Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

leitzinsen.de

Nice Copy&Paste Atilla.
icon_happy.gif

ich kannte den Begriff nicht und auch noch nie zuvor gehört.
Dachte, es könnte noch einigen so gehen.
Die Leute sollen Dich doch verstehen, was Du meinst :Wink:
 
Ich kann mir ausserdem vorstellen, dass immer in den Wendepunkten einer sogenannten Zinszyklusphase die Besucherzahlen steigen werden. Von daher solltest du vielleicht noch ein bisschen abwarten mit dem Verkauf. Aber auch das is reine Spekulation... :D
Die Besucherzahen steigen vermutlich auch dann, wenn die EZB den Leitzins ändert. Allerdings ist die Voraussetzung dafür, wie so oft, dass die Presse die Änderung des Zinssatzes mit Schlagzilen belegt.
 
Wenn sie meine Domain wäre, würde ich einfach mal die Definition des Begriffes zusammen mit Adsense veröffentlichen. 6 Adwordsanzeigen werden bei der Suche eingeblendet.
... da ich desöfteren leitzinsen.com (bzw. .info) besuche. Und da hast du ja auch schonmal eine Anregung was du mit der Seite machen kannst. (Möglicher Interssent?)
Wem kannst du die Seite noch anbieten? Der EZB vllt, oder Banken die vllt. die günstigsten im Zinsbereich sind (wenn du das geschickt verkaufst?!).
Wie auch schon gesagt, unter 1000 würde ich die Domain wahrscheinlich auch nicht abgeben.
Ich kann mir ausserdem vorstellen, dass immer in den Wendepunkten einer sogenannten Zinszyklusphase die Besucherzahlen steigen werden. Von daher solltest du vielleicht noch ein bisschen abwarten mit dem Verkauf.

Ich werde doch noch mal die Veröffentlichung einer eigenen Seite überdenken. Die Seite leitzinsen.info / .com ist mir natürlich bekannt. Die kann ich aber nur schwer toppen, da der Inhaber sich in dem Bereich wohl doch sehr gut auskennt und dementsprechend guten aktuellen Content bereitstellt. Im Bereich "Aktives Vermarkten" habe ich noch wenig Erfahrung (bisher aber immerhin 2 Verkäufe per Telefon). Werde aber dem Inhaber von leitzinsen.info / .com aber mal kontaktieren. Bei Banken tue ich mir aber echt schwer, wie soll man da nur an einen zuständigen Mitarbeiter kommen ...

Auf jeden Fall vielen Dank an euch alle!!!
Eure Meinungen haben mir weitergeholfen und bestärkt die Domain nicht unt. x.xxx EUR abzugeben (leitzinsen.eu + .net gehören mir auch, also evtl. als Paket).

Die Besucherzahen steigen vermutlich auch dann, wenn die EZB den Leitzins ändert. Allerdings ist die Voraussetzung dafür, wie so oft, dass die Presse die Änderung des Zinssatzes mit Schlagzilen belegt.

ACK. Der Begriff Leitzins bzw. Leitzinsen wird fast täglich in News erwähnt:
http://news.google.de/news?hl=de&ned=de&q=leitzinsen&btnG=News-Suche
http://news.google.de/news?hl=de&ned=de&q=leitzins&btnG=News-Suche

Offtopic
@thedude + helldunkel
Das Avatar von the dude sieht doch genau so aus wie Boris (Helldunkel) in natural :)
Eine Ähnlichkeit mit anderen Forenmitgliedern ist rein zufällig :)
Das Avatar stammt aus dem Film "The Big Lebowski" mit Jeff Bridges und John Goodman, für mich ein Kultfilm.
http://de.wikipedia.org/wiki/The_Big_Lebowski
Wer den nicht kennen sollte, unbedingt ansehen!
 
Zurück
Oben