also ich finde die entscheidungen gut und nachvollziehbar.
so werden hoffentlich bald alle angehalten etwas ordentlichen auf den domains bereitzustellen.
jemand dem nichts besseres einfällt, als ne domain auf eine vermietungsseite zu linken oder auf ne noch sinnfreiere parkingseite hat die jeweilige domain einfach nicht verdient!
hoffe die wpo wird weiterhin solche urteile fällen und den spekulanten das fürchten lehren.
Gewagte Aussagen in einem Forum, in dem die meisten mit Domains spekulieren bzw. Domainparking betreiben. Ich meine übrigens auch schon von dir diverse Domains gesehen zu haben, auf denen sich außer ein paar Textsnippets nur Adsense-Werbung befindet. Irre ich mich? Oder Glashaus?
Aber lass mich dir sagen, dass ich ebenfalls der Ansicht bin, dass auf schöne generische Domains ein attraktives Projekt gehört. Davon hat nicht zuletzt der Betreiber am meisten, da so ein Vielfaches vom Parkingumsatz eingefahren werden kann, wenn man's richtig anstellt. Nur ist ein solches Projekt eben nicht in Nullkommanix aufgezogen.
Und ob du's mir nun abnimmst oder nicht, war es vorgesehen, die .in-Domains sowie die local.fr zu projektieren. Ich hatte ja auch nicht vor, sie ewig brach liegen zu lassen. Allerdings hatte ich sie zu dem Zeitpunkt der Beschwerde erst wenige Monate (die Marke war aber noch jünger). Auch die .in hatte ich nicht mal ein Jahr als ich die Benachrichtigung über das eingeleitete Verfahren erhielt, in dem es nachweisbar nicht mit rechten Dingen zuging.