Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

schlaf/sofas.org

terminator4

New member
Hallo,

ganz frisch : schlaf/sofas.org

Overture 34.000

Google 677.000 schlafsofas, 200.000 schlafsofas

de geparkt aber nicht zum Verkauf , com und info Projektiert, eu forwarded, net zum Verkauf , biz frei.

Wie schätzt ihr die Domain ein ??

Gruß

Schlafsofas.org,
also irgendwie passt das nicht und ehrlich gesagt, die .biz wäre hier um einiges geeigneter dafür gewesen ;)

Wenn die schlafsofas.biz noch frei ist, dann am besten gleich reggen.

Zum Wert kann ich leider nur sagen 0

Ciao,
Chris

org klingt für Konsumgüter meines erachtens immer unschön, dennoch wird immer wieder org Domains ein nicht unansehnlicher Wert zuegsprochen sofern das key kräftig ist und das produkt nicht grad wertlos. Das sehe ich hier eigentlich auch gegeben.
Falls ich mich irren sollte, möge man mich mal bitte gründlich aufklären in sachen org.

Wenn du dich damit auf Länderdomains á la deutschland.org berufst, dann würde ich dir auch in jeden Fall Recht geben.
In dem Fall von Konsumgütern plus .org sehe ich dieses nicht gegeben ;)

Ciao,
Chris

hast PM mit ein paar Beispieldomains, da ich hier nicht öffentlich über die Domains Dritter schreiben will.

Am liebsten wären mir Kommentare von Besitzern "nachweislich brauchbarer" Konsumgüter-orgs um auch vergleichsmasstäbe diskutieren zu können.

Nu is gut mit den PM senden, ja? Was ich sagen wollte habe ich bereits gesagt :Angry:

Ciao,
Chris

hi,

hättest du mal mehr Infos zur Domain gebracht, könnte man noch etwas besser auf einen evtl Wert eingehen.

Da du auch woanderst durch die Gegend postest, mach ich es hier nur kurz und knapp:

Vorteil:
eu, com, info haben passenden Content von Möbelhäusern etc.

.de , net, at sind geparkt.

Es wird noch eine ganze Weile dauern bis die .org unter solchen Begriffen an Wert gewinnt.

Man gewöhnt sich ja grade erst an deutschen Keys unter .com und .net (.info ist bei gewissen Themen eine Ausnahme und betrifft selten Konsumgüter), da wird die .org es noch eine ganze Weile schwieriger haben und profitiert erst dann von einem Publikum, wenn die anderen tlds noch knapper werden und auch besser projektiert sind.

Overture halte ich für nicht 100% korrekt, obwohl ranking-check und google-trends zum Stichwort "Schlafsofa" ganz ordentliche Ergebnisse liefern, die interessant klingen.

So gesehen schadet es also nicht die Domain zu behalten. Solange aber noch die .de und die .net zum Verkauf stehen wird das auf die Schnelle sicher erst mal nichts. Wenn du aber überzeugt bist, schadet es nicht die Domain etwas länger zu behalten, wenn ich auch denke (und persönlich natürlich hoffe :) ), dass stärkere Keys zuerst an die Reihe kommen, bevor wir bei Schlafsofas landen...

Grüße

Michael
felge.org , zwangsversteigerung.org

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.944
Mitglieder