Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Laptop zu verlosen...

Tja es gibt viele solcher Angebote - leider - man muss ja nur schauen was so auf Musiksendern alles so läuft... viel halten tue ich davon auch nicht.
 
Abgesehen von der Verlosung......mich interessiert mehr der Beitrag.
Eine Bandenwerbung sollte halt mehr sein als nur ein nackter Link.

Damit habe ich das größere Problem.

Grüße
 
Eben, auch wenn Bandenwerbung, Bandewerbung ist, und ganz unten steht, heisst dies nicht, dass dies die Müllhalde sein soll für den Scheiss, den die Menschheit nicht braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, Leute.. bei dem kleinen Pisser greift wahrscheinlich noch nicht einmal das Jugendstrafrecht..
Da ist nix zu holen, was will man da abmahnen?

Solche Leute brauchens ordentlich auf die Fresse, was anderes nützt da nix. Am besten den Japs und noch ein paar andere mit in den Sack und dann drauf!

AtzenChat.de .:: Der Chat für Atzen ::.
Mehr ist nicht zu sagen..
Armes Deutschland.
 
Und die arme Katze! Am liebsten würde ich nach Dresden kommen und sie Dir abnehmen!

Unter aller Sau, so ein asoziales Pack!
Heb' mal deinen Arsch und geh arbeiten, von mir aus Putzen oder alten Menschen den Arsch abwischen, hauptsache Geld verdienen. Eine Katze anschaffen und dann nicht dafür sorgen können oder WOLLEN, das ist das Letzte!!!!

PACK!
 
Tja, Leute.. bei dem kleinen Pisser greift wahrscheinlich noch nicht einmal das Jugendstrafrecht..
Da ist nix zu holen, was will man da abmahnen?

Solche Leute brauchens ordentlich auf die Fresse, was anderes nützt da nix. Am besten den Japs und noch ein paar andere mit in den Sack und dann drauf!

AtzenChat.de .:: Der Chat für Atzen ::.
Mehr ist nicht zu sagen..
Armes Deutschland.

Und die arme Katze! Am liebsten würde ich nach Dresden kommen und sie Dir abnehmen!

Unter aller Sau, so ein asoziales Pack!
Heb' mal deinen Arsch und geh arbeiten, von mir aus Putzen oder alten Menschen den Arsch abwischen, hauptsache Geld verdienen. Eine Katze anschaffen und dann nicht dafür sorgen können oder WOLLEN, das ist das Letzte!!!!

PACK!

[IRONIE]
Richtig, so siehts aus und nicht anders !!! :puke:
[/IRONIE]

Edit: Habe die Beiträge gemeldet und hoffe auf eine Sperre. Vor solchen Parolen sollte die Allgemeinheit geschützt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
geh arbeiten, von mir aus Putzen oder alten Menschen den Arsch abwischen, hauptsache Geld verdienen.

Vielleicht tut er das ja? Weißt du es? Finde deine Einstellung und deine Ausdrucksweise gerade etwas extrem. Sowas gehört hier nicht her.

Solche "Bettelseiten" gehören allerdings auch nicht hierher, das ist wohl wahr.

Aber mal zu der Gewinnspielgeschichte:
Es kann doch nicht sein, dass das legal ist. Muss das nicht angemeldet werden oder wenigstens ein Notar anwesend sein. Irgendwie muss doch überwacht werden, ob das ganze auch mit Rechten Dingen zugeht.

Diese Hausverlosungen sind in D doch auch verboten?!
 
Tja, Leute.. bei dem kleinen Pisser greift wahrscheinlich noch nicht einmal das Jugendstrafrecht..
Da ist nix zu holen, was will man da abmahnen?

Solche Leute brauchens ordentlich auf die Fresse, was anderes nützt da nix. Am besten den Japs und noch ein paar andere mit in den Sack und dann drauf!

AtzenChat.de .:: Der Chat für Atzen ::.
Mehr ist nicht zu sagen..
Armes Deutschland.
Maessigung der Rhetorik erbeten :Angel:
 
Vielleicht tut er das ja? Weißt du es? Finde deine Einstellung und deine Ausdrucksweise gerade etwas extrem. Sowas gehört hier nicht her.

Vielleicht ist er Emotional einfach nur sehr mitgenommen, ich meine, dass mit der Katze geht mir auch schon sehr nahe. :)
 
Solche "Bettelseiten" gehören allerdings auch nicht hierher, das ist wohl wahr.

die seite mit der katze hätte ich ALLEINE garnicht schlecht oder verwerflich gefunden. wäre jemand arbeitslos geworden (man weiss ja nicht wie es dazu kommen kann) und hätte hilfe benötigt und so eine seite gemacht, dann kann man ja auch mal helfen.

ABER die kombination mit dem "rest" hier, lässt die seite mit der katze eben auch in einem ganz anderen licht erscheinen und da verschwinden dann auch die sympathien für den besitzer der katze.
 
So da melde ich mich einfach nochmal!

Zur Info:
Atzenchat.de kostet ja nichts für die SMS Schreiber normale SMS Kosten (Netzintern)! Ich bezahle Pro SMS die ich da empfange 1 Cent!
Nur so zur Info!
Derzeit Probe ich da einen Normalen Chat welchen den SMS Chat bald ersetzen wird!

2 Info!
Ich gehe derzeit Arbeiten zwar nur einen MiniJob aber das ist egal!

3 Info!
Das Futter für meine Kleine Süße Katze bekomme ich gekauft und zahle diese in Raten an den Sponsoren der es mir immer vorher bezahlt ab!!
Was das futter Kostet kann man auf der Webseite meiner Katze sehen!

