Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

wie lange kann ebay so mit seinen Kunden umgehen?

Ideal

New member
Kunden teilen mir mit, wie sehr ihnen die Umgangsphilosophie von ebay
missfällt, unter anderem hierdurch:

http://www.wortfilter.de/News/news1151.html

http://forums.ebay.de/thread.jsp?forum=2014&thread=200142527&start=72

Zitat daraus:
von den 10 cent tagen habe ich meist von anderen foren und deren beiträgen erfahren, wenn ich diesen also in zukunft nicht mehr glauben (trauen) kann ist das einfach nur armselig. und p.s. falls die nette dame vom konto-team hier lesen sollte... würden sie bei mir arbeiten hätten sie jetzt keinen job mehr, so geht man mit zahlenden kunden nicht um

Zitat daraus:
Einen Mitarbeiter der wöchentlich fragt wo denn nochmal der Textbaustein für Opfer von eingefrorenen Konten hinterlegt war ist für PP kein Problem. Ein Mitarbeiter der aber nur einmal fragt weshalb sich derartige Anfragen häufen wird gegengefragt wie lange er jetzt bei Paybay sei, morgen nicht mehr mitgerechnet

ich hab selbst zuviel negatives und absolut kundenfeindliches mit ebay erlebt, was wohl hauptsächlich auf menschliche Unfähigkeit und Arrognz zurückzuführen ist, als auf „technische“ Probleme.
Manche Erfahrungen lassen einen denken:

„wir (ebay) sind alles,
die Kunden sind nichts,
Fehler machen wir sowieso keine“

prima weiter so, sollen sie weiter Flugzeuge kaufen - solange es noch geht.

Es kann ja wirklich überall „mal“ was schief gehen. Aber wie auch schon selbst erlebt, wie ebay grundsätzlich zuerst nur Fehler schönredet und vertuscht ... :Mysteriou

wie sehr seid ihr denn mit dem Umgang der 'Weltfirma' ebay mit den Kunden und euch, zufrieden?

Hallo,
eigentlich sollten die Postings in diesem Forum zumindest im weiteren Sinne schon was mit Domains zu tun haben, deshalb gehört das wohl nicht unbedingt hierher.
Gruß,
Holger

P.S.: seit 1999 Kunde bei Alando und danach bei Ebay, ich hatte noch nie Probleme.

@ Quaderno,
wenn jemand paar Auktionen bei e... mit Domains gestartet hat, und statt 15 - 20 x 0,10 Cent Einstellgebühr dann 15 - 20 x 4,80 Euro abgebucht bekommt, könnte das vielleicht doch annähernd was mit Domains zu tun haben, oder? Wenn freuts schon, 75 -100 Euro 'unschuldig' zuviel abgeknöpft zu bekommen. Zudem im Forum ja zahlreiche ebay-Threads exisitieren.

[QUOTE)
P.S.: seit 1999 Kunde bei Alando und danach bei Ebay, ich hatte noch nie Probleme.[/QUOTE]

das ist natürlich ideal
Glückwunsch dazu

Ich mag zwar eBay nicht sonderlich, meine aber, mich zu erinnern, das beim Bestätigen einer Auktionseinstellung die genauen Kosten angezeigt werden. Dies sollte auch an den 10-Cent Tagen so sein.

Gruß,

Hermann

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.997
Mitglieder