Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

lemo*ngrass punkt de

osnoogie

New member
Hi,

ich habe eine Anfrage bekommen, die Domain lemo*ngrass punkt de betreffend. Kommt von Privat, für die Tochter, die in einer Band mit diesem Namen spielt.

Alle sinnvollen und auch viele sinnlose .tlds belegt :)
2.010.000 google
Keine direkten Overture, nur einige in Kombination

Ich habe die Domain bisher für den Eigenbedarf genutzt, muss jedoch aus Zeitgründen den Gewürzhandel etwas reduzieren. Was wäre ein nicht zu unverschämtes Angebot?

Ciao,
Noogie

sowas hat für mich immer so einen komishcne beigeschmack.
Ist schön öfters passiert das zwar privat angefragt wurde um den preis zu drücken und dann doch für nen shop genutzt worden.

sehe es ähnlich wie die Vorredner.
Würde folgendermassen Antworten:
wie Sie sehen betreiben wir einen Gewürzhandel... Domain elementarer Bestandteil des Geschäfts... unheimlicher ökonomischer Wert... nicht unter 8000 Euro...

Daher ist es wohl naheliegender wenn ihre Tochter auf lemongrass.tv/cc/biz... ausweicht...

So kannst Du einen grossen Preis verlangen und wenn es tatsaechlich die Tochter war, warum sollte sie nicht eine Exoten-Domain benutzen.

Mal im ernst: Wenn die Domain geparkt gewesen waere ok, aber für wie dumm haelt dich der Interessent, wenn Du die Domain selber für einen echten Shop nutzt?

mmmhome schrieb:
danke madmac den beitrag hatte ich gemeint.

was ist eigentlich mit einer dom passiert? gerne auch per pm
Unveraendert. Er hat bisher kein Projekt gestartet und meine ist gezielt geparkt :)

@rainer

Ist mir auch schon aufgefallen. Mal gehts nicht, mal einwandfrei (natürlich immer wenn ich nach der Ursache suche :D )

@Freiburg

Ernsthaftes Interesse? Da ist auch noch einiges an Ware dabei ... Ich kann ja nicht alles selbst auf(b)rauchen :Smoking:

@All

Danke für eure Hinweise, werde mal schauen was da für eine Reaktion kommt.

Ciao,
Noogie

Ernsthaftes Interesse?

Das kann ich nicht alleine entscheiden, aber grundsätzlich halte ich immer die Augen offen und bin inzwischen recht investitionsfreudig, wenn der Preis stimmt und ich Entwicklungspotential sehe. :-)

Wenn Du möchtest, kannst Du mir ja via PM mal einige Eckdaten schreiben: Kundenanzahl, Umsatz und Umsatzentwicklung, Rohertrag, Spanne übers gesamte Sortiment und solche Dinge.

Viele Grüße und schönes WE
Freiburg

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348