Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

logo.biz

Janboy

New member
Hallo Freunde,

ein sehr schönes Forum habt ihr hier! Lese jetzt schon längere Zeit mit und würde jetzt mein neustes Schätzchen gerne mal von euch bewerten lassen.
Kann leider kaum Angaben machen, bin da auch ehrlich gesagt kein Experte drin.

logo.biz
Goolge Treffer beim Wort "logo": 1,630,000,000
Die Anzahl der Google Adword Werbung: 8
Premium Links: 0

Wenn ihr noch was wissen müsst fragt bitte. Würde mich sehr freuen wenn ihr den Wert schätzen würdet. Vielen Dank!

Will deine Kompetenz ja nicht in Frage stellen, aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. :)

TopKey unter schlechter TLD,
Preislich habe ich keine Ahnung,
in einen anderen Forum wurde Blogger/*biz für 950$ angeboten als Vergleich für dich...

Obwohl ich dein Key als noch staerker einschaetzen würde !

mfg schning

Zuletzt bearbeitet:
Schönes Key, leider Einzahl, die Mehrzahl wird imho etwa doppelt so oft gesucht.

Schwache TLD, jedoch nicht so schwach, dass man die Domain für 20€ verschenken sollte.

Sehr internet-affiner Bereich.

Ich sehe die Domain etwa bei niedrig bis evtl. mittel xxx, bei dem richtigen Endkunden vllt. auch hoch xxx.

Ciao
Forsaken
flyerportal.de

imho bei sehr motiviertem Endkunden sehr nieder XXXX drinnen... :)

mfg pyro :)

Die .biz ist total für'n Ar***, die Preise absolut im Keller. Wenn Du artig "bitte" sagst, nehm ich sie für die Reggebühren ... :D

Im Ernst: für eine .biz schon sehr nett, weil international nutzbar, knackig kurz, etc. Google (Web): 1.780.000.000 für logo ist nicht übel.
@forsaken: Deine Aussage mag, wenn man die Suchhäufigkeit allein betrachtet, stimmen, aber "haptisch" (von der gefühlten Qualität, Klang, Aussehen) gefällt mir logo.biz besser als der Plural des Begriffs.

Ich würde sie auch nieder vierstellig sehen.

Schöne Grüsse,

bambam

PS: @Janboy: Willkommen im Forum :)

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist wohl mal wieder der Wunsch der Vater des Gedanken.

Wenn Dir da jemand mehr als nen Hunni auf den Tisch haut, gehört er in den Arsch getreten.

Wünsche Dir trotzdem viel Glück.

Griass Gott miteinand,
allein eine kurze google-Recherche zeigt auf (zahlreiche Firmen mit "logo" und "biz" im Namen, sogar wwwlogo.biz ist projektiert), daß da imho wesentlich mehr als ein Hunni drin ist, ich sehe die Domain auch im oberen dreistelligen wenn nicht sogar im unteren vierstelligen Bereich.

Schöne Grüsse
Charles

Wenn Dir da jemand mehr als nen Hunni auf den Tisch haut, gehört er in den Arsch getreten.

hab schon als der thread eröffnet wurde um einiges mehr als das angeboten...

mfg pyro

hab zwar auch net so die ahnung weil ich wenig bis gar nicht handel ... aber definitiv mehr wien hunni wert ... mitte xxx ist auf jeden drin ...

gruß
ronny

Zuletzt bearbeitet:
Kann das alles nicht nachvollziehen. Beim Plural könnte ich den von Euch veranschlagten Wert durchaus verstehen, aber in Verbindung mit der absolut unbeliebten biz-TLD macht sich das Singular im Gesamtpaket sehr schlecht.

@ sunblind:

du musst irgendein "Egoproblem" haben.

Hab vorhin schon überlegt ob ich was zu deinem Gebrabbel schreib, hab´s dann aber sein lassen. Manch einer bewertet den Nutzen einer Domain - "biz" hin oder her - mit anderen Maßstäben und würde bei einem Kauf über 1000 Euro sicher noch feiern, weil er dafür auch weit mehr gezahlt hätte.

Ich frag mich echt wie man bei so einem (biz)-Schmuckstück von "in den Arsch getreten" reden kann.

Vielleicht sollten wir uns lieber unsere Domains in den Himmel hoch loben, wäre gut für das Domainpreisgefüge .... nur bei manch einem spricht wohl eher der Neid, Mißgunst oder was auch immer aus der Seele. Hauptsache alles bleibt beim alten, biz ist scheiße, meine Domains sind die besten und alle anderen Deppen.

