Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

leder.org

spowi

New member
Registriert
13. Juli 2004
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Hallo,

da ich innerhalb kürzester Zeit zwei Anfragen bezüglich der Domain bekommen habe, würde mich eure Einschätzung interessieren.

leder.org

Google: 14.800.000
Awords: 8+
Overture: 11.373
Espotting: 4.105
Vergebene TLDs: alle wichtigen + viele exotische

Vielen Dank,
Sebastian
 
ich fide sie sehr gut... wenn du kein gel brauchst würde ich sie noch etwas behalten...

endkundenpreis m.E. ab 2000 euro
 
Kurzes Top-Keyword. Sicher ist die TLD nur mittelpraechtig, aber gute Keyword-Domains gehoeren nunmal zu den knappen Guetern. In diesem Fall wuerde ich das auch eher als Wertanlage betrachten und nicht unbedingt auf einen Verkauf schauen. Dafuer spricht auch die Vergabe der Exoten.

Verwendungsmaessig passt da auch recht viel, vom Moebelstudio ueber Auto-Interior ueber Fetisch bis zu Schuhen und Landwirtschaft :). Normalerweise bedeutet so eine breite Faecherung ohne dedizierte Zielgruppe eher eine Wertminderung, diese sehe ich in diesem Fall aber nicht, da "Leder" generell auf eine finanzstaerkere Klientel zielt.

Ich wuerde die Domain daher wie einen guten Wein reifen lassen und wenn das passende Angebot kommt den Gourmet versorgen :)

Gruss,
Mac
 
Schöne Domain meine ich. Hat auch mehrere
Projektmöglichkeiten. ;)
Ein kleiner Viersteller ist kaum unrealistisch.
Bitte nicht wegen der dot org schämen! Wäre ein
Fehler. Unter gTLDs hält dot org meines
Erachtens nach mit Abstand die "Bronzemedallie".
Der Rest der gTLDs stehen im Vergleich nicht mal
in der Nähe des "Siegerpodestes". :)

Viel Erfolg

John
Versand.org
 
Vielen Dank für eure Bewertungen (besonders für die ausführlichen Kommentare @John und Mac :D)

Hatte den Preis selbst hoch dreistellig bis niedrig vierstellig gesehen, da lag ich ja nicht so falsch.
Die Verwendungsmöglichkeiten sind tatsächlich sehr vielfältig, nur die ewige Diskussion um .org schließt sich natürlich an. Wobei Content und Etabliertheit auch meiner Meinung nach ganz klar für die TLD sprechen.

Grüsse
Sebastian
 
Zurück
Oben