Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Link-Wert

terminator4

New member
Registriert
14. Mai 2007
Beiträge
451
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich wollte euch mal zu Eurer Meinung zum Wert von verschiedenen Linkvarianten fragen.

Nehmen wir mal an man setzt von einer Seite einen Link wie je Variante unten angegeben, Wie schätz Ihr den Wert einer jeden Variante ein:

1. Mitten aus dem Text heraus: Keywort als Ankertext verlinkt auf Linkziel
2. Mitten aus dem Text heraus: www.url....com als Ankertext verlinkt auf Linkziel
3. Unter dem Text steht: "Besuchen Sie auch unsere Partnerseite www.url....com zum Thema keywort", wobei www.url....com den Ankertext bildet
4. Unter dem Text steht: "Besuchen Sie auch unsere Partnerseite zum Thema keywort", wobei keywort den Ankertext bildet und auf Linkzeil verweist.
5. In der Navigationsleiste am linken Seitenrand unter dem Menü in der Rubrik Linkempfehlungen: Keywort bildet Ankertext auf Linkziel
6. In der Navigationsleiste am linken Seitenrand unter dem Menü in der Rubrik Linkempfehlungen: www.url...com bildet Ankertext auf Linkziel

Die beste Variante soll 10 Punkte bekommen, die andern proportional zu eurer Wertschätzung, also halb so viel Wert ergibt 5 Punkte.

Ich freue mich auf eure Antworten.

Gruß

Oliver
 
Zurück
Oben