Ps.
Das ist nicht das einzigste was mir passiert ist ich habe schon vieles durch gemacht mir ist auch egal was ihr denkt ok es war vielleicht falsch hier was zu schreiben aber naja was soll es....


4 Info!
Ja der Laptop ist schon da er ist verpackt und wartet nur auf den Gewinner!
Ich habe noch ein IPhone 3G bei mir Rumliegen welches ich danach verlosen werde! (und nein Verkaufen mache ich nicht ich habe Spaß dabei Internet Seiten zu erstellen und auf diesen etwas zu machen wie eben NPPL.de)

5 Info!
Ich war vorher arbeiten! Tribünenbau und Bühnen Technik Aber aufgrund einer Krankheit darf ich diese leider nicht mehr ausüben!


Die Verlosung finde mit Hilfe eine Script statt ich klicke in meinem Admin auf einen Button und da wird per Zufall eine ID aus der Datenbank ausgewählt welche SOFORT eine SMS bekommt mit der URL wo er seine Adressdaten eintragen kann damit ich ihm seinen Gewinn zusenden kann!
Wielange die Verlosung geht kann ich derzeit noch nicht sagen steht ja auch in den AGB. UND NEIN die AGB sind nicht selber geschrieben worden die habe ich mir schreiben lassen!! kosten dafür 130€ nur so mal zu Info!!

Wie man sehen kann wird die Seite ja immer wieder erweitern gerade eben habe ich einen "Chat" erstellt! Denn wenn man eine Teilnehmer SMS Schreibt kann man jetzt auch einfach hinter dem KEY einen TEXT schreiben welcher dann auf der Seite angezeigt wird!


Ein Paar Fotos von meinen Kleinem Könnt ihr euch auch hier ansehen: LInk zum Foto Album bei Dampfer.net
 
3 Info!
Das Futter für meine Kleine Süße Katze bekomme ich gekauft und zahle diese in Raten an den Sponsoren der es mir immer vorher bezahlt ab!!
Was das futter Kostet kann man auf der Webseite meiner Katze sehen!

4 Info!
Ja der Laptop ist schon da er ist verpackt und wartet nur auf den Gewinner!
Ich habe noch ein IPhone 3G bei mir Rumliegen welches ich danach verlosen werde! (und nein Verkaufen mache ich nicht ich habe Spaß dabei Internet Seiten zu erstellen und auf diesen etwas zu machen wie eben NPPL.de)

will dich wirklich nicht beleidigen, aber wie kann man so bescheuert sein nicht mal geld für das viech zu haben, aber dennoch irgendwelche iphones "rumliegen" zu haben, oder noch dümmer ein notebook für ne verlosung zu kaufen. schon mal drüber nachgedacht zuerst was zu fressen zu kaufen und dann irgendwelchen unsinn anzustellen? iss leider ne (vorab)verurteilung, nix zu fressen aber 3 handys auf dem gekachelten wohnzimmertisch + 2 der neuesten kratzbaummodelle

...denk mal drüber nach und änder vielleicht die situation, bzw. deinen aktuellen trip
 
Junge,mach was du für richtig hältst, aber lass die Katze nicht leiden.

Und wenn Internet nicht deine Sache ist, dann stapel von mir aus Regale im Supermarkt.

Du hast eine Verantwortung.
 
wenn du wirklich mit halb gesänktem Kopf aus der Nummer raus willst, dann mach doch mal ein Bild von den Geräten die verlost werden (also vom iPhone & Notebook) nebendran ein handgeschriebenes Schild "mydoys" und und wir schenken dir etwas mehr Glaubwürdigkeit ;)
Aufwand beträgt 5min.

Wie wär's?

Grüße
Nikolay
 
Zuletzt bearbeitet:
mir zumindest muss er nix beweisen, lieber wär mir, wenn er mal ernsthaft über die aktuelle situation nachdenkt und daraus seine lehren zieht...das geldverdiengehabeumjedenpreis relativiert sich nach seiner schilderung einfach als dummheit - mehr nicht. das echte problem liegt wohl in der lebensauffassung
 
Wielange die Verlosung geht kann ich derzeit noch nicht sagen steht ja auch in den AGB. UND NEIN die AGB sind nicht selber geschrieben worden die habe ich mir schreiben lassen!! kosten dafür 130€ nur so mal zu Info!!

AGB für 130,00 Euro ist im Verhältnis etwa so, als ob man in ein Autohaus geht und für 'nen Hunni einen Neuwagen haben will - unrealistisch. Vernünftige AGB gibt es in der Regel nicht unter x.xxx.

Sollte die AGB tatsächlich ein Anwalt geschrieben haben (was ich bezweifle), dann sollte er am besten seine Zulassung zurückgeben. Mir sind beim ersten Überfliegen bereits Punkte aufgefallen, die unwirksam sind (Haftungsbeschränkung und salvatorische Klausel). Vor allem die salvatorische Klausel, die in AGB nie was zu suchen hat, ist ein deutlicher Hinweis, dass der Verfasser keinen Plan von AGB hat.

Unwirksame AGB können abmahnfähig sein, ich würde die Seite offline nehmen, bis Du weißt, was Du tust.

Um der Katze willen hoffe ich inständig, dass Du bald die Kurve kriegst!

Ciao
Forsaken
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben