Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Link

lucavidi

New member
hallo zusammen!

ich weiss, dass ich hier kaum willkommen bin. doch ich möchte zu den ganzen streitereien nur schnell objektiv stellung nehmen!

ich weiss noch genau, wie ich vor einem jahr auf den domtreff gestossen bin: DURCH EINEN LINK BEI DP!!! ich bin dan natürlich hier geblieben, weil es qualitativ das bessere forum war! es wurde diskutiert, ideen wurden eingebracht und koorperationen gestartet...

hier war ich also, bis dass ich einmal einwenig aufmuckte und verbannt wurde... siehe domtreff.com problematik!

wenn ich in letzter zeit dieses forum durchlese, gibt nur noch etwas zu dikutieren: engel und die allgemeine qualität des forums. in andere threads werden 1-2 antworten gepostet, ausnahmen gibt es auch hier, aber bei persönlichen auseinandersetzungen gibt es threads mit über 50 antworten!!!

so gibt es für mich nur zwei möglichkeiten: entweder schauen wir, dass domtreff wieder qualitativ (inhalt und umgang) besser wird, oder wir suchen uns ein anderes forum. denn bekanntlich lebt ein forum auch von der qualität seiner user....
:-X :-/
:-* luca

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382
Mitglieder