Gn8 Großer

Hör mal Freundchen, wenn Du Deine Augen mal aktiv durch das Forum bewegen könntest, wäre leicht für Dich erkennbar dass ich nicht jede Domain für schlecht befinde. Ich rede generell keine Domain schlecht, denn das ist Schwachsinn. Ich schildere lediglich meine persönliche Meinung in Verbindung mit persönlich gemachten Erfahrungen.

Ich finde die Domain einfach sehr untoll und das war es auch schon. Was hast Du denn fürn Problem mit meiner Meinung?

Ganz sicher habe ich kein "Egoproblem". Ich finde Deine psychologischen Fähigkeiten einfach einzigartig.

...

"Meine Domains sind die Besten, das andere sind alles Deppen". So ein Schwachsinn, wo steht das?

Hier hat wohl einer Lust sich als Moralapostel darzustellen.
Wenn Du diese Domain als "Schmuckstück" bezeichnest, dann fehlt Dir scheinbar einfach der Plan. So sehe ich das.

Naja, manch einer fällt einfach auf, sei es das ewige ild-Gesummse, das anderer Leute Stromseiten Schwarzmalen (und selbst grottiche Pro.e.t. am Start habend) oder eben eine tolles Key (Einzahl find ich hier sogar besser als MZ, spielt aber jetzt keine Rolle da subjektiv) schlechtreden bleibt auf Dauer schon irgendwie hängen und ich les hier nun schon eine Weile mit. ;-))

"biz" war ja schon immer schlecht und ich muss die Domain auf Gedeih und Verderb mal schlecht machen, zeugt bei mir von einer sehr eingeschränkten Denkweise oder anderen Sachen, die ich jetzt im Einzelnen sicher nicht näher darlegen werde obwohl ich glaub ich auch nur einen "biz" besitze.

Schlaf gut

Naja, manch einer fällt .........blaaaaaaaaaablubblub...................ohl ich glaub ich auch nur einen "biz" besitze.

Schlaf gut

Alles klar! Schlaf mal gut. Ich fasse es mal als Kompliment auf dass ich bei Dir so einen prägnanten Eindruck hinterlasse - so muss das sein!

Aber nochmal, Dein Gehirn scheint um 23.35 Uhr nicht mehr ganz aufnahmefähig zu sein: Ich habe keine Domain auf Gedeih und Verderb schlechtgeredet, sondern meine Meinung dazu geäußert. Bin ich etwa ein Idiot wenn ich anderen nicht nach dem Mund fasele oder jemandem einfach nur ein Lob in den Arsch blase weil ich gut gelaunt bin? Man wird noch seine Meinung haben dürfen, oder? Und da der gute Mann darum gebeten hat, bekommt er die auch. Wenn er nur gute Meinungen hören wollte, hätte er dies einfach bei der Threaderöffnung klarstellen sollen. Aber der Einzige der sich hier beschwert bist Du. Komisch.. Vielleicht hast DU ja ein Egoproblem?

:laugh:

Am Ende geht es mir gar nicht darum wie du die Domain letztendlich einschätzt, alles entscheidend für mich ist die Art und Weise wie du argumentierst und laberst. Tut mir leid, aber du kommst mir oft genau so als Aprilscherz vor wie dein Anmeldedatum suggerieren könnte (Sorry ;-))

Und nun lass gut sein, mein Kok. ist alle

:withstupid:

Am Ende geht es mir gar nicht darum wie du die Domain letztendlich einschätzt, alles entscheidend für mich ist die Art und Weise wie du argumentierst und laberst. Tut mir leid, aber du kommst mir oft genau so als Aprilscherz vor wie dein Anmeldedatum suggerieren könnte (Sorry ;-))

Und nun lass gut sein, mein Kok. ist alle

:withstupid:

Warum, weil ich nicht jedem hier einen lauwarmen und süßen Wind ins Ohr säusele? Wenn Du meinen Schreibstil nicht ertragen kannst und er Dir schlaflose Nächte bereitet, dann überlies meine Postings doch einfach.

Warte am besten noch bis Dir hier im Thread noch 1-2 Leute zustimmen, dann kannst Du bestimmt besser einschlafen und hast süßere Träume..

Kisses.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777