Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Laufen[.]info

Domster

New member
Hallo,

ich habe einen ernsthaften Interessenten für meine
laufen[.]info
wo würdet Ihr die sehen?

Google.de 7,6 Mio. Alle Ads belegt.
Ovt.de exakt laufen 4.303 sonst. 3.761

de,at,ch,com,net,biz,info,ws,cn,org,co.uk belegt.

Laufen ist ja schon irgendwie ziemlich trendy. Ich habe ein konkretes Angebot. Höhe sage ich dann hinterher :-)

Vielen Dank und Grüße,

Rainer

Hallo Rainer,

Top-Domain! Ich würde auf KEINEN FALL unter EUR 2.500,00 abgeben!
Die Domain hat hervorragendes Portal-Potential und mehr!

Viel Glück!

Habe vor ein par Monaten die walken.info hier im forum als frei gemeldet und mmmhome hat sie glaube ich dann "eingesteckt". Vielleicht könnte man (ihr) nen nettes Packet schnüren (?)::

Nur so als Anmerkung,
Gruß
steve

Hallo Rainer,

schönes Key und wie du schon geschrieben hast eigentlich immer aktuell. Hinzu kommt, daß eine gute Laufausrüstung schnell sehr teuer werden kann.
Abwertend wirkt sich natürlich die .info-TLD aus, für einen Shop zudem unbrauchbar.
Halte einen kleinen Viersteller für realistisch.

Viele Grüße
Sebastian

Sunblind schrieb:
Und Rainer? Wie schauts?

Gebot liegt bei 1 k. Ist mir persönlich aber auch zu niederig. Meine Laufschuhe kosten mich immer Minimum 100 €. Dann noch die Winterhosen, Frühlingshosen, Sommerhosen, Mann läuft ja auch im Dunkeln, also die Lauflampe, die Regenausrüstung, die Pudelmutze, Refektoren und last but not least das Sauerstoffzelt :-). Dazu noch Literatur, Startgeld, das Laufseminar auf Malle, ganz wichtig für den IT-ler: Die Pulsuhr mit usb-Schnittstelle zum Exportieren der Trainingskurven etc.etc. Das Zeug kostet tierisch Geld. Und welcher Name ist für ein Laufportal besser als Laufen.info (ok, die laufen.de, aber ansonsten finde ich hier die .info als TLD top)

Nochmals danke und viele Grüße,

Rainer

PS: ich werde jetzt versuchen dem Bieter meine Laufen.biz schmackhaft zu machen

Moin Kunta,

Paradebeispiel für eine SLD, die thematisch nach einem Infoportal schreit.
Daher sehe ich ich .info hier auch als überdurchschnittlich geeignet und
wertig. Das kommerzielle Potential des Themas laufen finde ich nicht überragend,
aber es ist durchaus gegeben. Ein Portal unter laufen.info hat high-traffic Potential.
In so fern würd ich sagen, "die Masse macht´s".
Negativ sehe ich die Zielegruppe der Domain. Dürften in der Mehrzahl Portalbetreiber
sein. Das "Problem" dabei ist, dass diese normalerweise nicht themengebunden
sind und auf thematisch völlig andere schöne .info umschwenken können und
davon gibt es ja einige auf dem Markt.
4-stellig sollte aber auch imo drinnen sein.
Viel Glück. :)

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

@Domster:
Bist Du sicher, dass der pot. Käufer die gleiche Assoziation (Laufsport) hat? Es gibt auch eine Kommune im Voralpenland, die bisher unter stadtlaufen.de ihr Online-Dasein fristet.
Vielleicht auch 'n bissel aufpassen wg. der deutschen Rechtsprechung, schliesslich bist Du ja in DE ansässig.

Grüsse

bambam

bambam schrieb:
@Domster:
Es gibt auch eine Kommune im Voralpenland, die bisher unter stadtlaufen.de ihr Online-Dasein fristet.

Kann ich bestätigen! Das Städtle ist nur 20 km weg von meinem Dörfli ;)

Gruß
struunzi

Nachtrag: Vielleicht wäre es in diesem Zusammenhang auch eine gute Idee, etwas Content zum Thema Laufsport auf die Seite zu packen und wenns nur ein PP ist. Damit verbesserst Du imho deine Chancen im Falle eines Rechtsstreits erheblich und schaden kanns auch nichts ;)

Grüsse

bambam

gefällt mir sehr gut die domain... imho 1,5k - 2k

mfg pyro :)

eislaufen.info

bambam schrieb:
Nachtrag: Vielleicht wäre es in diesem Zusammenhang auch eine gute Idee, etwas Content zum Thema Laufsport auf die Seite zu packen und wenns nur ein PP ist. Damit verbesserst Du imho deine Chancen im Falle eines Rechtsstreits erheblich und schaden kanns auch nichts ;)

Grüsse

bambam

Jottlob hat noch nicht jedes Dorf in Deutschland Anspruch auf einen generischen Namen. Da habe ich überhaupt keinen Blutdruck ;) . Aber Content muß sowieso drauf. Irgendeinen Grund müssen die Besucher ja brauchen :D
Bevor ich die Domain für 1 k abgebe, behalte ich die und stecke Arbeit rein. Ich mag die irgendwie.

Gruß,

Rainer

Laufen.info - Erde.info - Datenrettung.info - Molkerei.info - Paare.info - Deutschlandreise.info - Anonym.info

Hallo Rainer,

interessant finde ich das Datum von Deinem ersten Posting und ein Mail, die ich gerade in meinem Postkorb nach meinem Urlaub gefunden habe:

From: <[email protected]>
Sent: Wednesday, October 19, 2005 7:33 PM
Subject: joggen.info

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass für Ihre Domain joggen.info ein Gebot abgegeben wurde!

*grins*

Gruss Jens
joggen.info

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.349