Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Link zu Wikipedia

  • Ersteller Ersteller sizzle
  • Erstellt am Erstellt am
S

sizzle

Guest
Hallo, guten Morgen.

Seit einiger Zeit bemühe ich mich nun schon, über die Suchfunktion eine Antwort zu finden. Leider ist es mir nicht gelungen und das deshalb frage ich mal hier.

Auf meiner Site, habe ich einen Link eingebaut zu wikipedia und einmal zum Innenministerium ( zu einer Informationsbroschüre, die auch überall ausliegt ). Darf ich das so machen, oder muss ich bei denen zuerst anfragen, ob sie etwas dagegen haben?

Dankeschön und nette Grüße
sizzle
 
Was soll denn dagegen sprechen?

Das BMI wird wohl kaum etwas dagegen haben (im ürbigen mahnen die auch nicht mit Kostennite ab) und wikipedia erst recht nicht.

Grüße
Boris
 
Falls Dir jemand das Verlinken seines Projektes verbietet, kannst Du die Links gerne auf einige meiner Projekte setzen! ;-)
 
Das BMI wird wohl kaum etwas dagegen haben (im ürbigen mahnen die auch nicht mit Kostennite ab) und wikipedia erst recht nicht.

Dankeschön.

Falls Dir jemand das Verlinken seines Projektes verbietet, kannst Du die Links gerne auf einige meiner Projekte setzen! ;-)
23.10.2005 09:23

Von welchen Projekten sprichst Du?

nette Grüße
sizzle
 
Zurück
Oben