Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Layout24.de - Hier finden Sie Ihre Domain!

vampsoftchef

New member
Registriert
09. Feb. 2004
Beiträge
1.564
Reaktionspunkte
3
Hallo,

frisch erholt aus dem Urlaub habe ich vorhin mal ausgewählte Domains auf einem Portal veröffentlicht. Jetzt sind alle Domains unter www.layout24.de zu finden - die meisten mit Preisangabe.

Ich würde mich freuen wenn ihr eure Meinung dazu hier posten würdet bzw. mir einfach schreibt (egal ob pn/ mail/ post usw) was euch stört bzw. was ihr verbessern würdet. Ich kann mit jeder Kritik leben - mich würde wirklich eure Meinung interessieren.

So, und jetzt schießt los :)

MfG Andreas
 
vampsoftchef schrieb:
Hallo,

frisch erholt aus dem Urlaub habe ich vorhin mal ausgewählte Domains auf einem Portal veröffentlicht. Jetzt sind alle Domains unter www.layout24.de zu finden - die meisten mit Preisangabe.

Ich würde mich freuen wenn ihr eure Meinung dazu hier posten würdet bzw. mir einfach schreibt (egal ob pn/ mail/ post usw) was euch stört bzw. was ihr verbessern würdet. Ich kann mit jeder Kritik leben - mich würde wirklich eure Meinung interessieren.

So, und jetzt schießt los :)

MfG Andreas

Hallo Andreas,


spontan würde ich als Kritik den eigentlichen Projektnamen sehen. Ich assoziiere "Layout" mit "Webdesign" und würde niemals damit rechnen, dass es sich hierbei um eine Domainportfolio handelt.
Finde demnach den Projektnamen sehr unglücklich gewählt. Das mal als erste Kritik von mir :D


Gruss
Alex
 
Hi,

danke für deinen Post. Habe diese Domain vorerst ausgewählt, da ich mich so von anderen abhebe und finde, dass letztendlich ja eh nicht der Domainname domverkauf.xyz eingetippt wird. So bleibe ich jedem wenigstens in Erinnerung ;-)

Aber werde gegen Ende des Jahres mal schauen was es noch für möglichkeiten für eine Weiterleitung von anderen Domains gibt, mal schaun.

MfG Andreas
 
schoene Seite, realistische Preise. Bei den Vertippern wuerde ich mir Zahlen wuenschen.
 
@Domainhengst: Danke für dein Statement, ja die werden folgen. Muss ja erstmal alle einstellen dann wirds überarbeitet ;-)

MfG Andreas
 
kann mich da brandable nur anschliessen.

domain sehr unglücklich gewählt.
site selbst gut, übersichtlich....

ric
 
Habe diese Domain vorerst ausgewählt, da ich mich so von anderen abhebe und finde
nach dieser Logik sollten sich jetzt einige Autohäuser in "Supermarkt" umbenennen,....... um sich von der Konkurrenz abzuheben...oder wie?

grüsse,
engel
 
engel schrieb:
nach dieser Logik sollten sich jetzt einige Autohäuser in "Supermarkt" umbenennen,....... um sich von der Konkurrenz abzuheben...oder wie?

grüsse,
engel

:D das wäre mal was.... aber wir wissen beide dass Webdesign und Domains sich näher stehen als Autohäuser und Supermärkte... ;-)

MfG Andreas
 
Hallo,

auch wenn ich absoluter Beginner im Bereich der "Domains" bin, finde ich "Layout24" ebenfalls total unpassend... die Seite würde ich klicken, wenn ich Templates suche oder einen Designer... finde den Vergleich von "engel" schon treffend...

Liebe Grüße
Bianca
 
Andreas,

ich denke die Meinungen sind eindeutig, was die Namenswahl angeht ;)

domsales2.gif


ODER

domzilla.gif


Wie gesagt,

25€ und sie gehört Dir. Denke das ist nicht das schlechteste bzgl. Branding etc!

Gruss
Alexander
 
Zuletzt bearbeitet:
So, seit gestern gibt es jetzt auf layout24.de noch eine Volltextsuche - einfach Keyword eingeben und alle Domains die den Begriff enthalten werden angezeigt :D

Dazu gibts jetzt auch noch eine Linkliste, wer also gerne einen Linktausch machen möchte bitte pm an mich.

Bis denne, Andreas
 
Eine Übersicht über alle Domains sowie Selektion zwischen den tld fände ich sehr angenehm
 
Hallo kiki,

das findest du unter Detailsuche und dort dann entweder alles selektieren, dadurch werden alle Domains angezeigt bzw. die TLD's auswählen, die angezeigt werden sollen :-)

Bis denne


Andreas
 
jawoll, das ist gut.

Geht auch die Anzeige aller Domans in Form einer Auflistung ohne weitere Info? Erst beim Klicken erscheinen dann die weiteren Daten zu der Domain.

Dennoch gelungene Plattform.
 
Danke für die Komplimente :-)

Die Auflistung der Domains in einer Übersicht ist in Arbeit, kommt beim nächsten Update.

Bis denne


Andreas
 
Hi,


bleibst Du denn nun bei Layout24.de ? Da du per PN hast verlauten lassen, das Du irgendwie wohl selbst am zweifeln bist, oder ?

Gruss
Alexander

Finde den Namen weiterhin völlig unpassend.
 
Hi Alex,

ja ich bleibe bei Layout24.de - hab da so meine Ideen/ Vorstellungen für die zukunft. Zumindest mittelfristig baue ich das Portal jetzt so auf und mache so Werbung dafür. Mit der Zeit werden sicher noch Zubringer-Domains kommen, aber dieses Jahr nichtmehr :-) - man kann sagen "ich sondiere den Markt" :D

Bis denne


Andreas
 
Hi Alex,

ja ich bleibe bei Layout24.de - hab da so meine Ideen/ Vorstellungen für die zukunft. Zumindest mittelfristig baue ich das Portal jetzt so auf und mache so Werbung dafür. Mit der Zeit werden sicher noch Zubringer-Domains kommen, aber dieses Jahr nichtmehr :-) - man kann sagen "ich sondiere den Markt" :D

Bis denne


Andreas

Ja,

das musst letztlich du wissen, aber es passt eben einfach nicht! Dabei geht es nicht darum, das ich Dir Domains angeboten hatte - die musst Du nicht nehmen.
Aber Layouts sind nunmal Layouts und Domains sind nunmal Domains - das passt einfach nicht. Ich würde da keine Zubringerdomains einbringen, sondern eher eine auth. Hauptdomain ;)! Da gibt es doch noch 100de freie Domains, daher verstehe ich einfach nicht wieso Du so an der Domain festhälst, aber das musst letztlich Du wissen, da hast Du recht...aber ich finde die Domain in dem Zusammenhang einfach einen schrecklichen Fehlgriff.

Grüssle
Alex
 
;-) - mir geht es um das Produkt, der Name davon ist Nebensache... Wenn es gut ist, merkt sich der Kunde das Produkt, und wenn es xyz heißt ;-)
Die Zubringer tun das Übrige...

MfG Andreas
 
Zurück
Oben