Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Liebe Sedo-Mitarbeiter...

ia7

New member
Registriert
05. Sep. 2007
Beiträge
263
Reaktionspunkte
0
Liebe Sedo-Mitarbeiter,

einige kenne ich inzwischen persönlich, manche nur vom Namen. Ich mochte und mag euren Laden eigentlich recht gerne, aber inzwischen sind gewisse Sachen kaum mehr tolerierbar, wie zum Beispiel die komplette Preisentwicklung (erhöhte Gebühren, Preise für Vorschläge, usw.)...

Es geht mir wirklich nicht darum Euch schlecht zu machen, aber nutzt bitte mal die Gelegenheit und sprecht mit den Domainern!!!

Meine erste Frage:
Warum kann man den Traffic bei den Suchergebnissen nicht mehr abfragen??? Dies war wirklich eine sehr wichtige Abfrage!


Grüße Didi :hello:
 
Didi, Du hast PN bzw. Screenshot, habe Dir mal eine interne Nachricht zu diesem Thema weitergeleitet, hoffe, dass zeigt Dir den Stand der Dinge.

Viele Grüße
Jens
 
Jens, ich kenne es auch. Aber warum, kann sich (unverbindlich) nicht irgendwer von Sedo.de hier mal wieder melden? :hello:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

die Sache mit der Trafficanzeige in der Suche ist bei uns auf dem Schirm und ich hoffe, dass wir da bald wieder eine Lösung haben.
Entschuldigung für die Umstände und danke für die zahlreichen Hinweise.

Gruß
Marc
 
Liebe Sedo-Mitarbeiter,

.... wie zum Beispiel die komplette Preisentwicklung (erhöhte Gebühren, Preise für Vorschläge, usw.)...

Sedo macht sich das Geschäft mit den hohen Mindestgebühren von 60-/200 Euro selbst kaputt - damit wird es faktisch uninteressant niedrige XX Euro Angebote zu anzunehmen - da hier der Löwenanteil an Sedo geht und nicht einmal die Kosten der Domainer gedeckt sind - das ist kein partnerschaftliches Verhalten...
Hier wäre eine prozentuale Gebühr für beide Seiten wesentlich hilfreicher und bei dem praktisch vollautomatisierten System sicherlich auch für Sedo mehr als kostendeckend und führt hier in Summe zu einen höheren Gesamtumsatz / Rendite

Vormals von united internet bzw united domains gepuschte Domainendungen - tauchen bei Suchanfragen über freie Domainendungen vom gesuchten Begriff nicht einmal mehr auf...
Dies läßt auch für die Vermarktung der unzähligen neuen Domainendungen nichts gutes erwarten...

Das bei den Premiumauktionen eigentlich nur com, de, net, org und ggf info eine reelle Chance haben - sagt alles über die aktuellen und bisher gepuschten anderen / neuen Endungen aus...
 
@Sedo:
Danke, die Traffic-Anzeige bei den Suchergebnissen ist wieder da :congrats:
Aber man kann noch nicht danach sortieren!!! :banghead:
 
Zurück
Oben