Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Leasingfahrzeuge.de

Domainwelt

New member
Hallo ... ich bin der Neue und komme jetzt öfter ...

gerne würde ich Meinungen zu der Domain leasingfahrzeuge.de und leasingfahrzeug.de bekommen, die ich beide seit wenigen Tagen bei Sedo parke und bereits seit vielen Jahren habe.

Google hat 57.800 Treffer und eine Vielzahl von Werbekunden / Anzeigen zum Begriff Leasingfahrzeuge, die wie z.B. Sixt und ALD nicht zu den ärmsten Unternehmen gehören.

Overture zeigt 440 Anfragen im Mai und ich persönlich erwarte eine gute Umwandlungsquote im Bezug auf tatsächliche und hochwertige Geschäftsabschlüsse über diese Domain, denn jeder Leasingvertrag und auch der Verkauf von Leasingrückläufern bringt mal eben eine satte Provision.

Ich freue mich aufs Feedback.

Mit sonnigen Grüßen

Andreas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Andreas,

natürlich ist leasing.de hier das Maß aller Dinge, aber Deine beiden Domains sind auch top!
Ich würde Sie halten und auf ein richtig sattes Angebot seitens einer großen Gesellschaft warten.

Viele Grüße & Glückwunsch zu diesen Domains

René

Hallo René,

vielen Dank für Dein Kompliment und Deinen netten Tipp.

Wie hoch würdest Du persönlich ein solches, sattes Angebot sehen?

Sonnige Grüße

Andreas
Domainwelt.de

Hmm.. ein großer Markt, allerdings scheint der Key "Leasingfahrzeuge" wirklich in diesem Segment nicht das höchste der Gefühle zu sein.. Gut allerdings, dass Du die beiden Domains im Bundle abgeben kannst.

Ich persönlich würde unter EUR 15.000,00 (zusammen) nicht abgeben.
Ansonsten lieber halten, kostet ja (fast) nichts.

:)

Leasingfahrzeuge.de Auktion?

Hallo Zusammen,

vor einigen Monaten wurden hier die Domains Leasingfahrzeug.de und Leasingfahrzeuge.de bewertet.

Aktuell liegen uns wieder mehrere Angebote vor und wir überlegen ernsthaft, ob wir das Paket in einer Sedo Auktion versteigern werden ...

Gibt es hier ernsthafte Interessenten, die ein Startangebot im oberen vierstelligen Bereich abgeben wollen?

Aktuell werden die Begriffe Leasingfahrzeug / Leasingfahrzeuge jeweils rund 261 mal im Monat, sowie in zahlreichen Keyword Kombinationen bei Google gesucht ... (Quelle: ranking-check.de)

Sonnige Grüße

Andreas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre ich einer derjenigen, der ein Angebot abgegeben hat, und würde ich dann plötzlich
diese Domain für alle sichtbar in einer öffentlichen Versteigerung wiederfinden, wäre ich
verdammt sauer.

Ahoi!

Genau!

Stell dir vor, du findest bei mir im An- und
Verkaufsladen ein Schnäppchen und gibst ein
Angebot dafür ab und ich renne damit umgehend
auf die Strasse und hau jeden an, der vorbeikommt
und frage ihn, ob er nicht bereit ist, deine Summe + X
oder sogar noch mehr zu bezahlen.
Du würdest dir in dem Augenblick, da du dein
Schnäppchen davonschwimmen siehst, doch
ziemlich verarscht vorkommen, oder?

Und genau das meinte ich damit.

Ahoi!

Wäre ich einer derjenigen, der ein Angebot abgegeben hat, und würde ich dann plötzlich diese Domain für alle sichtbar in einer öffentlichen Versteigerung wiederfinden, wäre ich
verdammt sauer.

Solche "Interessenten", die immer sofort beleidigt sind, wenn man Domains nicht zu ihren Wunschpreisen verkauft, scheinen weit verbreitet zu sein.

Desverger

nun, der begriff ist für mein verständnis ein bischen zu generisch... LOL, spaß. schöne domains! sehe die auch im paket bei 10-15k.

mr. kuhn hat schon recht...

vg
g

Genau!

Stell dir vor, du findest bei mir im An- und
Verkaufsladen ein Schnäppchen und gibst ein
Angebot dafür ab und ich renne damit umgehend
auf die Strasse und hau jeden an, der vorbeikommt
und frage ihn, ob er nicht bereit ist, deine Summe + X
oder sogar noch mehr zu bezahlen.
Du würdest dir in dem Augenblick, da du dein
Schnäppchen davonschwimmen siehst, doch
ziemlich verarscht vorkommen, oder?

Und genau das meinte ich damit.

Ahoi!

Exakt so sehe ich das auch! Das kann ich zu 100% unterschreiben.
Genau aus diesem Grund kaufe ich generell nicht mehr bei
Personen, die ihre Domains nach meinem Gebot in die SEDO-Auktion
"schicken". Egal ob ich die Domain möchte oder nicht, das ist für
mich tabu.

Grüße

PS: Zu den Domains: Sehe den Wert (VK an Endkunde) immer noch bei ca. 15 K, allerdings wird Dir dies ein Reseller kaum bieten.

