Johnny1885
New member
Hallo,
ich möchte mich gern von dem Projekt: http://www.lastminute-online.at trennen.
Es handelt sich hierbei um ein großes Last Minute Reisen Projekt:
Eckdaten:
Leider aufgrund der Google Problematik wenig Besucher und damit kaum bis gar keine Einnahmen
Für welche, die auf einer guten Basis (Projekt) auf einer neuen Domain eventuell Durchstarten möchten genau das richtige. Event. hat jedamd eine gute Lastminute Doman wo das Projekt passen würde.
Als das Projekt noch gut Stand wurden ca.125.000 Euro Umsatz pro Jahr eingefahren an reinen Reiseverkauf.
Angebote gern per PM oder Email: Info - @ - Lastminute-Online.at
Grüße Alex
ich möchte mich gern von dem Projekt: http://www.lastminute-online.at trennen.
Es handelt sich hierbei um ein großes Last Minute Reisen Projekt:
Eckdaten:
- Ausrichtung auf Österreich
- Online seit 2007
- lt. Google Aktuell 738 Seiten im Index
- lt. Google aktuell 900 Bilder im Index
- Domain hat viele sehr gute Links, leider auch ein paar weniger Gute
- Domain hat "meines Erachtens" ein Problem mit Panda/Pingu - wer sich damit auskennt - sollte die Domain wieder auf Kurs bringen. Alternativ perfekt für ein Neustart - Genügend Content vorhanden
- Zusätzlich dabei wären ca. weitere 200 Artikel fürs event. Linkbuilding inklusive zu diversen Reisezielen.
- Kein 0815 Wordpress Theme, Design wurde extra erstellt.
- Hervorheben möchte ich die programmierte Funktion / bzw Schnittstelle zu den Reiseangeboten. Zu jedem Reiseziel kann individuell eine Reisebox generiert werden.
Leider aufgrund der Google Problematik wenig Besucher und damit kaum bis gar keine Einnahmen
Für welche, die auf einer guten Basis (Projekt) auf einer neuen Domain eventuell Durchstarten möchten genau das richtige. Event. hat jedamd eine gute Lastminute Doman wo das Projekt passen würde.
Als das Projekt noch gut Stand wurden ca.125.000 Euro Umsatz pro Jahr eingefahren an reinen Reiseverkauf.
Angebote gern per PM oder Email: Info - @ - Lastminute-Online.at
Grüße Alex
Zuletzt bearbeitet: