Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Du hast nach Erfahrungen mit Abakus gefragt: hab ich.
Daher mein Tipp: wenn du genau weisst, was du für Links möchtest, kannst du Abakus
in Step2 oder 3 gezielt zur Ergänzung des Linkbuildings hinzunehmen, einfach um
das Einzugsgebiet zu erweitern (Abakus hat ein Zugriff auf mehr/andere Seiten als Du).
Aber denen das Linkbuilding zu überlassen wäre für mich keine Option.
grüsse,
engel
Hallo Björn,suche eine SEO-Agentur für Linkaufbau.
Seo kostet nunmal Geld...das spricht also nicht dagegen...Danke
Was spricht dagegen, es komplett zu überlassen? Kostengründe?
Hallo Björn,
ich nehme an, dass es um das @lufelgenprojekt geht.
Da ist es mit ein wenig Linkaufbau nicht getan. Du brauchst ein Komplettpaket, da es an allem mangelt. Design, Inhalte, Aufbau, Marketing, Onpageoptimierung, Offpageoptimierung (u.a. Linkaufbau), usw., usw.
Mit deiner Domain, Erfahrung und Zeit ist viel Geld zu verdienen. Ohne Zweifel. Aber das muss man ordentlich umsetzen. Wenn ich mir jetzt die Inhalte so anschaue, sehe ich leider eher wenig Erfahrung mit solchen Dingen.
Sorry für meine direkten Worte.
Ja, ne nach Domain/Projekt/Aufwand kosten 120 Basislinks ca. 500 Euro.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen