Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Wie lange

• Ersteller Ersteller sizzle
  • Erstellt am Erstellt am
Da gibt es doch einen ganz bekannten Verlag, der sich gerne mit solchen Themen beschäftigt.

...dessen Wirkung man nicht unterschätzen sollte. Eine Kollegin konsumiert bevorzugt die Produkte aus dem Verlag und ist ein Weltuntergang überstanden, befällt sie schon die Depression des nächsten angekündigten.
LG
Thomas

Denke auch, wir nehmen uns viel zu wichtig und ich habe auch kein Problem mit dem Tod
Vielleicht habe ich aber tatsächlich auch den falschen Artikel gepostet.

Berichte, des von Euch gemeinten Verlags lesen ich nicht, da könnt Ihr sicher sein.:rrolleyes:

Nein, mich würde es so schnell gar nicht betreffen weil ich weit ab vom Schuss lebe.

Ich zähle aber eins und zwei manchmal in meinem Kopf zusammen und brauche auch gelegentlichn Ablenkung, habe Ingenieuren gelauscht, die mit der Thematik beschäftigt sind und kann mir durchaus vorstellen, daß solche Terrororganisationen, wie der IS auf entsprechende Ideen kommen könnten und vor allem auch das Geld dafür hat, bzw. ein Interesse daran hätte.

Man bräuchte keine Atomwaffen, schmutzige und so Dinge. Einfach ein paar hacker, die sich der Sache annehmen. Aber gut wenn das Thema an Euch nicht so ran kommt. Das wollte ich doch hören.

@ StartPhoenix,
>>>
Weil ich mit Religion und so Gedöns nichts am Hut hab?
>>>

..na ja gewisse Ambitiionen sind zumindest in dem 1. Beitrag zu erkennen, auch wenn Du "Nichts" mit Religion etc. im oder am Hut damit hast.
Eine "Religion" zu erfinden/gründen dürfte doch wohl kein Problem sein, es gibt ja genug Verirrte die schnell an was glauben und dann hinterher laufen wie Lemminge!:canabis:

Eine "Religion" zu erfinden/gründen dürfte doch wohl kein Problem sein, es gibt ja genug Verirrte die schnell an was glauben und dann hinterher laufen wie Lemminge!:canabis:

Stimmt sowas nennt man heute aber nicht mehr Religion, sondern zum Beispiel Bitcoin.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied
tedcars