Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Liste mit freien dreistelligen AT domains

Hallo,

auch von mir ein großes DANKE für die Liste!

Gruß
Jeanny

BTW...wer bietet denn diese 3 EUR Aktion an? :Confused: Gern auch per PM.

ado83 schrieb:
*g* Was soviel heisst wie ich kann die "guten" 3 steller schon vergessen am 1.5. ja ? :) Wünsch dir was und meld mich heut am Nachmittag noch bei dir :) entweder pm oder anruf :)

Lg an dich und deine zukünftige :)
vergessen soll man nichts. ich werde wenige domains registrieren. ich habe eh sehr wenige domains im vergleich zu allen hier.
ich habe mich bedankt weil ich es toll finde das pyro die liste hier für alle zu verfügung gestellt hat.
einige starten bei sowas ebay auktionen
und andere wie ich, suchen die liste aus, aber denken nicht dran die in den forum zu stellen. *ego :(

ich freue mich auf Anruf oder pm. bis dann

konnichiwa schrieb:
BTW...wer bietet denn diese 3 EUR Aktion an? :Confused: Gern auch per PM.
Newsletter InterNetX GmbH - Newsletter Nr. 609

AT-Domain: Registrierung für 3,50 EUR
------------------------------------------------------------------------

Zahlen Sie für alle

--------------------------------------------
neu registrierten .AT Domains
im Zeitraum 01. Mai 2006 bis 31. Juli 2006
NUR 3,50 EUR im ERSTEN Jahr!!
--------------------------------------------

Dieser Preis ist NUR gültig für Neuregistrierungen im ERSTEN Jahr und
versteht sich, wie immer, zzgl. der Mehrwertsteuer.

Dieser Preis gilt NICHT für Renewals oder Transfers. Eine weitere Rabat-
tierung ist nicht möglich.

Wo es die Registrierung für 3 EUR gibt will mir keiner verraten :-(

Gruss Jens

@Jens,

3 Euro sind das Offizielle Preis für Registrare bei nic.at und nicht einmal alle bekommen das, sondern einige werden die 7 Euro bezahlen müssen. (3, 5, 6, oder 7 Euro)
Es hängt ab vom Anzahl der Domains. Bzw. zuwachs. etc.
Aber wie es schon bekannt ist, waren da einige auch aktiv (a la .eu) und haben neue Firmen gegründet und neue Registrare angemeldet etc. nic.at hat in letzte Sekunde ein Teil verhindert.
Einige bieten sogar derzeit die Domains um weniger als 3 Euro also mit Verlust, nur ich weiss nicht ob man wegen 10 cent sparen dort registrieren soll.
ich finde die 3.5 Euro sehr guter Preis.

Also einige duerften zufaellig 3stellige AT-Domains registriert haben, denn folgende sind bereits weg:

arl.at
asu.at
cez.at
cze.at
dec.at
dov.at
ele.at
enl.at
erd.at
eum.at
fig.at
flg.at
frz.at
ghk.at
hun.at
inh.at
jpy.at
kee.at
lnk.at
lud.at
nbr.at
lnk.at
lud.at
nbr.at
png.at
pty.at
png.at
pty.at
png.at
pty.at
png.at
pty.at
zlc.at

Leider kann ich Euch den Preis von 3,- Euro oder darunter nicht machen, da ich Euch nicht garantiern könnte, dass es meine Firma dann noch länger gibt, da ich nicht unter dem EK verkaufen kann und will :Wink: Wer aber Interesse an guten Preisen fuer AT-Domains hat, soll mich bitte per PM kontaktieren.

MfG

Alexander

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.853