 200 000$
westreamit.com/net/tv : 12 000 000$
allnewseason.com : 250 000$
jesuseaster.com : 10 000 000$

Und eben bei sedo gefunden:

http://www.sedo.de/search/showdetails.php3?resultid=225455&id=403&language=d

Liebe Grüße,Feli.

Wir werben derzeit auch für eine Handylogofirma mit entsprechender Webseite. Die Seite unseres Werbepartners spielt, da er mittlerweile auch viele andere Partner geworben hat, ca. 80.000 DM im Monat ein. Somit würde er seine Handylogoseite bestimmt nicht für 20.000,-DM verkaufen.

Ich denke es kommt immer darauf an was tatsächlich hinter dem Angebot steckt. Ist es nur die Domain, ist Sie mit Sicherheit keine 20.000,- DM Wert. Aber mit schon gut beworbenen Projekt und belegbaren Umsatzzahlen dürfte der Preis mehr als gerechtfertigt sein.

Gruß
Visitline

Ich denke auch, dass der Preis durchaus berechtigt sein KANN. Logoversand.de gehört meiner Ansicht nach zu den besten Domains dieser Sparte und hat mit Sicherheit einige TypeIns. Für mich wäre der Preis ein Grund mir die Statistiken genau anzuschauen und nicht zu lachen.

Grüße
Torsten

...

Für mich wäre der Preis ein Grund mir die Statistiken genau anzuschauen und nicht zu lachen.

Grüße
Torsten

...

Sage ich ja, ich kenne die Umsätze nicht. Statistiken zeigt der Anbieter auf der Seite leider keine. Allerdings ist es mit Statistiken auch so ´ne Sache. "Traue keiner, die du nicht selbst gefälscht hast ..." ;-)
´
Viele Grüße
Oliver

Hallo Torsten,

>>Ich denke auch, dass der Preis durchaus berechtigt sein KANN.<<

http://www.handy-klingel-toene.de/

Nochmal 20 Tausend DM? ;-)

Oder wie waere es hiermit:

http://www.handypartner24.de/

Fuer mich sieht das aus, als ob jemand drittklassige Domains kauft
oder einfach registriert und dupliziert. Ist ja auch OK - aber
wohl kaum bei 20 Tausend Mark. LOL

>> Logoversand.de gehört meiner Ansicht nach zu den besten Domains dieser Sparte und hat mit Sicherheit einige TypeIns. <<

Logoversand.de ist auch eine bessere Domain als 'handylogoversand.de' IMHO.

>>Für mich wäre der Preis ein Grund mir die Statistiken genau anzuschauen und nicht zu lachen. <<

Fuer mich waere der Preis ein Grund sofort wegzuklicken, da ich bei solchen
Betraegen eine erstklassige Domain auch erwarte - egal wie der 'Traffic'
diese Woche aufgepumpt wurde oder wie ein paar 'Partnerprogramme' sich
auf der drittklassigen Domain inzwischen auszahlen. Das sieht mir leider
alles etwas zu 'duenn' aus.

Gruss

John

Bei den Statistiken würde ich mir persönlich nicht nur die letzte Woche anschauen. Ganz davon ab sind wohl die Umsatzzahlen der letzten Monate weitaus aufschlussreicher. Unser Werbepartner und lieber Kollege hat die Domain www.logomio.de.

Weder die Domain ist toll, noch die Webseite gibt etwas her. Dennoch ist es eine der erfolgreichsten Handylogo und Klingeltöne Seite im Netz. Rechnet man den Verdienst nur auf ein Jahr hoch müßte Sie 1.000.000 DM bringen.

Das sind wahnsinns Zahlen, die aber dennoch bei dem Umsatz gerechtfertigt sind. Leider weiß natürlich niemand wie lange das Geschäft mit Klingeltönen und Handylogos noch läuft. Meiner Meinung nach lohnt somit weder ein Kauf noch ein Verkauf in diesem Bereich.  

Jetzt kommen aber erstmal die Mailboxsprüche hinzu und sorgen wieder für Umsatzsteigerung, habe ich mir sagen lassen.

Gruß
Visitline

@ Visitline :

... wobei logomio wohl die meiste Kohle mit den Partnerprogrammen macht (und da schätze ich sie übrigens für sehr seriös ein, nur am Rande).

Sicherlich gehört Logoversand mit zu den Größten der Branche - aber warum nur, warum will er die Seite verkaufen ???

Nur ein Schelm denkt hier an die Ratten und das sinkende Schiff ;-)

In jedem Falle würde ich mit auch nur annähernd 20.000,- DM sinnvolleres anstellen, als eine ausgelaugte Seite mit "was weiß ich was für Statistiken" kaufen.

Viele Grüße
Oliver

Und wer bei Logomio mitverdienen will, benutzt einfach das Partnerprogramm bei Affili.net ;D ;D ;D

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382
Mitglieder
6.775
Neuestes Mitglied