Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Logo beurteilung

vl. als tip, wie du es bei gleicher wortstellung etwas lesbarer machen könntest: derzeit überdeckt "page" "home". umgekehrt (home überdeckt nen teil von page) würde page etwas in den hintergrund rücken und die ganze sache wäre vermutlich lesbarer.

Hab ich gemacht - schaut beschissen aus ;-)
http://homepage.ph/homepage-logo-test.gif

Spiegel das Bild doch mal, dann wird es um einiges besser lesbar....
das geht nicht sonst ist ja der clou mit .ph am anfang weg und es würde stehen .hp (was auch passen würde, jedoch müsste ich dann hinter ein .ph platzieren - wäre also doppelt gemoppelt)

Hab ich gemacht - schaut beschissen aus ;-)
http://homepage.ph/homepage-logo-test.gif

Spiegel das Bild doch mal, dann wird es um einiges besser lesbar....
das geht nicht sonst ist ja der clou mit .ph am anfang weg und es würde stehen .hp (was auch passen würde, jedoch müsste ich dann hinter ein .ph platzieren - wäre also doppelt gemoppelt)

Zieh doch mal das Home weiter nach links und setze Page nach rechts - so dass Home dominiert.

Das blau im O und im G gefällt mir auch nicht so doll - probier es mal mit weiss...ist aber Geschmackssache.

Änderung: Hups, ich glaube ich meinte das gleiche wie mein Vorredner...

Na das sieht ja schon wesentlich besser aus. Die Idee Homepage und .ph im Logo umzusetzen scheint mir jetzt auch gelungen.
Kleinigkeit noch...wenn Fuellfarbe fuer o und g, warum unterschiedlich...sprich o ist nicht ganz ausgefuellt wie g...oder umgekehrt. :)

Ok ab jetzt ist es Online: Free Homepage | Homepage.ph
Natürlich wird es noch ein paar kleine änderungen am Layout geben, die kommen aber step-by-step (wichtig ist das es jetzt optimal läuft)

Grüße
soundbites

Kleinigkeit noch...wenn Fuellfarbe fuer o und g, warum unterschiedlich...sprich o ist nicht ganz ausgefuellt wie g...oder umgekehrt. :)

übersehen?? Ich würde meinen, dass das "Problem" immer noch besteht...
sicher nur ne Kleinigkeit, aber wenn man es einmal weiß, achtet man besonders drauf. Mir ist das nämlich auch sofort aufgefallen, als ich das Logo zum erstem Male sah.

LG
Tobi

Ok - kommt auf die ToDo-Liste ;-) Danke

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348