Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

lebensversicherung.biz

thth63

New member
Hallo,

würde mich über Eure Meinungen und Wertschätzungen zu meiner neuen Domain

www.lebensversicherung.biz

freuen.

Werte:

google.de 1.010.000 2xprem 8+adw
overture.de 61.436
espotting 570.133

Danke schon mal im Voraus

Thomas

Hallo Thomas,

eine sehr schöne Keyword Domain die Overture Werte sprechen für sich das einzigste was mich an dieser Domain etwas stört ist die TLD .Biz.

Sehe den Wert bei mittel x.xxx euro.

Moin Thomas,

ist schon ein Hammerkeyword.
Die Einzahl ist in diesem Fall die bessere Version und die Wiese
"Versicherungsdomains" ist extrem abgegrast.
Einerseits gehört die Vermittlung von (Risiko-)Lebensversicherungen
zu den weniger lukrativen Finanzdienstlistungen. Allerdings können sich
daraus auch interessante Folgegeschäfte ergeben. Ich denke, in dem
Business ist es schon eine Menge Wert, den Fuß in der Tür von potentiellen
Kunden zu haben.
Ich halte in dem Fall, trotz .biz einen niedrigen 4-stelligen Erlös für realistisch.
Da sich unter den möglichen Endkunden einige äußerst betuchte Firmen
tummeln, will ich einen eventuell höheren Erlös nicht ausschließen.
Viel Glück :)

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

flatman schrieb:
Einerseits gehört die Vermittlung von (Risiko-)Lebensversicherungen zu den weniger lukrativen Finanzdienstlistungen. flatman
das glaube ich nu aber weniger
zumindest was Kapital-Lebensversicherungen anbelangt
und eine bspw. 50 000 € (Kapital)Lebensversicherung ist wohl leichter und öfter zu vermitteln, als bspw. ein 30 000 Euro Kredit. Wenn man für Kreditvermittlungen die doppelte Provisionshöhe bekommt bzw. bekäme, als für eine Lebensversicherung, dann wäre eine LV Höhe 50 000 (ist nicht so viel) wohl immer noch lukrativer als ein Kredit Höhe bspw. 20 000 o. ä. (was ne Menge Holz ist).

Hier ist Singular wohl ähnlich gut wie Plural. Das eine in der Praxis nicht deutlich besser als das andere.
Ich sehe den möglichen VK nicht wie andere bei Richtung 1000 Euro oder Richtung 5stellig. Um die 3000 sollte wohl realisierbar sein.

Gruss Ideal

Ich halte es für eine gute Domain mit einem sehr gutem Keyword unter einer schwachen TLD.
Wie schon gesagt wurde, gibt es nur noch sehr wenige brauchbare Versicherungsdomains. Ich hatte zu spät erfahren, dass diese frei wird.

Mit Risiko-Lebensversicherungen lässt sich nur wenig verdienen. Die Mehrzahl der User versteht darunter aber Kapital-Lebensversicherung und dieses Geschäftsfeld ist wirtschaftlich sehr spannend. Zur Zeit ist da in Deutschland etwas die Luft raus, da diese seit 1.1. besteuert werden. Nach dem Boom zum Jahresende ist da noch etwas Flaute. Aber das pegelt sich wieder ein, wenn auch auf niedrigeren Niveau als früher.

Wenn Du damit etwas machen willst, können wir dir sowohl Inhalte als auch ein PP anbieten (Details per email/fon). Mangels typins mußt Du da aber einiges tun um Besucher zu finden. Ist ein sehr umkämpftes Keyword.
Wenn die Branche nichts für dich ist kann ich gern mal im Portfolio schauen ob da etwas zum tauschen ist.

Gruß
Axel

Liebe leute ich weiss ja nicht wie das bei euch in D ist .... aber bei uns in Österreich (ich war ja bei nem Finanzdienstleister voriges Jahr ... ) ist die (Fondsgebundene) Lebensversicherung das HAUPTGESCHÄFT !!!

Weil es in Form von einem entnahmeplan einfach für alles zu gebrauchen ist. Es ist für Langfristig z.b. für die Pension, für einen Endfälligen Kredit als Tilgungsträger oder einfach als Zwischensparer. So ziemlich jeder fährt darauf ab wenn man es nur gut genug verkauft und die Fondsgebundene war bei jedem Verkauf dabei ... wie es mit Provision aussieht ...

Bei einem Jugendlichen der einen Job hat wurde meistens ein 50 € Auszahlungsplan auf 30 / 35 Jahre verkauft. Also sagen wir mal 35 Jahre. So kam eine Einmalprovision von 107 / 214 € raus je nach Stufe. Aber da geht noch n Haufen ins Unternehmen ... also reine Provisionen sind sicher höher !

Das ist aber nur für Vorsorge .... denkt mal an Tilgungsträger für einen endfälligen Kredit. Also z.b. 150 € auf 35 Jahre .... wären dann 322 / 644 € an Provision (aber n haufen wieder ans Unternehmen also single Provision ist würd ich mal meinen einiges + 650 :))

Der Verkaufsschlager alleine ist schon der Tilgungsträger für einen endfälligen Kredit vs. einen herkömmlichen Kredit.

Lange rede kurzer sinn ... SUPER domain :) und klar ist .biz nicht ganz so toll aber wenn du sie gut vermarktest und sie gut gelistet ist ist sie um nix schlechter als andere tlds :) (ich bin ein optimist :) )

Christoph

Moin Ideal,

Hier ist Singular wohl ähnlich gut wie Plural.
Keyword-Datenbank:

lebensversicherungen 5.919 Treffer
lebensversicherung 15.926 Treffer

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums