Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Last Minute - 17. Domainers.FFM

Rheinlaender

New member
Registriert
03. Aug. 2008
Beiträge
1.423
Reaktionspunkte
1
der Tradition verpflichtet. Auch im Namen von Engel habe ich in Abstimmung mit Rainer (Trigon) den beliebten Domainer Stammtisch in der Frankfurter Innenstadt in die Hände genommen und nenne als Termin, den 23. Mai 2014. Treffpunkt für Anreisende aus Nah und Fern ist wie gewohnt das Bristol-Hotel in der Ludigstr. 15 am frühen Nachmittag. Danach geht es ins O'Reilley's (Nähe Kaiserstrasse) , wo sich alle Teilnehmer zwischen 17.00 und 18.00 Uhr einfinden. Beide Locations befinden sich in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs und sind bequem zu Fuss zu erreichen.

Ich habe vorerst ein kleines Zimmerkontingent für das Bristol-Hotel vormerken lassen, zu gewohnt zivilen Preisen. Wer teilnehmen möchte bitte ich um rechtzeitige Bestätigungen hier im Forum, um das Kontingent evtl aufzustocken. Ersatzweise befinden sich auch andere Hotels in unmittelbarer Bahnhofsnähe.

Ich würde mich freuen, wenn der Stammtisch in FFM auch dieses Jahr stattfindet. Herzlich eingeladen sind Domainer, Blogger, Progger, OnlineWerber, GrafikDesigner, Hoster, Kennzeichenrechtler usw. die Mischung macht's. Nutzt auch die Gelegenheit zum wertschöpfenden Networking, denn darin besteht die Essenz dieses traditionellen Meetings, wo die Fröhlichkeit nicht zu kurz kommen muss;-)

Kontakt und Buchung unter Domainers.FFM:

Home*| Bristol Hotel

O'Reilley's Location.

Welcome - O'reilly's Irish Pub Frankfurt


als kleinen Anker für Gedankenausstausch werfe ich in die Runde:

1) alternative Formen der Domainvermarktung

2) strategische Linkpartnerschaften vs Linkgeiz

3) Abwehr von Reverse Domain Hijacking

4) Branchen Flops & Tops

5) Google Ärger usw.

Denke, FFM ist und bleibt die ideale Adresse für die exotische Domainer Branche, wo ihr die Möglichkeit habt, euch zumindest ein mal im Jahr wieder zu sehen. Bitte bei Buchung für das Bristol-Hotel das Stichwort 'Domainers.FFM' angeben.

Teilnehmer werden wie gewohnt im Eröffnungs Thread gelistet., weitere Vorschläge für Nachtschwärmer willkommen.

Teilnehmer:

Engel

Trigon

Rheinlaender

SvenHH

Webplanet

Mc Dot

4ndy

Björn firstlevel ?

Alexander Mr Brown ?

Stephan Domainklub

Snow und zwei Kollegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Jahr muss es endlich mal klappen, ich bin dabei!

Gruß Jens
 
ich habe heute noch mal mit dem Boss vom Bristol-Hotel telefoniert: der Zimmerpreis beträgt für eine Person und Übernachtung 57 Euro im Kontingent, reichhaltiges Frühstück inkl. Damit ist es zumindest für mich etwas günstiger als ich im letzten Jahr bezahlt hatte, wie gesagt, bei tel. oder email Buchung das Stichwort Domainers.FFM mit angeben!

hinter der Rezeption befindet sich die umgestaltete Hotelbar, die auch der ideale Treffpunkt ist, wer vor 17.00 Uhr anreist.

ich habe ebenfalls tel. eine Tisch- Reservierung für O'Reilley's für ca 20 Personen (ab 18.00 Uhr möglich) vormerken lassen, sowie angekündigt, dass wir um 20.00 Uhr in die Smoke Area umziehen wollen, dass heisst aber nicht, dass die Nichtraucher den reservierten Tisch damit räumen müssen. Auf die schriftliche Bestätigung via email warte ich allerdings noch. Wer den Termin am 23. Mai fest eingeplant hat, bitte ich sich hier rechtzeitig anzumelden, nur so kann ich dem Pub die genauere Personenzahl mitteilen, was für deren Planung gerade am gut frequentierten Wochenende von grosser Bedeutung ist.

ach so, die Hotelbar hat offiziell nur bis 2.00 Uhr Morgens geöffnet. Vielleicht ist, je nach Laune des Personals, auch eine Verlängerung bis 3.00 Uhr möglich, wenn sich eine gemütliche Runde einfindet;-)

ansonsten gibt es in der näheren Umgebung genug Verlockungen, bis zum Sonnenaufgang seinen Lastern zu frönen;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht dabei... aber wünsche allen viel Spass.

Frage bei dem Barinhaber (gehört nicht mehr zum Hotel) nach dem Cain&Abel in der City. Fand es dort sehr nett. Vielleicht kann er wieder was klar machen.

Grüße Ivo
 
ich habe heute noch mal mit dem Boss vom Bristol-Hotel telefoniert: der Zimmerpreis beträgt für eine Person und Übernachtung 57 Euro im Kontingent, reichhaltiges Frühstück inkl. Damit ist es zumindest für mich etwas günstiger als ich im letzten Jahr bezahlt hatte, wie gesagt, bei tel. oder email Buchung das Stichwort Domainers.FFM mit angeben!

Alles klar, Zimmer soeben gebucht.

Gruß Jens
hotelunterkunft.net
 
ich habe heute noch mal mit dem Boss vom Bristol-Hotel telefoniert: der Zimmerpreis beträgt für eine Person und Übernachtung 57 Euro im Kontingent, reichhaltiges Frühstück inkl. Damit ist es zumindest für mich etwas günstiger als ich im letzten Jahr bezahlt hatte, wie gesagt, bei tel. oder email Buchung das Stichwort Domainers.FFM mit angeben!

Wer noch etwas sparen möchte, der bucht das Hotel inkl. Früstück als Premium-Mitglied bei Xing über HRS für €54 inkl. kostenloser Stornierungsmöglichkeit: https://www.xing.com/premium/partners/hrs

Gruß
Sven
 
ein Tisch für ca 15 Personen ist im O'Reilley's im Main Area reserviert und kann ab 18.00 Uhr bezogen werden, früher geht es leider nicht, ab 20.00 Uhr ist die Smoker Lounge geöffnet.

wer noch aus der Frankfurter Umgebung spontan kommen möchte, bitte ich hier um einen Hinweis.

Danke!
 
Ich kann leider nur kurzfristig bescheid geben...wäre aber gerne wieder dabei :)
 
so wies ausschaut, bin ich dabei mit 2 kollegen :)

also, man sieht sich

gruß
sn0w
 
es besteht die Möglichkeit, wenn sich definitiv mehr als 15 Teilnehmer eiinfinden, die Reservierung zu erweitern, ansonsten ist der angesagte Pub bei schönem Wetter eine Open Lounge.

Vielleicht hat der ein oder andere von euch eine pfiffige Idee, sein Lieblingsdomainprojekt quasi wie auf dem Catwalk zu präsentieren, soll heissen, dass die Domainbranche neue Impulse braucht und man sich mehr Unabhängigkeit von Google und Facebook wünscht;-)
 
Hallo,

ich muss leider absagen, Freunde haben uns Konzertkarten für das Konzert von Johannes Oerding am 23.05. in Bremen geschenkt.

Viele Grüße
Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
muss leider für heute abend auch absagen. notfallmässiges einspringen im betrieb meiner freundin. 300 bestellte essen und keinen koch mehr :-(

gruss rainer
 
Schade rainer... Na dann guck ich mal ob ich heute abend da alleine sitze 😂
 
Zurück
Oben