Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Last-Call Auktion

War das bei früheren Auktionen mal mehr?

Ich finde 5 Minuten nämlich bei der Vielzahl von Domains recht knapp bemessen. Es bringt doch mehr, wenn man zu Beginn die einzelnen Auktionen zeitlich entzerrt. Und wenn der Verlängerungszeitraum zehn Minuten beträgt, dann wäre es logischer, mit den Verlängerungen auch zehn Minuten vor dem festen Auktionsende (18 uhr) zu beginnen. So habe ich leider zwei Domains aus den Augen verloren... :bawling:

Ich meine, das waren mal 10 Minuten...

ich kann mir nur an 5 min erinnern,bin aber auch noch nicht so lange dabei.

ja, das ganze entzerren hätte was gehabt. aber was woll man sich schon sowas wünschen...bringt ja eh nix.

Weiteres Detail:

Von den insgesamt ca. 30 Domains mit einem Mindestgebot > 5.000 Euro wurde nur eine einzige versteigert. (Mal sehen, an wen ...)

Bei den anderen Preisspannen sieht es so aus:

1000 - 4999 Euro 22% versteigert
500 - 999 Euro 44% versteigert
1 - 499 Euro 56% versteigert

Gruß
M.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher