German
New member
Mich würde mal interessieren, was Basislinks sind ? :hmmmm:
Ja, würde mich auch interessieren, vor allem wie stark die Links sind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Mich würde mal interessieren, was Basislinks sind ? :hmmmm:
Basis Links sind wohl Forenlinks, SBs, Freeblogs, Webkataloge? Vermutlich das was man auch ohne ein großes Netzwerk selbst erledigen kann.
War eigentlich eher eine Vermutung... :dontknow:Danke für die Info...
War eigentlich eher eine Vermutung... :dontknow:
3 Förmchen kosten 4,90...Abakus mag teuer sein, aber Sie haben einen sehr guten Ruf.
Hmm, die Seite befindet sich aktuell auf Seite 3 bei G. Finde ich für den Anfang garnicht so schlecht. Ich würde es daher erstmal selber versuchen, auch wenn es mangels Zeit vielleicht länger dauern sollte. Die ganzen Agenturen mit ihren ach so tollen Angeboten kochen auch nur mit Wasser.
monte...diese Aussage ist so pauschalisierend nichtssagend, dass das Wasser schon dampft...... aber mit heißem Wasser. Damit kann man schnell etwas zum kochen bringen, sich aber mindestens genauso schnell auch verbrennen. Je nach Qualität der Agentur ...
Gruß monte
ja... ok... aha... super.. und nun?Abakus mag teuer sein, aber Sie haben einen sehr guten Ruf.
nun das BWL Agenturproblem
Wenn ich als Agentur Zeit investiere um Webmaster ab zu telefonieren und bei denen Links mieten muss - dann kann ich diese meinen Kunden gar nicht verkaufen. Wenn ich auch nur 25€/Monat an einen Webmaster als Miete bezahle dann muss ich von meinem Kunden als Kaufpreis wenigstens 24 Monate mal 25€ = 600€ haben. Das wäre dann nur Selbstkostenpreis ohne meine eigene Arbeit zu vergüten.... und wir reden hier immer noch über nur einen einzigen Link.
Ich bin also bei Kauflinks schon betriebswirtschaftlich nahezu gezwungen Links selbst in eigenen Plantagen auf zu bauen da ich sonst die Preise gar nicht halten kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen