Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Link ohne Backlinks - wertlos?

III

New member
Hallo!

Mich würde mal interessieren, wie viel ein Backlink von einer Seite bringt, die selbst überhaupt noch keine Backlinks hat. Meiner Ansicht nach bringt es fast nichts bis überhaupt nichts :hmmmm:

Solange die Seite im Google Index ist, keine penalty vorliegt und nicht voller Ausgangslinks ist, ist der Link jedenfalls nicht wertlos.

Solange die Seite im Google Index ist, keine penalty vorliegt und nicht voller Ausgangslinks ist, ist der Link jedenfalls nicht wertlos.

Gehen wir mal davon aus, meine Seite hätte PR 2, die des potentiellen Partners keine Backlinks. Würdest Du mit ihm trotzdem tauschen?

Gehen wir mal davon aus, meine Seite hätte PR 2, die des potentiellen Partners keine Backlinks. Würdest Du mit ihm trotzdem tauschen?

Bei entsprechender guter Pflege und der Absicht das Projekt weiter auszubauen würde ich tauschen. Quasi als Investition in die Zukunft.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.987
Mitglieder
6.780