Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Linkkauf/SEO-Agentur

Bjoern_S

New member
Hallo,

suche eine SEO-Agentur für Linkaufbau. Keine unseriösen Linkkaufangebote.
Hat jemand Erfahrung mit Abakus Internet Marketing?

Hi Bjoern,
Abakus ist eine der renommiertesten Seo Agenturen in Deutschland, die qualitativ sehr hochwertigte Arbeit leisten und somit auch wertvolle Links von renomierten Seiten beschaffen. Dieses hat aber auch seinen Preis, ich denke ohne eine Etat von mindestens klein vierstellig je Monat brauchst Du dort nicht anfragen.

Gruß monte

Du hast nach Erfahrungen mit Abakus gefragt: hab ich.
Daher mein Tipp: wenn du genau weisst, was du für Links möchtest, kannst du Abakus
in Step2 oder 3 gezielt zur Ergänzung des Linkbuildings hinzunehmen, einfach um
das Einzugsgebiet zu erweitern (Abakus hat ein Zugriff auf mehr/andere Seiten als Du).
Aber denen das Linkbuilding zu überlassen wäre für mich keine Option.

grüsse,
engel

Du hast nach Erfahrungen mit Abakus gefragt: hab ich.
Daher mein Tipp: wenn du genau weisst, was du für Links möchtest, kannst du Abakus
in Step2 oder 3 gezielt zur Ergänzung des Linkbuildings hinzunehmen, einfach um
das Einzugsgebiet zu erweitern (Abakus hat ein Zugriff auf mehr/andere Seiten als Du).
Aber denen das Linkbuilding zu überlassen wäre für mich keine Option.

grüsse,
engel

Danke
Was spricht dagegen, es komplett zu überlassen? Kostengründe?

Abakus gehört auf jeden Fall zu den Top Agenturen in Deutschland. Allerdings brauchst du ohne ein Budget von 1000+ pro Monat nicht anfragen. Ob Sie überhaupt nur Linkbuilding anbieten glaube ich davon abgesehen nicht. Je nach dem in welcher Nische du bist kann ich dir eventuell auch weiterhelfen. (Bruseo)

Schau dich doch mal auf den Linkmarktplätzen um. Vielleicht kannst du es dort auch selber machen. Wenn man sich an ein paar Richtlinien hält, ist es eigentlich gar nicht soooo schwer und die großen Agenturen ziehen dir natürlich auch entsprechend viel Geld allein für ihren Service aus der Tasche... :)

suche eine SEO-Agentur für Linkaufbau.
Hallo Björn,
ich nehme an, dass es um das @lufelgenprojekt geht.
Da ist es mit ein wenig Linkaufbau nicht getan. Du brauchst ein Komplettpaket, da es an allem mangelt. Design, Inhalte, Aufbau, Marketing, Onpageoptimierung, Offpageoptimierung (u.a. Linkaufbau), usw., usw.

Mit deiner Domain, Erfahrung und Zeit ist viel Geld zu verdienen. Ohne Zweifel. Aber das muss man ordentlich umsetzen. Wenn ich mir jetzt die Inhalte so anschaue, sehe ich leider eher wenig Erfahrung mit solchen Dingen.

Sorry für meine direkten Worte.

Danke
Was spricht dagegen, es komplett zu überlassen? Kostengründe?
Seo kostet nunmal Geld...das spricht also nicht dagegen...
Ob das Preis-/Leistungsverhältnis nun ideal/gut ist, ist eine andere Sache.

Du hast Sie doch empfohlen. Was spricht für Abakus, ausser, dass sie groß und bekannt sind?!?

grüsse,
engel

Ich würde sagen, um hier das Projekt an Dritte zu vergeben, fehlt dir die Liquidität. Ist kein Vorwurf, kann ich mir auch nicht leisten :)
Dir bleiben also nur 2 Möglichkeiten.

1. Selbst Steine klopfen und das für Monate und hoffen, das sich was tut
2. Verkaufen - Ich denke, die Domains haben einen guten Wert

oder

3. Wie bisher, einfach nichts machen und warten.

Ich finde die Linkpreise bei Teliad derzeit relativ niedrig, allerdings Linkmiete. Abakus würde ich persönlich nicht engagieren, die sind einfach zu bekannt und damit logischerweise teuer. Ob die überhaupt Linkbuilding anbieten, ist die nächste Frage. Eine gute und günstige SEO-Agentur zu finden, ist tatsächlich schwer, vermutlich schließen sich die beiden Dinge aus.

Hallo,

danke für die Tipps. Hab bei Abakus nachgefragt, ob die überhaupt Linkbuilding anbieten. Ja, ne nach Domain/Projekt/Aufwand kosten 120 Basislinks ca. 500 Euro. Mir gehts weniger darum, dass ich es nicht auch hinbekommen würde, aber wie ihr schon festgestellt habt, fehlt noch einiges. Ich hab einfach nicht die Zeit dafür. Deswegen ist das Angebot optimal. Am Rest arbeite ich ;)

genau so seh ich das auch. wenn du jetzt mit offpageoptimierung loslegst ist das verschenktes geld.

Hallo Björn,
ich nehme an, dass es um das @lufelgenprojekt geht.
Da ist es mit ein wenig Linkaufbau nicht getan. Du brauchst ein Komplettpaket, da es an allem mangelt. Design, Inhalte, Aufbau, Marketing, Onpageoptimierung, Offpageoptimierung (u.a. Linkaufbau), usw., usw.

Mit deiner Domain, Erfahrung und Zeit ist viel Geld zu verdienen. Ohne Zweifel. Aber das muss man ordentlich umsetzen. Wenn ich mir jetzt die Inhalte so anschaue, sehe ich leider eher wenig Erfahrung mit solchen Dingen.

Sorry für meine direkten Worte.

Noch so drei Kamellen, die du hier abfeuerst. (und einer davon ist hier sogar Mitglied)

Mein Vorschlag an dich: lies dich hier erstmal ne Runde ein, danach begibst du dich in
den Vorstellungsthread und dann sehen wir weiter.

Ahoi!

@Paul siehe DM - meine Tipps sind Erfahrungswerte und ich kann diese Agenturen nur empfehlen!

Über Mitbewerber äußere ich mich grundsätzlich nicht, auch wenn mich so manches "Angebots-Modell" doch etwas überrascht. Bitte auch bei einigen Anbietern drauf achten ob es sich wirklich um eine einmalige Zahlung und nicht um eine Linkmiete handelt. Wir selbst machen für unsere Kunden in 99,9 % der Fälle keine Linkmiet-Angebote, da sich diese häufig betriebswirtschaftlich nicht rechnen.

Linkmiete ist sowieso kein gutes Modell, viele Anbieter "knippsen" die Domains dann vom einen auf den anderen Tag einfach ab ohne sie "natürlich" abzubauen. Hab schon viele Seiten erlebt, die durch sowas in eine Penalty gerauscht sind. Unnötig.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777