Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Link Schnupperangebot

  • Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
E

engel

Guest
Hallo zusammen,

ich biete heute 3 Schnupperpakete an.
Diese Schnupperpakete umfassen Folgendes:

2 PR6 Startseitenlinks
3 PR5 Startseitenlinks
5 PR 5 Unterseitenlinks
5 PR4 Unterseitenlinks

Die Links werden auf bei G. gelisteten Seiten mit unique Content gesetzt, max 15 ausgehende Links (meist sind es viel weniger ausgehende Links) und eignen sich hervorragend zum Ranken von Webseiten.

Der Preis: 150€ zzgl. MwSt./Monat bei Mindestbuchungsdauer von 3 Monaten, zahlbar im Voraus, Folgebuchungen sind möglich (allerdings dann zu anderen Konditionen)....
Rechnung wird ausgestellt.

An wen richtet sich das Angebot:
an Projektbetreiber, die ihr Projekt stabilisieren und in den Serps verbessern wollen oder an Projektbetreiber, die Ihr Projekt neu in den Serps positionieren wollen (da wäre allerdings eine langsamere Linksetzung zu empfehlen).

Warum ein Schnupperangebot:
ganz einfach: weil sehr Viele gute Links nicht von Schlechten oder Unwirksamen unterscheiden können und nun kostengünstig diese Erfahrung (mit guten Links) machen können.

Dieses Angebot gilt bis heute (11.12) 18.00 Uhr.

Bei Interesse PM oder Mail an [email protected].
Bis 18.00 Uhr stehe ich auch im Chat
http://dombiz.info/cgi-bin/chat/chat.pl für jegliche Fragen zur Verfügung.

grüsse,
engel
 
Alle 3 Pakete sind nun gebucht.
Vielen Dank für das Vertrauen und die Buchungen!. :)

Damit ist obiges Angebot nicht mehr verfügbar, und ich bitte von weiteren Anfragen abzusehen.

Einen schönen Abend und Grüße,
engel
 
Aufgrund weiterer Anfragen biete ich ein weiteres Schnupperangebot für eine andere Zielgruppe an.

Verfügbar: 3 Schnupperangebote

Dieses Angebot enthält:

3 PR5 Startseitenlinks
4 PR5 Unterseitenlinks
3 PR 4 Unterseitenlinks

Die Links werden auf bei G. gelisteten Seiten mit unique Content gesetzt, max 15 ausgehende Links (meist sind es viel weniger ausgehende Links) und eignen sich hervorragend zum Ranken von Webseiten.

Der Preis: 100€ zzgl. MwSt./Monat bei Mindestbuchungsdauer von 3 Monaten, zahlbar im Voraus, Folgebuchungen sind möglich (allerdings dann zu anderen Konditionen)....
Linksetzung nach Geldeingang.
Rechnung wird durch unseren Vermarkter ausgestellt.

An wen richtet sich das Angebot:
dieses Angebot richtet sich an Projektbetreiber, die unter nicht so schweren Keys oder Doppelkeys ranken möchten bzw. können die Links auch zur stabilen "Grundverlinkung" verwendet werden.
Sollte die zu verlinkende Seite bisher nicht richtig "grundverlinkt" sein, ist eine "langsame" Linksetzung zu empfehlen.

Wer kann dieses Angebot nicht nutzen:
Bucher des obigen Schnupperangebots.

Dieses Angebot gilt bis heute (12.12) 18.00 Uhr und ist das letzte Schnupperangebot in diesem Jahr.

Bei Interesse PM oder Mail an [email protected].
Bis 18.00 Uhr stehe ich auch im Chat
http://dombiz.info/cgi-bin/chat/chat.pl für jegliche Fragen zur Verfügung.

grüsse,
engel
 
Zurück
Oben