Kunden teilen mir mit, wie sehr ihnen die Umgangsphilosophie von ebay
missfällt, unter anderem hierdurch:
http://www.wortfilter.de/News/news1151.html
http://forums.ebay.de/thread.jsp?forum=2014&thread=200142527&start=72
Zitat daraus:
von den 10 cent tagen habe ich meist von anderen foren und deren beiträgen erfahren, wenn ich diesen also in zukunft nicht mehr glauben (trauen) kann ist das einfach nur armselig. und p.s. falls die nette dame vom konto-team hier lesen sollte... würden sie bei mir arbeiten hätten sie jetzt keinen job mehr, so geht man mit zahlenden kunden nicht um
Zitat daraus:
Einen Mitarbeiter der wöchentlich fragt wo denn nochmal der Textbaustein für Opfer von eingefrorenen Konten hinterlegt war ist für PP kein Problem. Ein Mitarbeiter der aber nur einmal fragt weshalb sich derartige Anfragen häufen wird gegengefragt wie lange er jetzt bei Paybay sei, morgen nicht mehr mitgerechnet
ich hab selbst zuviel negatives und absolut kundenfeindliches mit ebay erlebt, was wohl hauptsächlich auf menschliche Unfähigkeit und Arrognz zurückzuführen ist, als auf „technische“ Probleme.
Manche Erfahrungen lassen einen denken:
„wir (ebay) sind alles,
die Kunden sind nichts,
Fehler machen wir sowieso keine“
prima weiter so, sollen sie weiter Flugzeuge kaufen - solange es noch geht.
Es kann ja wirklich überall „mal“ was schief gehen. Aber wie auch schon selbst erlebt, wie ebay grundsätzlich zuerst nur Fehler schönredet und vertuscht ... :Mysteriou
wie sehr seid ihr denn mit dem Umgang der 'Weltfirma' ebay mit den Kunden und euch, zufrieden?
missfällt, unter anderem hierdurch:
http://www.wortfilter.de/News/news1151.html
http://forums.ebay.de/thread.jsp?forum=2014&thread=200142527&start=72
Zitat daraus:
von den 10 cent tagen habe ich meist von anderen foren und deren beiträgen erfahren, wenn ich diesen also in zukunft nicht mehr glauben (trauen) kann ist das einfach nur armselig. und p.s. falls die nette dame vom konto-team hier lesen sollte... würden sie bei mir arbeiten hätten sie jetzt keinen job mehr, so geht man mit zahlenden kunden nicht um
Zitat daraus:
Einen Mitarbeiter der wöchentlich fragt wo denn nochmal der Textbaustein für Opfer von eingefrorenen Konten hinterlegt war ist für PP kein Problem. Ein Mitarbeiter der aber nur einmal fragt weshalb sich derartige Anfragen häufen wird gegengefragt wie lange er jetzt bei Paybay sei, morgen nicht mehr mitgerechnet
ich hab selbst zuviel negatives und absolut kundenfeindliches mit ebay erlebt, was wohl hauptsächlich auf menschliche Unfähigkeit und Arrognz zurückzuführen ist, als auf „technische“ Probleme.
Manche Erfahrungen lassen einen denken:
„wir (ebay) sind alles,
die Kunden sind nichts,
Fehler machen wir sowieso keine“
prima weiter so, sollen sie weiter Flugzeuge kaufen - solange es noch geht.
Es kann ja wirklich überall „mal“ was schief gehen. Aber wie auch schon selbst erlebt, wie ebay grundsätzlich zuerst nur Fehler schönredet und vertuscht ... :Mysteriou
wie sehr seid ihr denn mit dem Umgang der 'Weltfirma' ebay mit den Kunden und euch, zufrieden?