Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

lange nicht mehr...

• Ersteller Ersteller sizzle
  • Erstellt am Erstellt am
S

sizzle

Guest
...im chat gewesen.

ich war lange nicht mehr im Chat, ausser bei engel... und dafür brauche ich keinen Ersatz.

aber was so einen richtigen Chat betrifft, da wüsste ich gar nicht mehr wo ich hin gehen soll, um mich wohl zu fühlen.

Obwohl... als ich meinen ersten Rechner bekam, da ging es mir nur um den Chat, da hab ich Foren noch gar nicht gekannt.

Deshalb:

kann mir jemand ...für heute Abend einen Chat empfehlen, auf dem man nette Menschen trifft?

Ich möchte mal wieder :-)

Vielen Dank und nette Grüße
sizzle

achso, shockwaves wollte ich mir eben registrieren, die ist nicht mehr frei, gehört die jemandem hier?

na ja, viel zu bedanken gibts ja heute net so, aber ich weiss ja :-)...

ich hab gefunden, was ich heute Abend brauche,

viel Spass noch.

nette Grüße
sizzle

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen