O
oppo
Guest
schon mal drüber nachgedacht, ob es an deinen unsauberen methoden liegen könnte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Nachteil der genannten Domain ist, dass der Erfolg ausschließlich vom Ruf und der Pflege abhängt. Wenn du es schleifen lässt, ist alles im Eimer, was beispielsweise bei einer guten Keyworddomain kein Thema ist.
dann sag ich es mal deutlich: Du bist ein Schwätzer...geil, ich liebe Diskussionen wo völlig klare, eigentlich undiskutierbare Dinge plötzlich doch irgendwie diskutierbar werden....
schon mal drüber nachgedacht, ob es an deinen unsauberen methoden liegen könnte?
ich beende hier mal meine Teilnahme an der Diskussion, habe keine Lust auf Streit. Schade dass ihr so unempfänglich für andere Meinungen seid.
habe ich etwas anderes behauptet bzw. Parking als Ideallösung angepriesen?!?jaja, an den dicken unappetitlichen Mann muss man sich erst mal gewöhnen :flute: - wenn man sich an die Macken der hier vertretenen gewöhnt hat, ist es aber ganz nett hier...
@engel: klar kriegst Du eine geparkte Domain auch wieder in die Top 10, aber es dauert auch länger. Und mit einer eigene Microsite kannst Du auch mehr verdienen, als mit Parking... jedenfalls meine Erfahrung.
vg, severin
ich selbst habe die Erfahrung nur anders rum gemacht, hatte Projekte, welche bei Google wirklich sehr gut gerankt waren. Als ich diese Projekte eingestellt und die Domains geparkt habe, sind die Domains sofort aus dem Index verschwunden, trotz wochen(monate)langer Top Platzierung.
habe ich etwas anderes behauptet bzw. Parking als Ideallösung angepriesen?!?
Bezieh Dich also bitte auf geäusserte "Fakten", auf die sich meine Aussagen bezogen.
Interessanter Weg.... Ich persönlich halts eher andersrum -> vom parking zu projekten und nicht vice versa... was mir in dem Zusammenhang auch nicht ganz einleuchtet, warum man nicht auf "sehr gut gerankte" projekte einfach ein bißchen Adsense draufpackt, anstatt diese offline zu nehmen und die domain zu parken...?
"Boa, wie - die Domain ist nicht geparkt? Kann mein Angebot aber nur auf Grundlage von Parkingeinnahmen machen. Also, Junge, park die Domain, dann sehen wir weiter..."
Ist mir tatsächlich schon einige male so passiert, da hat auch kein gutes Zureden geholfen.
Ernstzunehmende Käufer, die ihr Angebot nur mit Parkingeinnahmen, nicht jedoch mit Adsense Einnahmen formulieren können? Seh da keinen Zwang, wär für mich ein klares nogo zu einem Verkauf...
So ist es. Diese alte Einkaufsmasche anzuwenden, insbesondere bei wertigeren Keywords, kann im heutigen Umfeld sogar ganz schnell nach hinten los gehen. So bloed sind naemlich nur noch ganz wenige Domainer [TM].Ernstzunehmende Käufer, die ihr Angebot nur mit Parkingeinnahmen, nicht jedoch mit Adsense Einnahmen formulieren können? Seh da keinen Zwang, wär für mich ein klares nogo zu einem Verkauf...
mfg, pyro
...nur noch ganz wenige Domainer [TM].
hehe du meinst ihre Internetadressen [TM] derart zu verscherbeln?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen