Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

leder/sofas.com net u. info

terminator4

New member
Hallo,

hab mir die Domains leder/sofas.com net u info gereggt

OVT
2278 ledersofa
64 verkaufen ledersofa
60 ledersofa moebel
53 ledersofa fabrik
43 ledersofa schwarz
22 ledersofa guenstig
14 ledersofa billig
13 italienisch ledersofa
12 ledersofa frankfurt
12 ledersofa weiss
11 rot ledersofa
10 ledersofa musterring
9 designer ledersofa
9 ledersofa echt leder
9 ledersofa reinigen
8 englisch ledersofa
8 gruenes ledersofa
8 ledersofa kolonialstil
7 ledersofa dunkelbraun
7 ledersofa schlafsofa berlin
7 ledersofa schwarz marinelli
6 ikea bya ledersofa
6 ledergarnitur ledersofa
6 ledersofa bya
6 ledersofa faerben
6 ledersofa gelb
6 ledersofa lattenrost
6 ledersofa rossini
6 ledersofa rundecke
6 rundeckensofa ledersofa
5 estrella 2b ledersofa
5 garantie ledersofa ikea
5 la vita ledersofa
5 ledersofa atlanta
5 ledersofa denver
5 ledersofa estella
5 ledersofa estrella
5 ledersofa hannover
5 ledersofa klassisch
5 ledersofa rolf benz 1900
5 ledersofa rot
5 ledersofa mit schlaffunktion
5 materialfehler leders

Google 260000

Was haltet Ihr von den Domains, was Denkt Ihr welcher Preis sich erziehlen lässt ??

Gruß

Ich schätze mal niedrig XXX, aber den Käufer musst DU finden, der bereit ist dies zu zahlen.

Bis dahin vllt. Minisite machen, nur durch Parking wirst du die Reg.Kosten nicht wieder reinholen.

Gruß

parkingeinnahmen tendieren gegen null. Trotzdem hätte ich die com bei Mitte xxx oder etwas drüber gesehen.

Denke auch die .com könnte mittel xxx Plus bringen.

Ansonsten würde ich gucken nicht alle freien Varianten (hier .net, .info)
mit zu registieren, sondern solche Domains zum entwickeln (frei reggen) für
potentielle Interssenten stehen zu lassen. Die Beste Variante dann selber registieren- kostet auch weniger. Lieber auf Qualität setzen!
Es wirkt immer sehr unschön, wenn alle Varianten eines Key von Spekulanten
besetzt sind. Dann kann sich auch kein Content auf den anderen TLD entwickeln, der sich auf den Wert Deine .com (Beispiel) positiv auswirken dürfte.

Ein Druckmittel fällt so antürlich weg (alles belegt), aber bei nicht all zu starken Keys sind eh nur die Top-TLDs wirklich interssant.

Wenn man einen richtigen Kracher entdeckt, kann man natürlich auch versucht sein, die gesamte Palette zu registrieren, aber dafür muss man natürlich sehr früh aufgestanden sein.:Smoking:

Gruß Pro

Es wirkt immer sehr unschön, wenn alle Varianten eines Key von Spekulanten
besetzt sind

Ich persönlich mag derartige blocks ganz gern (wenn man der Meinung ist, daß der key es lohnt)... :)

mfg pyro :)

plaene.com.net.org.biz | pläne.com.net.at

@pyro,

wenn man ein Bundle schnürrt, dass alle Tlds incl. einer Top-Tld, die IDN- und Non-IDN-Variante umfasst, und man an den Key glaubt, warum nicht.

Ein Interessent kauft dann im Bundle den Konkurrenzausschluß gleich mit.

Aber ich denke entweder ist der Key sehr stark oder man muss im Besitz einer Top-TLD sein, damit ein Bundle Sinn macht. Sonst wird es doch nur teuer im Unterhalt der Domains...

Alle TLDs eines Keys bei verschiedenen Resellern halte ich allerdings für Gift.:Guns: Das wirkt doch wie die blanke Gier. ;-)

Gruß Pro

Zuletzt bearbeitet:
...Ansonsten würde ich gucken nicht alle freien Varianten (hier .net, .info)
mit zu registieren, sondern solche Domains zum entwickeln (frei reggen) für
potentielle Interssenten stehen zu lassen...

Alle TLDs eines Keys bei verschiedenen Resellern halte ich allerdings für Gift.

Durch das Veröffentlichen des Regs in Kreisen wie hier, passiert aber meist das letzt zitierte. Damit sind dann alle Keys in Resellerhand. Und damit die Gefahr das der potentielle Interessent sich für eine andere TLD entscheidet, wenn ihm der Preis für die Beste zu überzogen vorkommt.

Gruß

Deshalb poste ich eigene Reggs nur noch, wenn alle rel. TLD belegt sind
oder bei Freien, wenn nur noch eine TLD unbelegt ist.

Gruß Pro

Aber ich denke entweder ist der Key sehr stark oder man muss im Besitz einer Top-TLD sein,
terminator hat sich ja die top-TLD .com gesichert (und dazu halt anscheinend noch was er für die werthaltigeren tlds hielt)... :)

ich finde es sehr gut wenn man 3-4 gleich keys unter mehrere tld registriert.
ich habe 2004-2005 alle versionen der domains genommen solange die frei waren und habe danach den rest gesnapt, wenn was frei wurde.

resultat. die konkurrenz muss immer auf .biz oder cc etc ausweichen
beispiel:
grecja.net, grecja.org und grecja.info
florencja.com/net/org
meksyk.net/org/info usw.

so besitze ich derzeit einen grossen Marktanteil an alle mögliche Ländernamen. Und da es fast nichts mehr frei wird, und weil ich mehr als 50% schon habe, registriere ich inzwischen Hauptstädte und Regionen. KASZUBY.INFO Jerozolima.info

dann hab ich es also doch einigermassen richtig gemacht, oder hätt ich die org auch noch nehmen sollen ?? ich mag org eigentlich nicht besonders, für meine Ohren hört sich sogar biz besser an, obwohl der markt im allgemeinen auf die org besser reagiert.

Für die .com solltest in den nächsten 1-2 Jahren mit etwas Arbeit schon nen Käufer im mittleren dreistelligen Bereich finden können... der Rest ist eigentlich nur draufgabe... vielleicht mit Glück als package 750 oder so...

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.944
Mitglieder
6.781