Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Tja, Leute.. bei dem kleinen Pisser greift wahrscheinlich noch nicht einmal das Jugendstrafrecht..
Da ist nix zu holen, was will man da abmahnen?
Solche Leute brauchens ordentlich auf die Fresse, was anderes nützt da nix. Am besten den Japs und noch ein paar andere mit in den Sack und dann drauf!
AtzenChat.de .:: Der Chat für Atzen ::.
Mehr ist nicht zu sagen..
Armes Deutschland.
Und die arme Katze! Am liebsten würde ich nach Dresden kommen und sie Dir abnehmen!
Unter aller Sau, so ein asoziales Pack!
Heb' mal deinen Arsch und geh arbeiten, von mir aus Putzen oder alten Menschen den Arsch abwischen, hauptsache Geld verdienen. Eine Katze anschaffen und dann nicht dafür sorgen können oder WOLLEN, das ist das Letzte!!!!
PACK!
geh arbeiten, von mir aus Putzen oder alten Menschen den Arsch abwischen, hauptsache Geld verdienen.
Maessigung der Rhetorik erbeten :Angel:Tja, Leute.. bei dem kleinen Pisser greift wahrscheinlich noch nicht einmal das Jugendstrafrecht..
Da ist nix zu holen, was will man da abmahnen?
Solche Leute brauchens ordentlich auf die Fresse, was anderes nützt da nix. Am besten den Japs und noch ein paar andere mit in den Sack und dann drauf!
AtzenChat.de .:: Der Chat für Atzen ::.
Mehr ist nicht zu sagen..
Armes Deutschland.
Vielleicht tut er das ja? Weißt du es? Finde deine Einstellung und deine Ausdrucksweise gerade etwas extrem. Sowas gehört hier nicht her.
Solche "Bettelseiten" gehören allerdings auch nicht hierher, das ist wohl wahr.
3 Info!
Das Futter für meine Kleine Süße Katze bekomme ich gekauft und zahle diese in Raten an den Sponsoren der es mir immer vorher bezahlt ab!!
Was das futter Kostet kann man auf der Webseite meiner Katze sehen!
4 Info!
Ja der Laptop ist schon da er ist verpackt und wartet nur auf den Gewinner!
Ich habe noch ein IPhone 3G bei mir Rumliegen welches ich danach verlosen werde! (und nein Verkaufen mache ich nicht ich habe Spaß dabei Internet Seiten zu erstellen und auf diesen etwas zu machen wie eben NPPL.de)
Wielange die Verlosung geht kann ich derzeit noch nicht sagen steht ja auch in den AGB. UND NEIN die AGB sind nicht selber geschrieben worden die habe ich mir schreiben lassen!! kosten dafür 130€ nur so mal zu Info!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen