Rheinlaender
New member
der Tradition verpflichtet. Auch im Namen von Engel habe ich in Abstimmung mit Rainer (Trigon) den beliebten Domainer Stammtisch in der Frankfurter Innenstadt in die Hände genommen und nenne als Termin, den 23. Mai 2014. Treffpunkt für Anreisende aus Nah und Fern ist wie gewohnt das Bristol-Hotel in der Ludigstr. 15 am frühen Nachmittag. Danach geht es ins O'Reilley's (Nähe Kaiserstrasse) , wo sich alle Teilnehmer zwischen 17.00 und 18.00 Uhr einfinden. Beide Locations befinden sich in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs und sind bequem zu Fuss zu erreichen.
Ich habe vorerst ein kleines Zimmerkontingent für das Bristol-Hotel vormerken lassen, zu gewohnt zivilen Preisen. Wer teilnehmen möchte bitte ich um rechtzeitige Bestätigungen hier im Forum, um das Kontingent evtl aufzustocken. Ersatzweise befinden sich auch andere Hotels in unmittelbarer Bahnhofsnähe.
Ich würde mich freuen, wenn der Stammtisch in FFM auch dieses Jahr stattfindet. Herzlich eingeladen sind Domainer, Blogger, Progger, OnlineWerber, GrafikDesigner, Hoster, Kennzeichenrechtler usw. die Mischung macht's. Nutzt auch die Gelegenheit zum wertschöpfenden Networking, denn darin besteht die Essenz dieses traditionellen Meetings, wo die Fröhlichkeit nicht zu kurz kommen muss;-)
Kontakt und Buchung unter Domainers.FFM:
Home*| Bristol Hotel
O'Reilley's Location.
Welcome - O'reilly's Irish Pub Frankfurt
als kleinen Anker für Gedankenausstausch werfe ich in die Runde:
1) alternative Formen der Domainvermarktung
2) strategische Linkpartnerschaften vs Linkgeiz
3) Abwehr von Reverse Domain Hijacking
4) Branchen Flops & Tops
5) Google Ärger usw.
Denke, FFM ist und bleibt die ideale Adresse für die exotische Domainer Branche, wo ihr die Möglichkeit habt, euch zumindest ein mal im Jahr wieder zu sehen. Bitte bei Buchung für das Bristol-Hotel das Stichwort 'Domainers.FFM' angeben.
Teilnehmer werden wie gewohnt im Eröffnungs Thread gelistet., weitere Vorschläge für Nachtschwärmer willkommen.
Teilnehmer:
Engel
Trigon
Rheinlaender
SvenHH
Webplanet
Mc Dot
4ndy
Björn firstlevel ?
Alexander Mr Brown ?
Stephan Domainklub
Snow und zwei Kollegen
Ich habe vorerst ein kleines Zimmerkontingent für das Bristol-Hotel vormerken lassen, zu gewohnt zivilen Preisen. Wer teilnehmen möchte bitte ich um rechtzeitige Bestätigungen hier im Forum, um das Kontingent evtl aufzustocken. Ersatzweise befinden sich auch andere Hotels in unmittelbarer Bahnhofsnähe.
Ich würde mich freuen, wenn der Stammtisch in FFM auch dieses Jahr stattfindet. Herzlich eingeladen sind Domainer, Blogger, Progger, OnlineWerber, GrafikDesigner, Hoster, Kennzeichenrechtler usw. die Mischung macht's. Nutzt auch die Gelegenheit zum wertschöpfenden Networking, denn darin besteht die Essenz dieses traditionellen Meetings, wo die Fröhlichkeit nicht zu kurz kommen muss;-)
Kontakt und Buchung unter Domainers.FFM:
Home*| Bristol Hotel
O'Reilley's Location.
Welcome - O'reilly's Irish Pub Frankfurt
als kleinen Anker für Gedankenausstausch werfe ich in die Runde:
1) alternative Formen der Domainvermarktung
2) strategische Linkpartnerschaften vs Linkgeiz
3) Abwehr von Reverse Domain Hijacking
4) Branchen Flops & Tops
5) Google Ärger usw.
Denke, FFM ist und bleibt die ideale Adresse für die exotische Domainer Branche, wo ihr die Möglichkeit habt, euch zumindest ein mal im Jahr wieder zu sehen. Bitte bei Buchung für das Bristol-Hotel das Stichwort 'Domainers.FFM' angeben.
Teilnehmer werden wie gewohnt im Eröffnungs Thread gelistet., weitere Vorschläge für Nachtschwärmer willkommen.
Teilnehmer:
Engel
Trigon
Rheinlaender
SvenHH
Webplanet
Mc Dot
4ndy
Björn firstlevel ?
Alexander Mr Brown ?
Stephan Domainklub
Snow und zwei Kollegen