Hallo ... ich bin der Neue und komme jetzt öfter ...

gerne würde ich Meinungen zu der Domain leasingfahrzeuge.de und leasingfahrzeug.de bekommen, die ich beide seit wenigen Tagen bei Sedo parke und bereits seit vielen Jahren habe.

Google hat 57.800 Treffer und eine Vielzahl von Werbekunden / Anzeigen zum Begriff Leasingfahrzeuge, die wie z.B. Sixt und ALD nicht zu den ärmsten Unternehmen gehören.

Overture zeigt 440 Anfragen im Mai und ich persönlich erwarte eine gute Umwandlungsquote im Bezug auf tatsächliche und hochwertige Geschäftsabschlüsse über diese Domain, denn jeder Leasingvertrag und auch der Verkauf von Leasingrückläufern bringt mal eben eine satte Provision.

Ich freue mich aufs Feedback.

Mit sonnigen Grüßen

Andreas

Favorit Domain. Keine Pflicht Domain für Intressent. Bei 5k auf VHB ansetzen und dann warten. Kann bei solchen Domains sehr lange dauern (5 jahre und mehr). Zwischen 3-5k würde ich verkaufen.

Das mit dem Einschätzen ist doch immer so eine Sache.

Wenn ich mich richtig erinnere, Sunblind, hattest du die Arbeitsmarkt.de damals auf knapp oder unter 10 K geschätzt und verkauft ist sie für das 20fache.

Man kann sich nur selbst einen Preis setzen (z.B. 3000 Euro) und wenn einer kommt und das zahlen will, dann setzt man Sie in die Sedo-Auktion und schaut, ob ein weiterer Intressent auftaucht.

Das ist Marktwirtschaft und nichts anderes. Ich sehe daran nichts anrüchiges.

<OT>
Solche "Interessenten", die immer sofort beleidigt sind, wenn man Domains nicht zu ihren Wunschpreisen verkauft, scheinen weit verbreitet zu sein.

Desverger

Du verkennst die Situation oder schlicht gesagt: du raffst es nicht.

Es ist doch ein himmelweiter Unterschied, ob wir beide (z.B. ich als
Verkäufer, du als Interessent) um eine Domain feilschen, oder ob
ich keckerweise in die Welt hinausposaune, dass hier weitere
Bieter gesucht werden.
Letzteres Verhalten bezeichne ich als Frechheit!
</OT>

Sorry für OT

Ahoi!
PS: Kein Domaininhaber ist gezwungen, seine Domains für 60 Euro
bei einer Domainverkaufsbörse einzustellen! Ehrlich! Ich schwörs!

Das mit dem Einschätzen ist doch immer so eine Sache.

Wenn ich mich richtig erinnere, Sunblind, hattest du die Arbeitsmarkt.de damals auf knapp oder unter 10 K geschätzt und verkauft ist sie für das 20fache.

Man kann sich nur selbst einen Preis setzen (z.B. 3000 Euro) und wenn einer kommt und das zahlen will, dann setzt man Sie in die Sedo-Auktion und schaut, ob ein weiterer Intressent auftaucht.

Das ist Marktwirtschaft und nichts anderes. Ich sehe daran nichts anrüchiges.

Habe vor einer Woche von der Arbeitsmarkt.de gehört. Domainconsult hat einen super Preis rausgeschlagen. Aus wirtschaftlicher Hinsicht ist die Domain keine 200 k Wert. Der Käufer hätte beispielsweise mit Gads für 200k 2 Mio intressierte Besucher einkaufen können und das Projekt würde wie von selbst laufen.

Aber was solls...

Mein Motto :

Nicht feilschen, Markt entscheiden lassen.

Ich habe eine Domain, die ich für 1000 Euro Wert halte.
Anfrage kommt 500 Euro.
Entweder wir einigen uns auf 750 Euro, oder ich sage dem Interessenten, sein Angebot geht in Auktion und wenn keiner mehr bietet, hat er seinen Kaufpreis.
Aber dann mache ich auch Werbung für die Domain.

Das ist die fairste Lösung.

Und jetzt?
Ich weiß sehr wohl, dass niemand sagen kann, Domain x ist y EUR wert, keine Sorge. Man kann immer lediglich schätzen, was bei einem Verkauf erreicht werden könnte. Nicht mehr und nicht weniger.

Im Falle der arbeitsmarkt.de hätte ich niemals damit gerechnet, dass sie einen Abnehmer für mehr als 10-15 K findet, erst recht nicht für 200 K. So kann man sich täuschen. Keinesfalls rechnet sich das in irgendeiner Weise, aber der Käufer wird sicher seine Gründe gehabt haben, oder zu viel Geld. Vielleicht auch alles Promo, man weiß es nicht ;)
Der Markt ist immer für eine Überraschung gut.

Außerdem, wer rechnet schon damit dass "Ihr freundliches Reisebüro" Polster und Pohl 200 K für eine branchenfremde Domain ausgibt und sie dann sogar noch Wochen brach liegen lässt? :)

Grüße

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.343
Mitglieder