hi,
hättest du mal mehr Infos zur Domain gebracht, könnte man noch etwas besser auf einen evtl Wert eingehen.
Da du auch woanderst durch die Gegend postest, mach ich es hier nur kurz und knapp:
Vorteil:
eu, com, info haben passenden Content von Möbelhäusern etc.
.de , net, at sind geparkt.
Es wird noch eine ganze Weile dauern bis die .org unter solchen Begriffen an Wert gewinnt.
Man gewöhnt sich ja grade erst an deutschen Keys unter .com und .net (.info ist bei gewissen Themen eine Ausnahme und betrifft selten Konsumgüter), da wird die .org es noch eine ganze Weile schwieriger haben und profitiert erst dann von einem Publikum, wenn die anderen tlds noch knapper werden und auch besser projektiert sind.
Overture halte ich für nicht 100% korrekt, obwohl ranking-check und google-trends zum Stichwort "Schlafsofa" ganz ordentliche Ergebnisse liefern, die interessant klingen.
So gesehen schadet es also nicht die Domain zu behalten. Solange aber noch die .de und die .net zum Verkauf stehen wird das auf die Schnelle sicher erst mal nichts. Wenn du aber überzeugt bist, schadet es nicht die Domain etwas länger zu behalten, wenn ich auch denke (und persönlich natürlich hoffe

), dass stärkere Keys zuerst an die Reihe kommen, bevor wir bei Schlafsofas landen...
Grüße
Michael
felge.org , zwangsversteigerung.org